Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also bei mir und welchen im Forum macht der bei 100% auch weiter, dauert dann scheinbar blos bisschen länger.

@MfDoom

Weil ichs auf Deutsch installiert habe, es aber auf Englisch will?

Mit den Soldatenrufen hat das nix zu tun.

Hmm, scheinbar ist der Patch größer als 32 mb :daumen2:

Aber nur von den Rufen, die Schrift bleibt auf Deutsch.

Ge Nau. :daumen:
Das einfachste ist die ganzen Sprachdateien mit ausnahme der Englischen Dateien (beginnen mit "en_" aus dem BF4-Unterordner "Data\Win32\loc" zu verschieben und sie irgendwo zu sichern .
Spart zusätzlich noch ca 1/2 GB Speicherplatz.

Man sollte nur vor jedem Patch die Dateien wieder zurück kopieren damit Origin sich nicht wieder neu runterlädt.
Dauert zwar prinzipiell mit ner schnellen Verbindung nicht lange - aber manchmal sind ja die EA-Server am Patchtag "etwas" überfordert.
Da können dann 500MB zusätzlich laden schon mal etwas länger dauern.

Ahaa :D. Wobei die deutschen Soldatensprüche wirklich mehr als peinlich sind.
Am einfachsten ist es allerdings beim erstmaligen installieren "Englisch" als Sprache zu wählen :cool:
Mir reicht es das auf dem Schlachtfeld in englisch herumgebrüllt wird, der Rest kann ruhig deutsch sein.

Bei "Bereite Update vor" stand bei mir etwas von ~950MB. Erst beim Download selbst dann 32MB.
Ich schätze also, das Patch wird in Wahrheit 950MB groß sein.

Kann nicht sein, dann hätte ich den nicht in 20 Minuten gehabt, im Forum stand was von 350mb, das kommt schon eher hin.
@Ruin Ich lösch immer nur die Deutschen raus, dann ists auch auf Englisch

Error:

Game disconnected: you were kicked from the game.

Ich habe jedes Mal, wenn ich einen Server joinen will, diese Fehlermeldung.

Und ja, ich habe schon alles probiert. Origin Einstellungen verändert, aus den Browser gestartet, ...

Ich bin ratlos. Vielleicht erhalte ich doch irgendwann eine Lösung für dieses wahnsinnig nervende Problem.

In meinem PC steckt eine R9 290 und der neue Treiber ist installiert. Und nein, es ist nicht der neue Treiber schuld, weil es vorher auch schon nicht funktionierte. :(

Hallo, es gibt doch in den Einstellungsoption: Zoom Empflindlichkeitund und Einheitliches Zielen.

Könnt ihr mir da sagen, zu was die Zoom Empfindlichkeit gut ist, und ob man die auf dem Wert ,,Standart“ lassen sollte ?.
Gilt die Option Einheitliches Zielen für ein Scharfschützengewehr, wenn man es Einschaltet, merkt man gar nichts kann das sein, ist das nur für Schwafschützengewehre gedacht, bei den Tipps steht dran: Legt fest , dass die Bewegungsempfindlichkeit beim Zielen unabhängig von der Zoom-Stufe konstant bleibt. ?.

Grüße.

Ich spiele gerade MK11 mit Rotpunktvisier. Ist fast wie Diablo spielen, man klickt die Gegner einfach tot :D
Echt der Wahnsinn auf was für eine Entfernung man damit noch trifft und dabei ist die Kombie blitzschnell zum anlegen. Super zum Quickscopen.

Jup, die DMRs sind nach ner Eingewöhnungsphase ziemlich overpowered, vor allem weil man eben auch noch auf 4 Meter noch 4 mal klickt und weg ist der Gegner^^

Aber leider nur Semi-Auto.

Click&Kill funktioniert auch mit einer Assault Rifle recht gut.
Die AR160 und besonders die SAR-21 sind dafür sehr gut geeignet.

Einfach ein 4-fach Scope drauf incl Heavy Barrel und am besten nen Angled Grip.

Damit kann man auch auf DMR-Reichweite meist Punktgenau Bursts mit 5-8 Kugeln abgeben.
Vor allem sind die Gegner - selbst Sniper - immer total überrascht das man mit ner Assault-Rifle auch auf +100m so genau treffen kann.
Wichtig ist dabei das man den ersten Schuß auf den Oberkörper setzt.
Der vertikale Recoil erledigt dann den Rest. :D

Einfach mal ausprobieren.
Macht vor allem auf großen Maps - wie allen Final-Stand-Maps - mit vielen Snipern wahnsinnig viel Spaß.

Ich muss eh gerade die dmrs leveln, drum spiel ich die mal wieder.
Mit Heavy Barrel kann ich bis jetzt irgendwie nix anfangen, ich nehm auf normalen Waffen normal Compensator.

Hallo, es gibt doch in den Einstellungsoption: Zoom Empflindlichkeitund und Einheitliches Zielen.

Könnt ihr mir da sagen, zu was die Zoom Empfindlichkeit gut ist, und ob man die auf dem Wert ,,Standart“ lassen sollte ?.
Gilt die Option Einheitliches Zielen für ein Scharfschützengewehr, wenn man es Einschaltet, merkt man gar nichts kann das sein, ist das nur für Schwafschützengewehre gedacht, bei den Tipps steht dran: Legt fest , dass die Bewegungsempfindlichkeit beim Zielen unabhängig von der Zoom-Stufe konstant bleibt. ?.

Grüße.

Zoom empfindlichkeit hab ich auf 75 %, dass ist in etwa so wie es in BF3 war und für mich persönlich die beste Einstellung. Bei mehr übersteuer ich sonst oft im Zoom bei schnellen Bewegungen.

Zurück