Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich spiel jetzt einfach nicht mehr Abends, blöde Deppen...

Is aber auch das einzige was in BF3 noch funzt..mal sehen wie langeNaja bei BF4 das gleiche sogar die Spielerstatistik ist weg, die geht bei BF3 noch.

Die asozialen müssen halt auch mal schlafen, nun sind sie wieder wach...Ich meinte das es immer abends seid 3 Tagen so ist
Achso, und tagsüber lief es? Ich war die letzten Tage nur abends online.Ich meinte das es immer abends seid 3 Tagen so ist
sag ich dochSo BF3 Statistick nun auch down

HahaDas ist nicht mehr Lustig. Was deswegen an Bier durchgeht.
das Gleiche hier auch. Wenn es wieder funktioniert ist es zu spät 