Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gestern auch wieder auf nen locker server drauf, 4 clanleute denen der server gehört, alle mit mindestens 70 kills und höchstens 48 toden, tickets waren 2200-800, mir würde das als einer von denen keinen spas machen...
 
Hab gerade eine Rund Rush auf Hainan gespielt, als mir dieser... naja... ich will nicht vorlaut Cheater sagen, aber seht euch sein Profil selber an: Fortschritt - DreamyWorm8 - Battlelog / Battlefield 4Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Sowas kann einem echt das ganze Spiel versauen:evil::wall::daumen2:
@EolRuin bin übrigens auch oft auf dem Caspian Server, lass mal spielen wenn du Zeit hast;)
MfG

Bin mit Cheatern eher auch nicht so vorlaut. Und wegen der k/d würde ich ja noch gar nichts sagen, aber wenn man sich bei den ganzen Waffen mal die Headshotquoten anguckt....
 
Grüße,

ich will gerade am BF4 free Week teil nehmen doch leider kann will das nicht Starten.

Meldung:
Verbindung zum Spiel unterbrochen. Es ist ein Fehler aufgetreten

Pc:

2500k @ 4.4GHz
GTX680 1.2GHZ 4GB
2x4GB DDR3
Win7 @ 64bit

Wäre geil wenn mir jemand Helfen kann.
 
Egal !

Es läd beides nicht so !

P.s.:

Wenn das Spiel Lädt habe nicht mal eine flüssiges Bild und eine Frametime die bei weit über 4000ms liegt.
Die CPU auslasstung ist auch recht komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin Ingame deaktivieren, das beißt sich mit afterburner könntr auch daran liegen

@fspower Bis zum 14.ten Nö man muss es bis dahin runtergeladen haben.
 
Meine ich ja. Bis zum 14ten. Spielen kann man, wann immer man will, vorrausgesetzt es funktioniert. xD

Hast du das Spiel von Origin aus gestartet?
 
Hab gerade eine Rund Rush auf Hainan gespielt, als mir dieser... naja... ich will nicht vorlaut Cheater sagen, aber seht euch sein Profil selber an: Fortschritt - DreamyWorm8 - Battlelog / Battlefield 4Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Sowas kann einem echt das ganze Spiel versauen:evil::wall::daumen2:
@EolRuin bin übrigens auch oft auf dem Caspian Server, lass mal spielen wenn du Zeit hast;)

MfG

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Hier hab ich einen schönen Cheater gefunden.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Goatman87532/weapons/177979494/pc/#p226

Und hier auch einen, einfach die Headshots bei den Pistolen/Revolvern ansehen.
Den bericht von ihm find ich grad nicht mehr, aber der sah ähnlich aus wie der von mir gepostete.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/497070988748089536/397241815/
gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise ist es verbuggt.
Manchmal kann ich sogar mit einer SUAV 2 Gegner töten^^

Was soll an der CS-LR4 so schlecht sein? Klar, sie ist schlechter als manch andere, aber nutzbar. Von dem her ist es keine schlechte Waffe an sich. Mit gutem Aim kann man damit schon was reißen. Seine Stats sind auch sonst nicht verdächtig.
Außerdem hattest du ziemlich viele Low-Ranks im Team, die sich noch ans Spiel gewöhnen müssen. Nichts ist leichter als solche Spieler auf Locker auf der Snow Lane umzunieten. Das ist nichtmal negativ gemeint, aber er hat doch schon einige Bolt-Actions auf 500 Kills und darüber, da kann er doch recht anständig damit umgehen.

Meines Erachtens nach kann man mit etwas Übung mit nahezu jeder Waffe gute Runden abliefern.
 
Also wenn der Sufi im Gegnerteam keinen aimbot hatte weiß ich auch nicht, der hat nur mit der cslr4 gespielt...
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Mann, ich hasse die SUAV, ich bin gerade in 7 Gegner voll reingeflogen aber keiner hat als Roadkill gezählt -_-

Was ist den bei ner zweier K/D auf Metro gecheatet :huh: vor allem mit ner Sniper kann man sich super an ne günstige Position bei ner Ecke stellen und warten bis die Pixel sich verändern (ein Gegner um die Ecke kommt) - Schuss, Headshot und Gegner Tod..
 
Halt Halt halt!
Der ist die ganze Zeit drinnen rumgelaufen!
Weeen er nicht cheatet hat er aber ne mordsreaktion...

Ok, das ist was anderes, aber trotzdem behaupte ich, dass es machbar ist.
Ich weiß zwar nicht, was für ein Loadout er benutzt hat, oder wie die Runde verlaufen ist, aber wenn man eine gute Reaktion hat, und sich die Fronten verhärten kann man schon ganz gut spielen mit ner Bolt-Action, auch innen.

Also wenn er cheaten sollte, macht er es gut. Ich würde aber behaupten, dass sowas auch legal machbar ist, wenn man gut genug ist.
 
Zurück