borni
Software-Overclocker(in)
Gruß bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge auch selbst ausser man spielt auf hc Servern
Bei BF3 reparieren sich die Fahrzeuge übrigens auch im Softcore, ist genau gleich wie bei BF4.
Falsch!!! Das tun sie nicht! Es ist nicht genau gleich, sondern komplett anders! Wenn sie einen Mobilitätstreffer bekommen oder unter 50 % fallen gehen sie kontinuierlich kaputt bis sie explodieren. Dann reparieren sie sich in BF3 eben nicht mehr selbst! Dies kann man nur verhindern in dem man das Vehikel wieder bis 100 % repariert, da es sonst immer weiter schaden nimmt. Wenn es also nur bis 99 % rept dann nimmt es weiter Punkt für Punkt schaden! Und das ist so im regulären Modus! Und das ist definitiv ganz anders als in BF4, wo die Fahrzeuge sich ab 11 % immer selbst reparieren und man auch kurz zwischen reppen kann!

) Muss zugeben das ziemlich flott läuft.
aber Vergleichsbilder von Mantle und DirectX gibts dort ja keine.. sowas hätte ich eben gerne mit dem aktuellen Amd Treiber, gabs damals als Mantle raus kam schließlich auch auf fast jeder HW Seite..
