I-net ging normal O.o
Das frage ich mich auch gerade...SO, nur mal 51 BattlePacks aufgemacht. Aber warum ??
Habt ihr auch 46 Goldbattlepacks bekommen?..
Ich hatte auch nen hohen Ping gestern...
Was heißt denn das bei dem Täuschziel? 10 Gegner beeinflussen?

.nöööö gar nix, ich staune auch, weil mehrere BP bekommen haben ....
Ihr müsst erst das DLC gespielt haben, ich glaube sogar eine bestimmte Zeit.
Ich habe bspw 78 von den Drecksteilen bekommen. -_-
Erst verkaufen sie es, da will es keiner, jetzt drücken sie es einem rein..
Ich hab noch nicht eine Sekunde das neue DLC gespielt, muß nen anderen Grund haben.

Ich hab noch nicht eine Sekunde das neue DLC gespielt, muß nen anderen Grund haben.


Anscheinend hat jetzt wohl jemand den Satellit zum blinken gebracht.
RA1SEDBYWOLVES said:
I translated the Russian Morse code from the Satellite on Hangar21. It says " 397648 Нам Нужны подкрепления, ожидаем обратной связи' which means:
"We need reinforcements, waiting for your response"

Echt, den kann man auf Unranked spielen? In welcher Waffenklasse ist der denn, ich hab weder im BL noch Ingame was gefunden? Oder ist der normal ganz ausgeblendet?

