Natürlich ist das zu viel - aber wenn Leute mit Pings größer als 200 und einer sogar mit 700 (

) rumlaufen - und dann noch die Server-Antwortzeiten dazukommen.
Wie soll der Server das korrekt verarbeiten können.
Bei Runden mit Leuten nur mit Pings unter 80 - hab letztens mal auf "High-Ping-Kick" Servern gespielt - treten diese Probleme nicht auf.
Die Probs entstehen nur durch die hohen Pings diverser Spieler wenn der Server versucht denen auch ein halbwegs realistisches "Kugel-Verhalten" zu verschaffen.
Deshalb sind extreme HIGH-Pinger auch oft im Vorteil - was natürlich eigentlich nicht sein dürfte.
Sicher spielt der "high ping" eine tragende Rolle! Jedoch kannst du dieses Phänomen auch auf einem "normalen" Server beobachten.
Ich kann nur für mich und meine Freunde/Clan-Spieler sprechen, wir spielen häufig auf div. Servern. Je nach Server tritt dieses "Problem" häufiger und weniger auf.
Meine Frage an dich wie viel u. wie oft spielst du Betafield 4?
Was soll das denn heissen? Natürlich hat Battlefield Bugs, jedes Spiel hat Bugs. Die Engine von BF wird diese Bugs immer haben egal wieviel man rumjammert.
Das ist halt der Preis für riesige Maps, viele Mitspieler und Fahrzeuge. Wer auf Servern spielt wo Noobs mit Riesenpings rumspringen muss sich nicht wundern.
Spiele mal Arma
Ironie ist dir schon ein Begriff? Glaube mir, ich habe bereits viel Zeit in BF4 u. seine Bugs gesteckt. Du brauchst mir nicht erklären dass es die reinste Bugseuche ist.
Jetzt aber vom Preis der großen Maps zu sprechen, halte ich schlicht für Schwachsinn. Hast du die alten Teile wie "Vietnam" u. 1942 je gespielt? Da waren die Maps auch nicht viel kleiner!
Was wir hier erleben dürfen, ist der Preis von Ausbeutung eines Namens einer Marke oder besser einer bekannten Serie.
Allein die Tatsache das BF4 nur über eine Tickrate von 30/10 u. jetzt nach fast EINEM Jahr über eine 30/30 verfügt ist eine Frechheit.
Jeder gute und erfolgreiche Shooter läuft min. mit der doppelten "Tickrate".
"Wer auf Servern spielt wo Noobs mit Riesenpings rumspringen muss sich nicht wundern."
Hast du überhaupt eine Ahnung wo von du hier redest?
Spielst du/ihr aktiv PCWs? Redest du oder Ihr nach dem PCW mit euren Gegnern?
Nein? Wie oft bekomme ich/wir (mein Clan) zu hören "In euch ging nichts rein" und wir geben das gleiche Feedback an unsere Gegner zurück.
BF4 ist ein Stück unvollendete Software, welche nie über dass Beta-Stadium hinauswachsen wird.
Und jeder der meint, dass nur High Ping Player und "Noobs" schuld an der schlechten Hit-Reg sind, weiß entweder nicht wovon er redet oder spielt mit geschlossenen Augen.
Und jetzt zurück und noch mal von vorn.
Auf dem Bild erkennst du wie hoch der Kugelverlusst in einer Runde BF4 war (Siehe unten rechts).
Das Video zeigt eindrucksvoll wie schlecht Hits regestriert werden oder garnicht als solche vom Server wahrgenommen werden.
#Brain on#
LG EDDIE