Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jap, dieses Dreckding von Software versaut mir auch jedesmal den Ping in BF4 und CSGO. Von >300ms auf 30ms ohne das Programm :ka:

Wie dass den? Die Magican Software stellt eigl. nur bei einem Software- oder Firmwareupdate eine Verbindung zum Internet her u. könnte somit die Leitung blockieren.
Was für eine Leitung hast du eigl? Mit meiner 100k merk ich keine Änderung, egal ob die Software aus oder an oder gar deinstalliert ist.

LG EDDIE
 
Ja ne Quelle wäre mal ne feine Sache...

Ich such die Quelle raus. Bin aber noch nicht Zuhause daher Moment please.

Edit: Nr. 1 https://www.youtube.com/watch?v=XqUaK-zPKMc
Dies ist ein recht eindrucksvolles Video... nach dem Patch!
@MFDoom Ich glaue nicht das allein dieses Video "Aberglauben" ist!

Hier noch das Bild! Bitte auf die untere rechte ECKE achten!
Hit Client 270
zu
Hit Server 205

Macht ca. 24% Kugelverlust!
 

Anhänge

  • IMG-20141020-WA0009.jpg
    IMG-20141020-WA0009.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Wie dass den? Die Magican Software stellt eigl. nur bei einem Software- oder Firmwareupdate eine Verbindung zum Internet her u. könnte somit die Leitung blockieren.
Was für eine Leitung hast du eigl? Mit meiner 100k merk ich keine Änderung, egal ob die Software aus oder an oder gar deinstalliert ist.
LG EDDIE

Frag mich nicht, es ist einfach so :D
Eigenartiger Weise starten das Prog beim booten mit, obwohl ich es aus dem Autostart-Ordner und aus der msconfig genommen habe. Wenn ich das nicht manuell beende versaut mir genau dieses Programm meinen Ping in jeglichem Muliplayer-Spiel.
Ich weiß nicht wo die Ursache ist, aber solange ich dass mit dem Beenden vom Magician bheben kann ist alles Ok :D

Aktuell habe ich eine 16k-Leitung, da spürt ich sogar ein 720p Video das beim zocken Hintergrund läuft :ugly:
 
So für alle Edit ist drin! Quelle: Briest von Youtube! Siehe meinen letzten Post!

@Pikus
Ich teste mal ob das deaktivieren von Magican etwas bringt.

LG EDDIE
 
@Eddie: Achwas, mach dir keine Mühe deswegen :D Sobald ich es nach dem bootup beende stört es mich nicht weiter :D

Btw, ich habe gerade festgestellt, dass der Magician nach dem booten nicht vollständig startet. Wenn ich nach dem Start das Icon im Infobereich anklicke öffnet sich eine Fehlermeldung dass der Magician nicht richtig gestartet wurde.
Wenn ich das Programm jedoch manuell beende und neu öffne, startet es korrekt und gibt es keine Auswirkungen auf den Ping.

Vielleicht hängt der in einer Update-Schleife nach dem booten, ich habe keine Ahnung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eddie: Achwas, mach dir keine Mühe deswegen :D Sobald ich es nach dem bootup beende stört es mich nicht weiter :D

Btw, ich habe gerade festgestellt, dass der Magician nach dem booten nicht vollständig startet. Wenn ich nach dem Start das Icon im Infobereich anklicke öffnet sich eine Fehlermeldung dass der Magician nicht richtig gestartet wurde.
Wenn ich das Programm jedoch manuell beende und neu öffne, startet es korrekt und gibt es keine Auswirkungen auf den Ping.

Vielleicht hängt der in einer Update-Schleife nach dem booten, ich habe keine Ahnung :fresse:

Das könnte sein! =D
 
Ich such die Quelle raus. Bin aber noch nicht Zuhause daher Moment please.

Edit: Nr. 1 https://www.youtube.com/watch?v=XqUaK-zPKMc
Dies ist ein recht eindrucksvolles Video... nach dem Patch!
@MFDoom Ich glaue nicht das allein dieses Video "Aberglauben" ist!

Hier noch das Bild! Bitte auf die untere rechte ECKE achten!
Hit Client 270
zu
Hit Server 205

Macht ca. 24% Kugelverlust!
Das Video beweist aber nicht das Kugeln verschwinden sondern das du eben nicht siehst was dein Gegner sieht, bzw etwas Zeitversetzt. Wenn man sich einfach damit abfindet das der andere eben etwas schneller getroffen hat passt das schon und man muss sich nicht aufregen.
 
Also das bei DEN Pings aus dem Bild der Netcode nicht richtig funktioniert ist kein Wunder :wow:

Es geht aber nicht nur um die Pings! 24% Kugelverlust sind zu viel für einen Ego Shooter!

@MfDoom
Was sehe ich denn da?
ich verstehe nicht wie das zusammenhängen soll.

:what:

Liebe BF4 einfach weiter, das Spiel hat keine Bugs alles ist wunderbar. Der beste Shooter aller Zeiten!

LG EDDIE
 
Es geht aber nicht nur um die Pings! 24% Kugelverlust sind zu viel für einen Ego Shooter!

Natürlich ist das zu viel - aber wenn Leute mit Pings größer als 200 und einer sogar mit 700 (:ugly:) rumlaufen - und dann noch die Server-Antwortzeiten dazukommen.
Wie soll der Server das korrekt verarbeiten können.

Bei Runden mit Leuten nur mit Pings unter 80 - hab letztens mal auf "High-Ping-Kick" Servern gespielt - treten diese Probleme nicht auf.
Die Probs entstehen nur durch die hohen Pings diverser Spieler wenn der Server versucht denen auch ein halbwegs realistisches "Kugel-Verhalten" zu verschaffen.

Deshalb sind extreme HIGH-Pinger auch oft im Vorteil - was natürlich eigentlich nicht sein dürfte.
 
Zurück