Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ah, okay. Warum sagt einer mit nem 2600K, dass er die selbe CPU wie einer mit ner 750 habe?^^

Er hat gesagt sein System steht in der Signatur....und dort steht i7 2600k, den hab ich auch. Nur in seinem Profil ist ein i5 angegeben (dort habe ich gestern allerdings nicht nachgeschaut^^).

Mein i7 reicht auch unter Dx für 60 wenn ich mich recht erinnere. Jedoch ohne Kantenglättung, versteht sich. ;)
Es kommt jedoch auch darauf an was gespielt wird. Bei 64 Spielern kann das auch ganz anders aussehen nur sowas spiele ich nicht :D

wann hab ich das bitte gesagt -.-

sprich, die fehlende Leistung kommt am ehesten von der Graka?

Würde ich auch vermuten... eine 680 (also etwa 770) könnte mit Ultra schon etwas überfordert sein. Wobei ich imho sowieso nicht auf Ultra spielen würde... Hoch reicht vollkommen aus, dazu 2xMSAA (vllt sogar 4x, dann braucht man aber schon ne 290(X) bzw 780(TI) )

@ebaslter: erst jetzt sehe ich, was du meinst. Da stand in meinem Profil echt was anderes als in meiner Signatur -.-.... so sorry :P

@Dafuq: klar muss man nicht auf Ultra spielen, aber es sieht schon fesch aus :D! Ich wollte ja nur wissen, was mir dazu fehlen würde... ^^

Grade eben so ne geile Runde Zavod Domination auf nem Pistol Only Server gehabt... 4vs4 mit 600 Tickets, daher hat's fast ne Stunde gedauert.
Zuerst (bis die Gegner noch 200 hatten) haben wir extrem dominiert, fast dauernd Triple Cap gehabt, die meisten Mates mit ner ziemlich guten K/D. Dann sind einige Gegner geragequitted, neue kamen dazu, und auf einmal haben die UNS im Triple Cap gehabt. Als wir dann noch ca. 70 Tickets hatten, ist mein komplettes Team gegangen, also dann 1vs4. Daraufhin hat sich das gesamte Gegner-Team drauf geeinigt, mich nur noch mit Messer und Defi zu jagen :ugly:

Wenn ich etwas mehr Zeit habe schneide ich die Runde mal zusammen und lade sie hoch ^^

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das zu machen ^.^Am Montag werd ichs dann hochladen :s

eine reine Frage aus Interesse. In meiner Signatur seht ihr meine PC-Zusammenstellung. Ich hätte gedacht, dass ich mit dieser Konfiguration BF4 auf Ultra zocken könnte. Jedoch bekomm ich keine konstante 60 FPS hin, wenn ich alles auf Ultra hoch stelll. Was fehlt in meinem System, dass das klappen würde?

Also ich pack mit meinem PC Bf4 auf Ultra mit dauerhaft +60 fps.

3k VDSL, auf deutschen Servern 20-25 :P

Jop bei mir dank Mantle eigentlich auch fast immer, nur MSAA hab ich im MP aus.
Dank meiner 20k Leitung von Kabeldeutschland hab ich meist nen 10-20 Ping auf deutschen Servern.

10 Kills in Folge (für eine Auszeichnung)? Klar, geht doch irgendwie, dachte ich mir...:lol:

Ja, ich bin fertig (mit den Nerven), komme nicht einmal über 5 hinaus... :ugly:

Wenn es um Perfect Landing geht, dann würde ich da nicht zu viel Anstrengungen reinstecken. Das Assignment ist verbugt. Ich hatte schon mehrfach Killstreaks auch weit über 10 und bin dann auf dem Tower gelandet. Das Assignment hab ich nie bekommen...

Zurück