So, low Level im Gegnerteam+Canon Boat=21 Kills inner Reihe
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Das Kanonenboot ist nicht umsonst mein Lieblingsfahrzeug, mit Burst und TV geht das gut ab, einen Level 2er hat ich auch 6 mal am Stück gekillt, der hat mich dann mit "bastard" und "no skill" beschimpft
Im Jet fliegen bin ich langsam echt gut, der Trick mit dem nach oben fliegen auf Leertaste ist top![]()
Hehe ich ärgere so gerne Panezrfahrer mit nem LAV.Naja, wenn ich mit vollem Leben auf ein anderes Boot treffe kill ich das in 8/10 Fällen normal.

Da find ich wiederum die TV lieber weil man mit der Kombi aug abartige Distanzenn killen kann.
also wenn sie strike at karkand bringen würden und die map nicht völlig verhunzen durch irgendeinen levolution-mist, dann würde ich bis zu meinem lebensende bf preordern![]()

Da gäbe es so viele Waffen, die einen Patch bräuchten:
Aug A3, G36C, A-91, Scout, 338-Recon.
Typisch DICE eben, irgendwas fixen, wo gar nichts kaputt ist und dann erst recht wieder was kaputt machen.
Weapon Balance
Sieht wohl so aus als ob das FAMAS, die MP7 sowie die CZ-3A1 gepatcht werden.
Alle auf 900 rpm runter.
Begründung: 1000 rpm bereiten dem "Netcode" Probleme.
Ach DICE, die Waffen waren ziemlich gut so. Nun sind sie halt nichts außergewöhnliches mehr. Ehrlich gesagt ein ziemlich peinliches Statement, wenn nach fast einem Jahr die RPM bei manchen Waffen Probleme bereitet.

Ich selber spiel zwar kein CTE - aber dort soll die Famas momenten total OP sein:
https://www.youtube.com/watch?v=crs-RhCy_9M&list=UUic79WdIerj8RpcshGi5ZiA
Nur mal den fast nicht vorhandenen horizontalen Recoil ab ca. 1:45 anschauen![]()
Die Famas ist(war?) nicht umsonst in den Tournaments die meist verwendete Waffe.