Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Danke FSPower für deinen Beitrag.

Dafuq, mich nervt es vielleicht wenn es mal vorkommt (was ganz sicher nicht regelmäßig ist) aber soll ich mich jetzt monatelang drüber aufregen. Und jedesmal hier berichten, wie schlimm es doch ist, dass ich gekillt wurde. Dafür kommt es zu selten vor. Wenn es bei jedem zweiten kill so wäre. Ok. Aber das ist ganz sicher nicht der Fall.
 
Es ist vollkommen egal ob der Netcode "für alle gleich ist" oder nicht. :schief:
Die "Netcode"-Probleme (keine Hits, hinter Deckung gekillt, Death-Shield-Bug, etc..) sind zwar allgegenwärtig für beide Teams - aber das heißt noch lange nicht das sich die dadurch verursachten Kills +/- in einer Runde ausgleichen.
Und genau DAS ist das Problem. Und eben NICHT egal.
Er hat doch nicht gesagt, dass die Netcode Probleme egal sind. Im Post der diese sinnlose Diskussion gestartet hat habt ihr wohl alle das "wäre" übersehen.
Jeder hat mit den gleichen Problemen zu kämpfen. So wie ihr "Oneshots" abbekommt bekommen auch andere welche und sterben hinter Wänden usw. ist das akzeptabel? Nein. Muss man sich deswegen immer fertig machen? Nein.
Wenn euer Bludruck zu hoch wird solltet ihr wohl lieber eine Entspannungstherapie machen.
 
Ja, dass mit der Wand ist echt praktisch zum einnehmen, zu mehr nutze ich das aber auch nicht, nur der bug, dass es beim joinen dauernd abschmiert nervt langsam gewaltig.
Btw, bin jetzt mal auf The V, ich brauch noch Pistolen kills :D Phantom Trainee ruft :D
 
Ja, dass mit der Wand ist echt praktisch zum einnehmen, zu mehr nutze ich das aber auch nicht, nur der bug, dass es beim joinen dauernd abschmiert nervt langsam gewaltig.
Damit bist du eben für mich als kompetenter Spieler gestorben. :)
Aber gut wer glitchen nötig hat..

Du hast das Phantom Trainee immer noch nicht abescghlossen? :o deine Geduld hätte ich auch gerne, bei mri konnt das nicht schnell genug gehen.^^
 
Ich mach das einfach nebenzu, bei phantom prospect fehlen mir nur noch 115 MBT kills.
Den Glitch hab ich aber auch erst vor 20 Spielstunden vom nem Kumpel erfahren.
Mach das auch nicht immer, nur manchmal.
Und selbst wenn, das ist ein Vorteil, damit finde ich gleicht man die ganzen Bugs wieder aus, und außerdem kennen den doch eh die meisten, das finde ich ist schon wieder normal.
 
Ja, ganz ruhig, ich hab seit 2 Wochen eh nicht mehr Hainan gespielt, und wenn die Entwickler das nach 4 Monaten nicht hinkriegen, beschwert euch bei denen, ich nutze aus was ich bekommen kann.
Wenn ihr ein Spiel gratis bekommt, nehmt ihrs ja auch nicht nur weil ihrs nicht nötig habt?
 
Ja, ganz ruhig, ich hab seit 2 Wochen eh nicht mehr Hainan gespielt, und wenn die Entwickler das nach 4 Monaten nicht hinkriegen, beschwert euch bei denen, ich nutze aus was ich bekommen kann.
Wenn ihr ein Spiel gratis bekommt, nehmt ihrs ja auch nicht nur weil ihrs nicht nötig habt?

Wie ich diese Mentalität hasse... Man muss nicht alles, was ein Game bietet, auch nutzen -.- Findest du es auch ok, wenn jemand durch einen Bug einen Wallhack kriegen könnte? Oder einen ganzen Server abschmieren lassen? Wäre ja schließlich im Spiel drin.

Und dein Beispiel ist ja mal vollkommen falsch... Wenn ich ein Spiel kostenlos bekomme, hab ich anderen gegenüber keinen Vorteil. Bei Glitches meist schon (Wobei ich den auf Hainan weder kenne noch kennen möchte)!
 
Hi,

bin jetzt seit ein paar Wochen in BF4 unterwegs und hatte noch keine größern Probleme bis vor ein paar Tagen.

Seut kurzen habe ich ein Problem mit der Tastatureingabe. WASD reagiert nach dem joinen garnicht. Es geht nur geradeaus und ich kann auf die Tasten hämmern aber es passiert nix. Nach ca. 15-30s nimmt mein Rechner wieder befehle entgegen. Manchmal passiert es mitten im Spiel dass ich stehen bleiben will aber ich bewege mich weiter vorwärts ohne Tastatureingabe. Dies ist alles nicht förderlich für ein schönes Spiel.

Kennt ihr das Problem? Lieg es an der Tastatur (MS SideWinderX4) oder ist es BF4? Hab es leider noch nicht in BF3 versucht!

Danke für Tipps.

PS: Bin noch an Servertipps interessiert auf welchen man als Noob nicht nur auseinander genommen wird. z.B. Server mit Ranklimit??
 
Hi,

bin jetzt seit ein paar Wochen in BF4 unterwegs und hatte noch keine größern Probleme bis vor ein paar Tagen.

Seut kurzen habe ich ein Problem mit der Tastatureingabe. WASD reagiert nach dem joinen garnicht. Es geht nur geradeaus und ich kann auf die Tasten hämmern aber es passiert nix. Nach ca. 15-30s nimmt mein Rechner wieder befehle entgegen. Manchmal passiert es mitten im Spiel dass ich stehen bleiben will aber ich bewege mich weiter vorwärts ohne Tastatureingabe. Dies ist alles nicht förderlich für ein schönes Spiel.

Kennt ihr das Problem? Lieg es an der Tastatur (MS SideWinderX4) oder ist es BF4? Hab es leider noch nicht in BF3 versucht!

Danke für Tipps.

PS: Bin noch an Servertipps interessiert auf welchen man als Noob nicht nur auseinander genommen wird. z.B. Server mit Ranklimit??

Vllt solltest du es erstmal mit anderen spielen probieren...wenn du da das Problem ebenfalls hast, weißt du, dass es schonmal nicht an bf4 liegt...
 
Zurück