Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
ACE-23? :P

Jep, ich spiel als Ing fast nur Karabiner, sonst eigl immer die klassenspezifischen Waffen.
Höchstens mal nen bisschen UMP.

Oder 21, ist ja dasselbe^^
Rückstoß, Reload, nur der Dmg-Dropoff, Mag-Größe und Bullet velocity ist anders.

Ich persönlich spiel mi dem Support gern mit der ACW-R, besonders auf Pearl Market. Suppressor drauf, Claymores legen, und sich an den Rage-Comments im Chat erfreuen :D

Ich spiele in allen Klassen das G36 bin aber auf mittelweit bis weite Entfernung nicht zufrieden. Nah bis Mittel geht die ab, teilweise reichen gefühlt eine bis 2 Kugeln. Hardcore natürlich.

Alter ich dreh hier gleich durch.. wer auch immer sich diesen scheiß mti den Roadkills ausgedacht hat, gehört an erster Stelle der Topterroristen weltweit. So ein dämlicher Auftrag.

Hat rein gar nichst mit Können oder sonste was zu tun.

EDIT:
So geht doch einmal kräftig aufregen und schon gibts 5 Roadkills in einer Runde.
Nebenbei in der Runde noch 3ter geworden und nen richtig coolen Heliabschuss mti der SRAW geschafft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als sonst? Magst du das vielleicht noch genauer ausführen?

Außerdem 10 Minuten? Da musst wenisgtens 2-3 Runden spielen. Wenn ich in ner Runde nen Bobteam habe, machts auch nicht so viel Spaß, wie mit nem Kompetenten. Am besten ist es immer wenn die Teams rechtr ausgeglichen sind und in so ner 800 Ticketrunde mehrmals die Führung wechselt, solche Runden sidn immer richtig geil. :)

Alleine wenn ich schon sehe wie behindert man Stirbt.... Kein wunder alles so gebuggt und und Balanciert :daumen2: Ich weiß schon warum ich nicht mal 1/4 der Stunden in BF4 von 3 Hab weils einfach ein Kack spiel ist. Egal ob gute runden oder nicht ich hab schon meine 30-2 usw aber trotzdem ist es einfach ein drecks Spiel ;)

So, heute mal nen paar Runden bei den BBB Leuten auf ihrem Stamm Shanghai Only Server gespielt und die Roadkills gemacht. Geht gut iwo rumrennen und immer mit der Scandrohen zu C hochfliegen und auf dem Dach ein paar zu Roadkillen.

Pah, mach dir wegen Steelenema keine Sorgen, der ist immer so^^ Ist unser zweiter Ray, der regt sich auch immer auf :D
Er stirbt teilweise aber auch echt komisch...

Nein, nicht der, der hat ja "nur" mit der venom am MG direkt am chopperspawn gewartet und wurde dann sogar abgezogen, haha.

Mir geht es eher um die Leute, die einem gewisse Sachen unterstellen..

Zurück