Du musst ja nicht drauf spielen, ich spiel auch manchmal auf russischen Servern.
Auf deutschen Servern hab ich nen Ping um die 50, bei Servern aus Holland, England etc. liegt der meist bei 60, also alles für mich im Rahmen und wenns eben nichst gibt, gehen auch russische.