Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Den CTE-Patch hätte ich auch gerne mal gesehen...

HUD-Patch wär ein Traum, das Triage-System für Reviving wär ziemlich nett.
Ich frag mich warum die solange brauchen.

Allerdings sollten sie zuerst mal die Performance auf den DT-maps verbessern, außerdem hab ich immer noch Framedrops, die irrsinnig nerven.

Maah, das mit dem nicht Counterknife können geht einem echt aufn Sack...

Mir geht das auch schon auf den Sack. Die Bugs in Battlefield nerven echt.:daumen2::daumen2:

Hab gerade heute wieder 2 Counterknifes gehabt.
Geht eigentlich problemlos :huh:

AHH, ne das geht nicht! Hab das schon die letzten 3 Montate probiert. Geht leider nicht. Auch auf Knife-Only Server schon 100 mal probiert. Egal was ich machen, oder wie ich es mache, es funktioiert nicht und für andere ist das ein Kinderspiel.:schief: Only in Bugfield! Vorher war das auch für mich ein Kinderspiel. Naja Vorher.:lol:

Bin momentan fast nur mit der Famas auf TDM Hardcore Servern mit maximal 10vs10 am rumlaufen.
Meist hier: http://battlelog.battlefield.com/bf.../AUSTRIA-TDM-HC-Shanghai-only-by-G-Portal-de/
Ist ein ganz anderes "Spiel" gegenüber meinem normalen "Conquest Large mit SAR-21" :D

Macht aber trotzdem richtig viel Spaß!

Wollte eigentlich Hardcore nur mal kurz ausprobieren - aber ohne Minimap macht BF4 viel mehr Fun - auch weil man sich viel mehr auf Ohren verlassen muß.
Komischerweise bin ich auch im Hardcore viel besser als auf "normalen" Servern. :wow:
Ich muß aber auch zugeben das ich im Spiel nicht der dauernde "Minimap-Glotzer" bin.

Zuletzt bearbeitet:
komisch .. ist mir schon zwei mal die tage passiert dass ich nach nem 1vs1 Duell nen Frontalangriff nicht kontern konnte .. es kam nix von wegen "drück Taste xy"

wahrscheinlich den richtigen Moment nicht erwischt, wenn du wartest bis da was steht ist es sowieso zu spät.
Wenn es klappt ist die Animation einfach göttlich, weil man dem Angreifer sein eigenes Messer zu schmecken gibt :D Nur als Dritter von Aussen sieht es recht bescheuert aus.

wahrscheinlich den richtigen Moment nicht erwischt, wenn du wartest bis da was steht ist es sowieso zu spät. Wenn es klappt ist die Animation einfach göttlich, weil man dem Angreifer sein eigenes Messer zu schmecken gibt :D Nur als Dritter von Aussen sieht es recht bescheuert aus.

Anfangs hats eig immer geklappt ... naja wayne

Moin

Seit dem letzten Fehlerbehebungspatch läuft BF4 nur noch mit 1FPS auf allen Karten. Die Grafikkarte taktet auch nicht richtig hoch. Die bleibt im P05 Profile stehen (Ram: 810Mhz, GPU: 862Mhz). Aber auch bei den niedrigen Mhz müssten mehr als 1FPS machbar sein. Mein Sys 3770K, GTX680 OC, 16GB, Win 7, Treiber 337.88. Der Treiber wurde auch schon neu und sauber installiert. Andere Spiele laufen einwandfrei und die Karte taktet auch hoch.

Hat jemand einen Rat?

Moin

Seit dem letzten Fehlerbehebungspatch läuft BF4 nur noch mit 1FPS auf allen Karten. Die Grafikkarte taktet auch nicht richtig hoch. Die bleibt im P05 Profile stehen (Ram: 810Mhz, GPU: 862Mhz). Aber auch bei den niedrigen Mhz müssten mehr als 1FPS machbar sein. Mein Sys 3770K, GTX680 OC, 16GB, Win 7, Treiber 337.88. Der Treiber wurde auch schon neu und sauber installiert. Andere Spiele laufen einwandfrei und die Karte taktet auch hoch.

Hat jemand einen Rat?

Afterburner ausschalten oder origin ingame deaktivieren. Die vertragen sich momentan nicht so gut.

so, wir machen gerade das unter 50 Tickets gewinnen dank eigenem Server :)
Der 2 Klassen Glitch ist ja auch lustig, ich nutz den grade aufm Clanserver :D
Keine Angste, da sind alle Teilnehmer aufm TS :)

Zuletzt bearbeitet:
so, wir machen gerade das unter 50 Tickets gewinnen dank eigenem Server :)
Der 2 Klassen Glitch ist ja auch lustig, ich nutz den grade aufm Clanserver :D
Keine Angste, da sind alle Teilnehmer aufm TS :)

Unter 50 Tickets war am Ende gar nicht so schwer zu schaffen. Man muss nur einen Server finden, der die Tickets noch nicht auf 3000 hochgeschraubt hat. Dann geht das eigentlich ziemlich schnell. :)

2 Klassen Glitch ist echt genial. :D Die Leute rechnen einfach nicht damit wie man sie manchmal killt.

Es ist kein cheaten sondern das bewusste Ausnutzen eines Bugs -> Bugusing. Muss allerdings zustimmen, finds auch unnötig den Klassenbug zu nutzen.

Cheaten bedeutet schwindeln/ betrügen / schummeln ...durch bugusing verschafft man sich hier nen Vorteil und schummelt quasi auch .. also ist es auch ne Form des Cheatens ..

Klugscheißermodus off^

Cheaten bedeutet schwindeln/ betrügen / schummeln ...durch bugusing verschafft man sich hier nen Vorteil und schummelt
:D Du hast vergessen " unfairen" dazu schreiben. Es ist eig. das gleiche Unfair, man hat einen Imensen Vorteil ist quasi OP :D und Schwindelt. Normalerweise müsste man solche Leute Perm. Bannen

Bewusst nicht, aber Bewusst. Wie ich angefangen hab BF3 Metro zu zocken war ich auch mal erst über der Metro und dachte What the Hell is That?! Naja. Paar kills gemacht, durchs C4 selbst gekillt, normal gezockt

Zurück