Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir war gerade ein fürchterlicher Grafikfehler. Alles hat geflackert, es war unmöglich zu spielen.
Vor dem Patch hatte ich noch nie Probleme solcher Art.

Werde mal nen anderen Server suchen und gucken, ob es weg ist.

Das Setting ist eig egal, eigentlich soll es bei moderner aktueller Zeit bleiben mit zukunftsweisenden Prototypen. Welche Geschichte der Singleplayer erzählt, interessiert den Multiplayer nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=YH6p-ohemN4
omg. omg. omg ist das geil!
Also was das Phantom Program angeht, hat Dice nen richtig klasse Job gemacht. :daumen:

Find es auch persönlich nicht schlimm, dass es Premium only ist. Ist halt dann nochmal nen extra Feature für Premium, aber ich mein dieses ganze Phantom Zeugs ist jetzt auch nicht grade gamebreaking. ;)

Sicherlich hätte man die Zeit auch investieren können um das Game schneller zu fixen, aber da es das ja schon bei CR gab, wird die Idee denke schon vorm BF4 Release gefallen sein.

EDIT:
Anscheinend hat jetzt wohl jemand den Satellit zum blinken gebracht.

RA1SEDBYWOLVES said:
I translated the Russian Morse code from the Satellite on Hangar21. It says " 397648 Нам Нужны подкрепления, ожидаем обратной связи' which means:

"We need reinforcements, waiting for your response"

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat jetzt wohl jemand den Satellit zum blinken gebracht.

RA1SEDBYWOLVES said:
I translated the Russian Morse code from the Satellite on Hangar21. It says " 397648 Нам Нужны подкрепления, ожидаем обратной связи' which means:

"We need reinforcements, waiting for your response"

Das war nicht jemand, das war JackFrags selbst. Ist seine Origin-ID. :)

Ich bin auch mega gespannt auf dieses Phantom-Programm rund um diesen Bogen. Zwar kann man den schon auf Unranked-Servern spielen, interessanter wird es aber zu wissen, wie man ihn richtig freischaltet. Hat auf jeden Fall das mit dem Aufzug auf sich.

War doof von mir formuliert, dass die Übersetzung von ihm stammt ist klar, aber der blinkende Satellite wurde nicht von ihm "entdeckt". Hatte aber das Video gestern nicht mehr gefunden.

Echt, den kann man auf Unranked spielen? In welcher Waffenklasse ist der denn, ich hab weder im BL noch Ingame was gefunden? Oder ist der normal ganz ausgeblendet?

Zurück