Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Keine Sorge. Da wirst du noch mehr als genug finden. :) Kannst aber auch selber schon gucken. Für Battlelog muss Battlefield ja nicht installiert sein.
 
Doch gibt es. Bin ich manchmal drauf.

Tuff Shift Baby oder so. Ist Zavod Only, aber mit schnelerem Fahrzeugrespawn und meine auch mehr Tickets.
 
Du musst ja nicht drauf spielen, ich spiel auch manchmal auf russischen Servern.

Auf deutschen Servern hab ich nen Ping um die 50, bei Servern aus Holland, England etc. liegt der meist bei 60, also alles für mich im Rahmen und wenns eben nichst gibt, gehen auch russische.
 
Ich hab mal auf nem Server aus England gespielt, auf dem der ChaBoyy dabei war und da war der Ping bei 120. Bei deutschen Servern liegt bei mir der Ping bei 20, egal ob BF3, BF4 War Thunder oder LoL.

Deshalb spiel ich auch nur auf den Deutschen. Es ergibt für mich auch anders keinen Sinn, da alle Variationen vertreten sind.
 
Also ich hab den Englischen Server nen Ping von 80, was für mich völlig okay ist.
Auf den Deutschen bin ich bei 47 (Frankfurt & Köln)-60(Fast alle anderen).
 
Mal gucken ob ich BF4 noch auf die Reihe bekomm.
In BF3 läufts bei immer recht gut.
Muss aber trotzdem dringend mal an meinem Spiel arbeiten.
Mechanics sind zwar gut bis sehr gut, aber ich spiel so dumm wie n Stück Brot.
 
Zurück