G
Gast1726823402
Guest
Danke FSPower für deinen Beitrag.
Dafuq, mich nervt es vielleicht wenn es mal vorkommt (was ganz sicher nicht regelmäßig ist) aber soll ich mich jetzt monatelang drüber aufregen. Und jedesmal hier berichten, wie schlimm es doch ist, dass ich gekillt wurde. Dafür kommt es zu selten vor. Wenn es bei jedem zweiten kill so wäre. Ok. Aber das ist ganz sicher nicht der Fall.
Dafuq, mich nervt es vielleicht wenn es mal vorkommt (was ganz sicher nicht regelmäßig ist) aber soll ich mich jetzt monatelang drüber aufregen. Und jedesmal hier berichten, wie schlimm es doch ist, dass ich gekillt wurde. Dafür kommt es zu selten vor. Wenn es bei jedem zweiten kill so wäre. Ok. Aber das ist ganz sicher nicht der Fall.
Werde in Zukunft mal versuchen mich per TS bei ein paar Leuten dranzuhängen, denn allein ist man i.d.R. absolut aufgeschmissen.




