Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jetzt nicht lachen.... Entschuldige die (vielleicht) dumme Frage: Die DLCs die ich damit für rund 30€ erhalte, sind die alle nur für den Multiplayermode oder auch für Singleplayer gedacht? :what:
 
Wenn wir grade von den DLC's anfangen.
Ich besitzte kein Premium für BF4. SO ich besitze 3 DLC's China rising, wegen vorbestellung, Second Assault und Dragons Teeth habe ich mir gekauft. So aber ich habe mir Dragons Teeth gekauft als nur Premium member das DLC spielen konnten, also 2 Wochen vorher. So ich habe mir in der Zeit das DLC geholt. Habe es dann direkt bei Orign aktiviert. Und auf einmal startet der download... Ich dachte okay vielleicht nur Preload. So als ich fertig mit downloaden war habe ich mir gedacht hmm probierste mal aus Spaß an der freude nen Server zu joinen. Und dann bämm es hat wirklich geklappt :what: Ich konnt also schon wirklich vor den nicht Premium Leuten mit Dragons Teeth das DLC spielen :D

Wie gesagt es war in der Zeit wo nur Premium member das DLC spielen konnten xD Mal schauen ob das bei Final Stand auch klappt :ugly:

Wie holst du dir dann nicht gleich Premium? Ist doch billiger...
 
Wenn wir grade von den DLC's anfangen.
Ich besitzte kein Premium für BF4. SO ich besitze 3 DLC's China rising, wegen vorbestellung, Second Assault und Dragons Teeth habe ich mir gekauft. So aber ich habe mir Dragons Teeth gekauft als nur Premium member das DLC spielen konnten, also 2 Wochen vorher. So ich habe mir in der Zeit das DLC geholt. Habe es dann direkt bei Orign aktiviert. Und auf einmal startet der download... Ich dachte okay vielleicht nur Preload. So als ich fertig mit downloaden war habe ich mir gedacht hmm probierste mal aus Spaß an der freude nen Server zu joinen. Und dann bämm es hat wirklich geklappt :what: Ich konnt also schon wirklich vor den nicht Premium Leuten mit Dragons Teeth das DLC spielen :D

Wie gesagt es war in der Zeit wo nur Premium member das DLC spielen konnten xD Mal schauen ob das bei Final Stand auch klappt :ugly:

SO, wieSO schreibst du denn SO oft SO? SO versteh ich das nicht. Es macht SO auch garkeinen Sinn. SO...
 
seit wann sieht diesr Sichtfeld Regler so aus?! Ist mir heute erst aufgefallen:ugly: auf was kann man den am besten stellen?
 

Anhänge

  • bf4_2014_10_17_19_55_14_335.jpg
    bf4_2014_10_17_19_55_14_335.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
SO, wieSO schreibst du denn SO oft SO? SO versteh ich das nicht. Es macht SO auch garkeinen Sinn. SO...

Ohh fällt mir jetzt erst auf :ugly:

Warum ich mir kein Premium hole ?
Weil ich das nicht will, ich gebe im endeffekt weniger aus als wenn ich Premium hätte. Ich habe bis jetzt nur 2 DLC's selber gekauft. Und Final Stand habe ich mir nur gekauft weil ich ne 15€ PSC gewonnen hatte, und wusste nichts damit anzufangen :huh: Und Naval Strike will ich nicht haben, ist mir zu viel Wasser.
 
Der Chevy ausm Gegnerteam ist definitiv nicht normal
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Als er gespawnt ist hat er mich für vll ne halbe Sekunde mit dem Bomber getroffen, sofort war ich down.
Später sitz ich im Panzer, er kommt angeflogen und zieht mir mit der 30mm innerhalb von vll 2 Sekunden 50 ab...
Danach war er zu Fuß unterwegs, ich feuer mit der Lsat auf ihn, seh dass jeder Schuss trifft und er hält trotzdem 10-15 Schuss aus...
 
Was soll den an dem nicht normal sein? Ist doch ein durchschnittsspieler. Vielleicht hatte er einfach nur paar mal deutlich mehr Glück wie du und hat dich dadurch bisschen überrumpelt :-)
 
Alte Multiplayer-Weisheit...
Jeder der schlechter ist als du, ist ein Noob!
Jeder der besser ist als du, ist ein Chester!

:ugly:
Wenn ich mit der 30 mm reinholz, brauch ich ja auch ~2 Sekunden bis der down ist.
Bin mir nur gerade nicht sicher ob wir da achon auf dem schwedischen waren, sonst hätte es auch sein können, dass er nur schon früher gefeuert hat, ich das aber zu spät angezeigt bekommen hab.

Habt ihr auch schon mit nem 50er Ping Probleme zu spielen?
Ich krieg damit nix hin, ich hab nie ne Chance zu reagieren wenn ich beschossen werd -_-
 
Netcode *hust*
Leute aus meinem Clan sagen aber auch öfter das ich Cheate, was natürlich nicht stimmt. Aber es sieht halt immer so aus, weil ich vielleicht mal mehr aushalte oder mich komische bewege oder mit der AEK jemanden auf 100m Töte :ugly: Es kommt auch mal vor das 4 Leute auf mich schießen und mich trotzdem nicht down bekommen, ich diese aber schon ^^
Zur Zeit soll es ja auch sein das nicht jeder treffer gewertet wird wie ich gehört habe O.o
 
Netcode *hust*
Leute aus meinem Clan sagen aber auch öfter das ich Cheate, was natürlich nicht stimmt. Aber es sieht halt immer so aus, weil ich vielleicht mal mehr aushalte oder mich komische bewege oder mit der AEK jemanden auf 100m Töte :ugly: Es kommt auch mal vor das 4 Leute auf mich schießen und mich trotzdem nicht down bekommen, ich diese aber schon ^^
Zur Zeit soll es ja auch sein das nicht jeder treffer gewertet wird wie ich gehört habe O.o
Wenn ich mit meinem normalen ~20er Ping spiele hab ich keine Probleme, aber nen 50er merk ich z.B. schon extrem :confused:
 
Mein Squad Leader im Clan hat auch starke Probleme mit BF4... Das Game stürtzt bei ihm alle 2 Minuten ab, ohne Fehlermeldung etc. :what:
 
Weiß jemand, warum das Spiel bei mir nicht startet?
Heute Mittag konnte ich noch problemlos zocken.
Habe nichts verändert. Liegt das wieder an Bugfield?
Sobald ich einen Server joine, startet das Spiel im Fenstermodus.
Im Ladescreen habe ich gerade mal 1.8 fps. Das Spiel lädt dann ein paar Minuten und stürzt ohne Fehlermeldung ab.
Reparatur hat nichts gebracht.

Btw. alle anderen Spiele laufen normal wie immer.
 
Also das das Spiel nur im Fenstermodus startet und sich nur schwer in den Vollbildmodus bringen ließ, hatte ich auch. Erst nach mehrmaligem sehr schnellen Klicken auf das Fenster wurde es schließlich zum Vollbild. Nun habe ich bei mir aber den Übeltäter gefunden: Es war die Samsung Magican Software, die wohl den Vollbildmodus, aus welchem Grund auch immer, verhindert hat. Deinstalliert und nun funktioniert es.
 
Zurück