Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nutzt jemand von euch SweetFX? Würde es gerne mal ausprobieren. Hätte es gerne z.B. zum aufhellen dunkler Bereiche

Was mir grade noch einfällt: XFactor hat mal ein Video mit seiner User.cfg gemacht, die 1) Die Schatten weniger dunkel macht und 2) die visuellen Suppression- und Motion-Blur-Effekte verhindert... Ich such gleich den link ^.^
 
Kann mir manchmal jemand sagen, warum ich meine account email adresse von origin nicht auf gmail legen kann?
Mir wird die ganze Zeit gesagt, diese Adresse sei ungülitg..

Alles richtig eingetippt, sogar copy+paste.
Woran kann das liegen?
 
Origin an sich ist ja deutsch. Mich wunderts nur, dass mein Store halt aus russisch ist udn ich auch keinen Plan habe wie man es umstellen könnte.


EDIT: Grade geguckt udn jetzt ist wieder Deutsch. Wer weiß was das war. Vllt. zu oft auf russischen Servern gespielt. :ugly:
 
Gestern abend endlich die ganzen PDWs freigeschalten. ENDLICH.
Nun kann ich mich wieder dem "spielen" widmen und zu SAR-21, G36C und MG4 zurückkehren.

Nun brauch ich nur noch irgendwann die Shotguns freispielen.
Falls ich das überhaupt mache - brauchen tu ich die auf Caspian, Golmud & Co. eh nicht wirklich :ugly:
 
Gestern abend endlich die ganzen PDWs freigeschalten. ENDLICH.
Nun kann ich mich wieder dem "spielen" widmen und zu SAR-21, G36C und MG4 zurückkehren.

Nun brauch ich nur noch irgendwann die Shotguns freispielen.
Falls ich das überhaupt mache - brauchen tu ich die auf Caspian, Golmud & Co. eh nicht wirklich :ugly:

Man könnte ja auch mal andere Maps spielen oder einfach näher ran :s
 
Man könnte ja auch mal andere Maps spielen oder einfach näher ran :s

Näh :nene: - not my Style.

Oft kommt man zwangsläufig nicth um nen "Infight" herum.
Aber ich halt mich meist eher etwas zurück - und revive die Kameraden.
Das machen sowieso viel zu wenige.

Meist hab ich allein auf nem 64er Server mehr revives als alle anderen zusammen.
Da freuen sich auch die Kollegen.


Maps spiel ich eigentlich alle außer Locker & Metro.
Aber am meisten Spaß macht halt noch immer Caspian :daumen:
Auf nem 48-64er Server ohne Commander ist Caspian einfach eine perfekte Map :hail:
 
Man könnte ja auch mal andere Maps spielen oder einfach näher ran :s
Ds sagst du so einfach. :ugly:

Ne Quatsch. Wenn man seinen Spielstil hat udn nichst ändern will, dann soll man es eben dabei belassen, aber uns nicht stöndig vorbpredigen wie geil ja SAR-21 und Co sind und warum es so nen Müll wie PDWs gibt.

Sicherlich wenn ich mehr der Midrange-Spieler bin, bringt ne SAR-21 mehr als ne UMP9. Spiel aber viel close udn ab und zu Midrange, weil es sich eben so ergibt, dann dreht sich das ganze um.

Mir macht auch grade das Spaß an dem alle Waffen durchspielen, dass eben jede anders ist und man sich anpassen muss. Sind so kleine Herausofderungen. Gestern auch gemerkt mit der L85A2. Zu erst gar nicht mit klar gekommen. Nach 2-3 Runden liefs dann schon wieder zufriedenstellend und mit brauchbaren Aufsätzen dann noch besser. :)

@Eol versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab nichst dagegen, wenn man immer nur seine Spielweise hat. Jeder spielt halt anders, hauptsche man hat Spaß. :)
Einzige Ausnahme sind die verkackten Baseraper. Die haben zwar selber vermutlich auch Spaß, aber sowas geht gar nicht.
 
