Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich werf mich nicht immer in den Nahkampf sondern geh lieber vorsichtig vor schalte Gegner lieber auf >25m aus.
Haha und das unterscheidet dich komplett von mir.
Eben auf Flood Zone bspw. bei C gibts ja diese Erhöhung. Von dort bin ich in den einen Treppengang gesprungen und 3 Leute mit der SAR-21 weggeratzt. Gefällt mir glaube sogar mehr noch als die SCAR-H, wenn ich dann mal nen vernünftiges Visier habe.
Bin aber sehr überrascht von der SAR. Nachdem ich anfansg gar nicht in Nahkämpfen klar kam, gefällt sie mir jetzt richtig gut.

Ja das MG4 steht auch noch auf meiner To-Do-List. AKtuell box ich mich aber noch mit dem M60-E4 rum. Fand ich anfangs ja bombe, aber irgendwie.. glaube das ist nur komplett ohen Aufsätze klasse.^^

Ich hab grad das erste mal die MG4 in die Hand genommen :wow:

Das Ding ist ja der Wahnsinn. Im Tap-Fire zerstört die ja auf kurze/mittlere Distanz alles.
Und ich hab die ersten 2 Runden ohne irgendwelche Aufsätze gespielt.
Die MG4 hat sogar - im Gegensatz zu den meisten anderen Waffen - brauchbare Ironsights :D

Ich muß mir nur das zu frühe Nachladen abgewöhnen.

Ich glaub das wird meine neue Lieblingswaffe für den Support.

Ich hab eben auch mal das MG4 ausprobiert.
Das ist ja tatsächlich ne Säge.
Ich mäh damit alles um, hab sogar ne Präzision von um die 20%.

War doch schon seit Release bekannt, dass das MG4 eine sehr starke Waffe ist oO

Ich hab die MGs relativ selten gespielt.
Und wenn dann nur die QBB wegen dessen Genauigkeit.

Wollt eigentlich das MG4 nur mal antesten - aber bin nun angefixt :devil:
Ich dachte auch gar nicht das Tap Firing so einen Spaß macht.
War der Meinung das mir das ganze Geklicke eher auf die Nerven gehen würde. :ugly:

PS:
Gleich mit dem ersten Battlepack das Kobra Sight bekommen :hail:

Komisch..
ich dachet das Visier ist immer nru geschmacksfrage? Weil mit nem Kobra treffe ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel vieeeeeeeeeeeeeeel besser aufem M60 E4 als mti nem Holo.. :huh:

Oh man ich bin grade aufem Messertrip. :D
Irgendwann die Tage mal mti jemandem im TS aufs Messern gekommen und das man es eigentlich viel zu selten macht, wo es doch viel demütigender ist als nur mit ner Gun draufzuholzen. Grade 8 Leute auf Caspian weggeschlitzt. :)
Allerdinsg sehr stumpf meinerseits. Bei drei Leuten habe ich erst draufgeschossen bis ich realisiert habe, Moment da nimmst du jetzt das Messer. HAt sich zum Glück keiner umgedreht. :ugly:

Nein eben nicht.
Ich laufe mit dem Holo und mri komtm nen Gegner entgegen, der hotl mich weg udn hat noch 50. Kobra selbe Situation und mehrmals hab ich dann den Gegner weggeholzt.

Ich hab eben auch mal das MG4 ausprobiert.
Das ist ja tatsächlich ne Säge.
Ich mäh damit alles um, hab sogar ne Präzision von um die 20%.

Präzision hab ich meistens so um 15-20% , außer mit den Waffen die ich als Noob viel gespielt hab :D

Mein bevorzugtes ist eigl das Coyote, danach kommt das Kobra Holo kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein bevorzugtes ist eigl das Coyote, danach kommt das Kobra Holo kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Ihc mag das Coyote gar nicht. :D
ISt halt Geschmackssache. ;)

Deswegen wundert es mich, dass ich damit besser treffe.. aber liegt vermutlich wirklich an der eigenen Präferenz. Verwunderlich ist es dennoch, da ich fast überall (außer DMR und Sniper) immer Holo oder Kobra verwende. Bin also beide gewöhnt. Naja wer weiß. Mit dem Kobra holz ich aber wieder Gegner um wie sonste was.
Vorhin auf Carrioer Assautl beim MAschinenraum. Erst zwei Leute an der Treppe weggeschossen und dann 5 Leute die, die Eingänge aus der unteren Etage, also die mit Wasser"anschluss" bewacht haben, in null komma nix weggeholt. :D Das war ein Spaß. :)

Wünsche mir ja noch immer ein MG auf nem Medi. ^^ Allerdings wäre es vermutlich zu stark und man hätte zu schnell keien Ammo mehr.

Präzision hab ich meistens so um 15-20% , außer mit den Waffen die ich als Noob viel gespielt hab :D

Ich schieße kaum aus der Hüfte und bin ein Freund der kurzen Feuerstöße, deshalb die recht ordentliche Präzision.

Aus der Hüfte scheißen hasse ich, da treff ich nie was, Feuerstöße mach ich nur wenn jemand weiter weg ist und ich ne Waffe hab die zu stark verzieht.

Aus der Hüfte scheißen hasse ich, da treff ich nie was, Feuerstöße mach ich nur wenn jemand weiter weg ist und ich ne Waffe hab die zu stark verzieht.

Hip-Fire macht mit manchen Waffen schon Spaß :D
Wenn man sich an 4-5 Gegner anschleicht und dann mit der P90 mit Hipfire alle "niedermäht" dann hat man schon ein kleines Grinsen auf den Lippen :)

PS:
Wegen dem Buchstabendreher --> Noch nie Holmes & YoYo gesehen:
Holmes & Yo-Yo - Wikipedia, the free encyclopedia
Ist aber nur für Leute witzig welche die Serie kennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt ihr mich wenn ich sage, dass ich noch nie jemanden mit dem Dirtbike und Bombenangriff gekillt hab? :ugly:
Ich will auch die Scandrohne :heul:

Es gibt sie: Die cheatenden Baseraper!

Er hat die Viper, wartet bei Shanghai bis jemand im Heli spawnt und killt ihn dann sofort.
Hat komischerweise 3 mal Flares, kann denn Heli trotz Hits von einer Wärmesucher und Gunner MG noch schön lenken...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück