Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Also bei mir und welchen im Forum macht der bei 100% auch weiter, dauert dann scheinbar blos bisschen länger.
@MfDoom
Weil ichs auf Deutsch installiert habe, es aber auf Englisch will?
Mit den Soldatenrufen hat das nix zu tun.
Hmm, scheinbar ist der Patch größer als 32 mb
@MfDoom
Weil ichs auf Deutsch installiert habe, es aber auf Englisch will?
Mit den Soldatenrufen hat das nix zu tun.
Hmm, scheinbar ist der Patch größer als 32 mb


. Wobei die deutschen Soldatensprüche wirklich mehr als peinlich sind.

