Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Was für einen Unterschied macht es wenn man drinen oder draußen bei Locker um ne Ecke campt und Pixel (Headshots) schießt?
Lohnt es die karabiner zu leveln oder soll ich lieber die klassen-spezifischen waffen spielen ?
Lohnt es die karabiner zu leveln oder soll ich lieber die klassen-spezifischen waffen spielen ?
ACE-23?Kommt drauf an. Sie spielen sich etwa wie Assault Rifles.
Aber Karabiner wie AK 5C, Mtar, ACW-R oder ACE-23 sind schon extrem gut.

ACE-23?
Jep, ich spiel als Ing fast nur Karabiner, sonst eigl immer die klassenspezifischen Waffen.
Höchstens mal nen bisschen UMP.


Schlimmer als sonst? Magst du das vielleicht noch genauer ausführen?
Außerdem 10 Minuten? Da musst wenisgtens 2-3 Runden spielen. Wenn ich in ner Runde nen Bobteam habe, machts auch nicht so viel Spaß, wie mit nem Kompetenten. Am besten ist es immer wenn die Teams rechtr ausgeglichen sind und in so ner 800 Ticketrunde mehrmals die Führung wechselt, solche Runden sidn immer richtig geil.![]()
Ich weiß schon warum ich nicht mal 1/4 der Stunden in BF4 von 3 Hab weils einfach ein Kack spiel ist. Egal ob gute runden oder nicht ich hab schon meine 30-2 usw aber trotzdem ist es einfach ein drecks Spiel 


Ist es möglich die Person, die im Bomber sitzt mit dem Defibrillator zu töten?
