Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das Kanonenboot ist nicht umsonst mein Lieblingsfahrzeug, mit Burst und TV geht das gut ab, einen Level 2er hat ich auch 6 mal am Stück gekillt, der hat mich dann mit "bastard" und "no skill" beschimpft :D
Im Jet fliegen bin ich langsam echt gut, der Trick mit dem nach oben fliegen auf Leertaste ist top :)
 
Das Kanonenboot ist nicht umsonst mein Lieblingsfahrzeug, mit Burst und TV geht das gut ab, einen Level 2er hat ich auch 6 mal am Stück gekillt, der hat mich dann mit "bastard" und "no skill" beschimpft :D
Im Jet fliegen bin ich langsam echt gut, der Trick mit dem nach oben fliegen auf Leertaste ist top :)

Ich spiel allgemein eher Infantry, bin aber eigentlich in allen Fahrzeugen bis auf Attack Jet ganz brauchbar.
Scout Chopper, MBT oder LAV sind aber klar meinen Favoriten.

Burst bin ich auch ein Fan von, aber die 30mm Kanone ist einfach unschlagbar auf kürzeren Distanzen. Splash dmg usw, da reichen 1-3 Schuss pro Gegner.
Wenn man den Drop ausgleichen kann, würde ich die 30mm Kanone ganz klar vorziehen. Aber man kann auch nicht so offensiv spielen wie mit der Burst, da man schwer über die halbe Map schießen kann^^
 
Weiß nicht, aber Zunis mag ich auf dem LAV nicht, weil man da recht weit vorhalten muss auf große Distanz. Und ich kann die eben direkt auf die Rückseite lenken.

Aufem Boot hab ich die Zunis.
 
also wenn sie strike at karkand bringen würden und die map nicht völlig verhunzen durch irgendeinen levolution-mist, dann würde ich bis zu meinem lebensende bf preordern :ugly:
 
Da find ich wiederum die TV lieber weil man mit der Kombi aug abartige Distanzenn killen kann.

Jop.

Gerade die Möglichkeit damit Chopper zu treffen.

Auf Hainan kann man mit den Zunis schon spielen, aber auf Maps mit größeren Distanzen sehe ich keinen Vorteil darin, Zunis zu benutzen.

Mit dem LAV nutz ich lieber die Zunis. Einfach besser gegen Inf.


Weapon Balance
Sieht wohl so aus als ob das FAMAS, die MP7 sowie die CZ-3A1 gepatcht werden.
Alle auf 900 rpm runter.
Begründung: 1000 rpm bereiten dem "Netcode" Probleme.

Ach DICE, die Waffen waren ziemlich gut so. Nun sind sie halt nichts außergewöhnliches mehr. Ehrlich gesagt ein ziemlich peinliches Statement, wenn nach fast einem Jahr die RPM bei manchen Waffen Probleme bereitet.

Da gäbe es so viele Waffen, die einen Patch bräuchten:
Aug A3, G36C, A-91, Scout, 338-Recon.
Typisch DICE eben, irgendwas fixen, wo gar nichts kaputt ist und dann erst recht wieder was kaputt machen.
 
Da gäbe es so viele Waffen, die einen Patch bräuchten:
Aug A3, G36C, A-91, Scout, 338-Recon.
Typisch DICE eben, irgendwas fixen, wo gar nichts kaputt ist und dann erst recht wieder was kaputt machen.

Was ist denn mit der G36C? Bis darauf das sie halt für weite Distanzen schön genau und stabil ist, konnte ich nichts seltsames feststellen. Sofern man keinen Chuck Norris im Nah(bis knapp Mittel-)kampf abzieht, ist sie total unterlegen.

A-91 habe ich dieses WE zum ersten mal gespielt.. ein böses Ding. I can't put my finger on it, aber ich glaube sie ist einfach zu stabil, für das was sie raushaut.

Die anderen Beispiele habe ich selber noch nicht wirklich benutzt, das einzige was ich weiss ist:
Aug A3 -> ziemlich genau
338-Recon -> wurde von Semi-Auto auf Bolt Action umgestellt(von dem was man so auf dem Schlachtfeld mitbekommt)
Scout -> eine der Bolt-Actions einigermaßen geeignet für Mittelkampf, kommt aber nicht an die Gol Magnum ran.
 
Weapon Balance
Sieht wohl so aus als ob das FAMAS, die MP7 sowie die CZ-3A1 gepatcht werden.
Alle auf 900 rpm runter.
Begründung: 1000 rpm bereiten dem "Netcode" Probleme.

Ach DICE, die Waffen waren ziemlich gut so. Nun sind sie halt nichts außergewöhnliches mehr. Ehrlich gesagt ein ziemlich peinliches Statement, wenn nach fast einem Jahr die RPM bei manchen Waffen Probleme bereitet.

Ich selber spiel zwar kein CTE - aber dort soll die Famas momenten total OP sein:
https://www.youtube.com/watch?v=crs-RhCy_9M&list=UUic79WdIerj8RpcshGi5ZiA
Nur mal den fast nicht vorhandenen horizontalen Recoil ab ca. 1:45 anschauen :wow:
 
Die Famas ist(war?) nicht umsonst in den Tournaments die meist verwendete Waffe.

Naja - im "normalen" Spiel ist sie auf keinen Fall OP - die AEK find ich viel besser. Damit trifft man auf Distanz um einiges besser.
Aber wenn es der im Video gezeigt Recoil ins normale BF4 schafft - zusammen mit den 900 RPM und den 31 Schuss --> :wow:
 
Zurück