Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sagt mal wie hoch habt ihr euer FOV (Sichtfeld)eingestellt, und was sollte man noch allgemein umstellen, könnt ihr mir da ein paar gute Tipps sagen ?.

Wie die anderen schon geschrieben haben ist das dem persönlichem Geschmack anzupassen. Kleines FOV bedeutet du siehst entfernte Objekte größer und kannst eventuell genauer zielen. Großes FOV bedeutet eben ein größeren Sichtbereich was dir helfen kann falls Gegner dich flankieren. Ich persönlich hab es meist so um die 75. Wenn ich manche sehe die mit 120 spielen kommt mir das vor wie in einem Warptunnel!

:daumen:
 
Habt ihr das mit den neuen Änderungen auf dme CTE mitbekommen? Dass man Transparenz und Farbe der Visiere anpassen kann? Finde ich super, dadurch ist das Problem für mich gelöst bzgl der Präzision. Damit meine ich, dass man mit einem kleineren Punkt einfach genauer zielen kann, explizit bei weiten Entferungen. :)

Die Frage ist nur warum du das machst? Das ist so als wenn ich einen Laden gehen und an der Kasse sage ich das ich jetzt einen Mars-Riegel klaue. Ich weiß das es falsch ist aber ich mach es jetzt einfach trotzdem. Das ergibt irgendwie keinen Sinn! :ugly:

Damit wollte ich nur sagen, dass es mir bewusst ist und mir war das einfach wichtig, wenn du und/oder andere das verurteilen, dann akzeptiere ich das.
 
Wie die anderen schon geschrieben haben ist das dem persönlichem Geschmack anzupassen. Kleines FOV bedeutet du siehst entfernte Objekte größer und kannst eventuell genauer zielen. Großes FOV bedeutet eben ein größeren Sichtbereich was dir helfen kann falls Gegner dich flankieren. Ich persönlich hab es meist so um die 75. Wenn ich manche sehe die mit 120 spielen kommt mir das vor wie in einem Warptunnel!

:daumen:

90 ist nach eingewöhung genau gleich, ich kann empfehlen das fov im zoom auszuschalten, dann kannst di beim reinzommen immernoch genau zielen, hast sonst aber mehr rundumsicht.

Danke euch mal :nicken::daumen:.

Habt ihr das mit den neuen Änderungen auf dme CTE mitbekommen? Dass man Transparenz und Farbe der Visiere anpassen kann? Finde ich super, dadurch ist das Problem für mich gelöst bzgl der Präzision. Damit meine ich, dass man mit einem kleineren Punkt einfach genauer zielen kann, explizit bei weiten Entferungen. :)

Damit wollte ich nur sagen, dass es mir bewusst ist und mir war das einfach wichtig, wenn du und/oder andere das verurteilen, dann akzeptiere ich das.

Finde das auch Super.

Stimmt es eigentlich das wenn man bei den Nvidia Systemeinstellungen 3D-Einstellungen dann auf Programmeinstellungen : Threaded- Optimierung = auf Ein schaltet, das man dadurch kürzere Ladezeiten hat ?.
 
Nicht nur die anpassbaren Visiere sind klasse, auch die Hitmarker für Bodyshot, Headshot, und Kill können in Farbe und Intensität angepasst werden. Finde ich sehr gut, lässt sich sicher etwas Munition mit sparen.
 
Ich habe knappe 2-3h auf den neuen Maps gespielt, und das war schon mehr, als ich eigentlich Zeit gehabt hätte... Hab da keine Lust, das Bisschen Spielzeit, das sich ausgeht, mit so nem Unsinn zu verbringen...
 
Ich hab doch den Bogen jetzt. Die anderen Dogtags werde ich nicht aktiv suchen. Entweder finde ich sie so irgendwann oder halt garnicht.:daumen:
 
Leute sagt mal, seit wann kann ich in bf4 (ich hab nen full HD Monitor) die Auflösung auf über 1920*1020 stellen? Bzw wenn ich es höher Stelle, seh ich iwie nicht wirklich nen Unterschied (ist ja auch logisch, mein Monitor kann ja nicht mehr anzeigen)
 
DSR (bei Nvidia) im Treiber aktivieren,dann habt ihr auch höhere Auflösungen im Menü zur Auswahl.
Es gibt in BF aber auch nen Regler "Resolution Scale".
Downsampling halt.
 
Die kann ich noch einstellen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419515613497.jpg
    uploadfromtaptalk1419515613497.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 59
  • uploadfromtaptalk1419515649612.jpg
    uploadfromtaptalk1419515649612.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Zurück