Ds sagst du so einfach. :ugly:

Ne Quatsch. Wenn man seinen Spielstil hat udn nichst ändern will, dann soll man es eben dabei belassen, aber uns nicht stöndig vorbpredigen wie geil ja SAR-21 und Co sind und warum es so nen Müll wie PDWs gibt.

Sicherlich wenn ich mehr der Midrange-Spieler bin, bringt ne SAR-21 mehr als ne UMP9. Spiel aber viel close udn ab und zu Midrange, weil es sich eben so ergibt, dann dreht sich das ganze um.

Mir macht auch grade das Spaß an dem alle Waffen durchspielen, dass eben jede anders ist und man sich anpassen muss. Sind so kleine Herausofderungen. Gestern auch gemerkt mit der L85A2. Zu erst gar nicht mit klar gekommen. Nach 2-3 Runden liefs dann schon wieder zufriedenstellend und mit brauchbaren Aufsätzen dann noch besser. :)

@Eol versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab nichst dagegen, wenn man immer nur seine Spielweise hat. Jeder spielt halt anders, hauptsche man hat Spaß. :)
Einzige Ausnahme sind die verkackten Baseraper. Die haben zwar selber vermutlich auch Spaß, aber sowas geht gar nicht.


Die L85A2 rockt mal richtig. Hab jetzt 1300 Kills damit und finde sie mittlerweile besser als die M416 und ACE! :daumen:
 
Ich spiel mit der Config:
Natural Colors (+ contrast & sharpness) - Battlefield 4

Allerdings hellt die Config nicht wirklich auf sondern bringt nur erwas mehr Kontrast.

Aber eine richtig "aufhellende" Config sollte man aus Gründen der Fairness sowieso nicht nutzen ;)
Das wäre für mich schon nah am Cheaten.

Wenn du noch etwas mehr Kontast haben willst dann kannst du diese nutzen:
http://sfx.thelazy.net/games/preset/1542/
ACHTUNG -->
Du brauchst unter Win 8.1 x64 die SweetFX-Version aus der ersten Config.

Ich ebenfalls, jedes mal wenn ich probeweise wieder rollen drücke, denk ich mir wieder: IIIh wie konnte ich nur so spielen??
 
Grade eben so ne geile Runde Zavod Domination auf nem Pistol Only Server gehabt... 4vs4 mit 600 Tickets, daher hat's fast ne Stunde gedauert.
Zuerst (bis die Gegner noch 200 hatten) haben wir extrem dominiert, fast dauernd Triple Cap gehabt, die meisten Mates mit ner ziemlich guten K/D. Dann sind einige Gegner geragequitted, neue kamen dazu, und auf einmal haben die UNS im Triple Cap gehabt. Als wir dann noch ca. 70 Tickets hatten, ist mein komplettes Team gegangen, also dann 1vs4. Daraufhin hat sich das gesamte Gegner-Team drauf geeinigt, mich nur noch mit Messer und Defi zu jagen :ugly:

Wenn ich etwas mehr Zeit habe schneide ich die Runde mal zusammen und lade sie hoch ^^

Jetzt hab ichs aber wirklich ^.^
https://www.youtube.com/watch?v=-yz3QQdkbfo
Qualitativ nicht soo hochwertig, hab zum ersten mal mit Sony Vegas gearbeitet....
 
Ich spiele ja mit der F2000. Die ist auf alle Reichweiten irgendwie am besten. Einzelschussfeuer trifft die F2000 iwie eher als andere und verzieht nicht so sehr. Auf midrange mit 3-er-Schusssalven und im Nahkampf mit Autofeuer, habe da iwie keine bessere finden können für. :)

Als PDW ist ja die SR-2 der klare Sieger, finde ich. hatte davor immer mit der ACW-R gespielt, aber diese pdw ist echt krass.

Naja und die AWS beim versorger.. Muss man glaube ich nichts weiter zu sagen oder? ;)
 
Zurück