Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Nö bei mri ist das immer alles gleich laut. :)

Wer hat sich eigentlich den scheiß ausgedacht 5 Jets mti Attack Helikoptern zu zerstören?! :daumen2:

Ich habe in den letzten 3 Monaten 4 Mal BF4 gestartet.
Drei mal auf Firestorm unterwegs gewesen, da eine meiner Lieblingsmaps von BF3, und kein einziges mal zu Fuß einem Gegner über den Weg gelaufen. Panzer und Heli only. Ansonsten Second Assault gar nicht angerührt.
Dann wollte ich heute nach fast 2 Monaten mal Wellenbrecher ausprobieren..... Joa 10 Minuten gespielt, hier und da über den Netcode aufgeregt und Schwupps BF4 funktioniert nicht mehr.
Im Januar lief es noch astrein... Der Dreck ist für mich gestorben -.-

Wer hat sich eigentlich den scheiß ausgedacht 5 Jets mti Attack Helikoptern zu zerstören?! :daumen2:
nevermind :D
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Wenn man die Kills mitem Scout Heli macht gehts auch. Die ersten zwei hatet ich durch Zufall bekommen. Den dritten war ich mir nicht sicher ob wirklich mit ner LittleBird geklappt, ahsb dann eben auf Golmud nachdem es nicht klappen wollt mitem Little Bird probiert und glücklicherweise gleich 2 Jets in der Runde erwischt.

Damit bleibt dann jetzt vorerst nurnoch das Phantom Trainee offen. :)

@Sefyu_TR Du hast also ganze 4 Runden gespielt? Wow nach 4 Runden hat man natüprlich ein allumfassendes Bild eines Spieles und auch genügend Zeit gehabt sich dem Spiel anzupassen.. :schief:

sagt mal kurze frage zu den waffen aufsaetzen, die man via batzle packs freischaltet:
das jeweilige pack bekomme ich ja bei ab 200 kills mit der waffe.
sind in diesen packs dann die aufsaetze genau fuer diese waffe oder fuer andere waffen aus dem spiel dabei?

Die Waffen-Battlepacks die du für bestimmte Waffen erhälst, enthalten auch nur den Inhalt für diese Waffe.

dracut: Scanning devices sda2 for LVM logical volumes sysvg/root sysvg/swap
dracut: inactive '/dev/sysvg/root' [28.88 GiB] inherit
dracut: inactive '/dev/sysvg/swap' [1.00 GiB] inherit

>>> INITIALIZING PHANTOM PROGRAM <<<

Identifing user
Current user: FastkAh
PREMIUM USER identified

dracut: rd_NO_MD: removing MD RAID activation
ata_piix 0000:00:01.1: version 2.13
ata_piix 0000:00:01.1: setting latency timer to 64
scsi0 : ata_piix
scsi1 : ata_piix
ata1: PATA max MWDMA2 cmd 0x1f0 ctl 0x3f6 bmdma 0xc000 irq 14
ata2: PATA max MWDMA2 cmd 0x170 ctl 0x376 bmdma 0xc008 irq 15
ata1.01: NODEV after polling detection
ata1.00: ATA-7: QEMU HARDDISK, 0.12.1, max UDMA/100
ata1.00: 62914560 sectors, multi 16: LBA48
ata1.00: configured for MWDMA2
scsi 0:0:0:0: Direct-Access ATA QEMU HARDDISK 0.12 PQ: 0 ANSI: 5

virtio-pci 0000:00:04.0: PCI INT A -> Link[LNKD] -> GSI 11 (level, high) -> IRQ 11
>> Unlock phase 1 completed.

Unlock phase 2 initiated...

ata1.01: NODEV after polling detection
ata1.00: ATA-7: QEMU HARDDISK, 0.12.1, max UDMA/100
ata1.00: 62914560 sectors, multi 16: LBA48

ENTER PASSCODE> epic dream worlds
ACCESS GRANTED

>> Contacting Battlelog permissions authority...
>> Downloading assignment matrix
>> Enabling access pattern
>> Flushing to storage
>> Assignment unlocked

Unlock phase 2 completed. Welcome to the Phantom Program...
Stand by for further instructions_

Auf dem Weg zum letzten Assignment ist der größte Schritt nun auch getan. :)

Cool :D Nur wie genau bis du auf den Code gekommen? :o
Mönnliche intuition. ;)

Ich selber nicht.. aber die Lösung war wie folgt.
In der Audiodatei auf kevinsimpson1942.com war das Wort Epic versteckt, also in der Tonspur wenn man die etwas bearbeitet hat.
Auf dem Bild was Wort Dreams, die 500 auf der Colaflasche bspw. ist das D (römische Zahl)
Worlds hat sich dann aus den Planeten auf seinem Emblem ergeben.
Das erste beide war schon richtig schnell geknackt, aber das Worlds hat gedauert.

Mönnliche intuition. ;)

Ich selber nicht.. aber die Lösung war wie folgt.
In der Audiodatei auf kevinsimpson1942.com war das Wort Epic versteckt, also in der Tonspur wenn man die etwas bearbeitet hat.
Auf dem Bild was Wort Dreams, die 500 auf der Colaflasche bspw. ist das D (römische Zahl)
Worlds hat sich dann aus den Planeten auf seinem Emblem ergeben.
Das erste beide war schon richtig schnell geknackt, aber das Worlds hat gedauert.

Ach ok, hab ich gar nicht mitbekommen ^^ Aber seit wann gibt es auf der Website ne Tonspur Oo

Eben wieder eine gute Runde Träger gehabt. Unser Team war unterlegen, der Gegner konnte recht bald unseren Träger angreifen. Wir haben aber standhaft verteidigt. Als dann der gegnerische Träger angreifbar war, sind wir durchgerusht und haben gewonnen:ugly:

Mehr als 1 1/2h Flugzeit und genau 1 Kill... :D

Muss es wohl oder übel weiter versuchen. Ist zumindest nicht so schlimm wie beim Auftrag "Augen nach oben", wo ja drei Jet Ribbons benötigt werden.

Mehr als 1 1/2h Flugzeit und genau 1 Kill... :D

Muss es wohl oder übel weiter versuchen. Ist zumindest nicht so schlimm wie beim Auftrag "Augen nach oben", wo ja drei Jet Ribbons benötigt werden.
Naja das ist nicht verwunderlich.
Man muss erszmal sich an die Steerung gewöhnen bzw. generell das Fliegen, man muss in der Luft bleiben, bei Anflpgen dann nicht abstürzen.
Sich dann nur darauf zu fixieren feindliche Fahrzeuge anzugreifen geht auch nicht, da man zwangsweise in Dogfights kommt.
Deswegen würde ich ganz klar empfehlen erstmal auf der Testrange zu üben, um das grobe erstmal auf dem Schirm zu haben.
Auf live servern kommt dann auch noch ne AA dazu.

Da fragt n Freund ob de mal wieder zocken willst ...
Und du denkst dir so nach einer woche ... okay ... gib ich dem game nochmal ne chance ... Und dann is der scheiß wieder nur am rumspacken ...
also ich hab jetz endgültig die schnauze voll ...

Battlefield / EA / Dice ... dann fickt euch doch selber ...
Wie soll sich bitte in einer Woche etwas ändern ohne Server/ Clientpatch? :schief: Rumspacken.. kann man auch viel drunter verstehen.

Da Battlefield eine rein fiktive Marke ist kann sich da keiner sexuell befriedigen. EA und Dice schon eher, da das Spiel aber ziemlich gut läuft und verdammt Spaß macht besteht da mittlerweile kein Grund mehr für. :)

Zurück