Ich habe auch auf Tapatalk ins Profik geschaut... Bei timetoremember, oder? Da steht ne i7.
Ne, bei II_LEI_II... Der hat ja schließlich das Problem ^^
Ich habe auch auf Tapatalk ins Profik geschaut... Bei timetoremember, oder? Da steht ne i7.
Ah, okay. Warum sagt einer mit nem 2600K, dass er die selbe CPU wie einer mit ner 750 habe?^^


wann hab ich das bitte gesagt -.-
sprich, die fehlende Leistung kommt am ehesten von der Graka?

! Ich wollte ja nur wissen, was mir dazu fehlen würde... ^^Ich habe immer so 8-15 ms

Grade eben so ne geile Runde Zavod Domination auf nem Pistol Only Server gehabt... 4vs4 mit 600 Tickets, daher hat's fast ne Stunde gedauert.
Zuerst (bis die Gegner noch 200 hatten) haben wir extrem dominiert, fast dauernd Triple Cap gehabt, die meisten Mates mit ner ziemlich guten K/D. Dann sind einige Gegner geragequitted, neue kamen dazu, und auf einmal haben die UNS im Triple Cap gehabt. Als wir dann noch ca. 70 Tickets hatten, ist mein komplettes Team gegangen, also dann 1vs4. Daraufhin hat sich das gesamte Gegner-Team drauf geeinigt, mich nur noch mit Messer und Defi zu jagen
Wenn ich etwas mehr Zeit habe schneide ich die Runde mal zusammen und lade sie hoch ^^
eine reine Frage aus Interesse. In meiner Signatur seht ihr meine PC-Zusammenstellung. Ich hätte gedacht, dass ich mit dieser Konfiguration BF4 auf Ultra zocken könnte. Jedoch bekomm ich keine konstante 60 FPS hin, wenn ich alles auf Ultra hoch stelll. Was fehlt in meinem System, dass das klappen würde?

Ich mein aber bei Directx...