Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hatte sie nur im 1vs.1 gegen andere Boote und war da unterlegen, darum fand ich sie halt nicht so gut:huh:
 
Schlimm genug das es das nur für Premium Mitglieder gibt.
Jetzt muss man für Easter Eggs schon zahlen :daumen2:
Naja ich würds nicht als East Egg bezeichnen, ist mehr nen zusätzliches "Spiel", so quasi nen Rätselblock.
Und wo liegt das Problem? Ich habe für Premium bezahlt, neben den Inhalten des Premiumkalenders gibt es so halt noch einen Spielinhalt zusätzlich. Find ich nicht tragisch und es ist jetzt nichts gravierendes, dass man als nicht Premium einen Nachteil hätte. Beim ersten Mal nen DogTag, bei disem jetzt ne Tarnung. Und mitsuchen kannst du ja trotzdem. ;)
 
Jetzt merke ich grade, was alle mit wenig Spielern bei BF meinen.
Ich spiel ja eigentlich am liebsten 64 Mann Server. Hatet jetzt Bock auf Zavod, nichts. na gut flood zone is auch cool, nicht. naja dawnbreaker, gar nichts.
Spiel ich jetzt letzlich Shanghai.. :D
Allerdings scheint der Server browser uach nicht immer zu funktionieren, denn die Tage mit paar Leutz gespielt und einr hat dann nen Server gefunden, der bei mri absolut nicht aufgtaucht ist, obwohl ich dieselben Suchkriterien hatte. :ugly:
 
Reicht schon wenn du einen Haken bei "nicht voll" gemacht hast und du findest nix mehr. Setzt mal deinen Serverbrowser zurück. Im übrigen ist 32 bis 48 je nach Map das Maximum wo bei mir Freude am Spiel aufkommt. Alles darüber ist mehr wie ein Michael Bay Film, eine sinnlose aneinanderkettung von Explosionen ohne jeglichen Anspruch oder taktische Tiefe. Die Krönung ist dann noch 64 Mann und Vehicle-Respawn-Zeit auf unter 25 %! Das nur noch haudrauf!!!
 
Maps wie Altai Range oder Silk Road in Conquest Large machen allein schon durch ihre schiere Größe mit weniger als 64 Mann wenig Spaß :schief:
Da ist man mit weniger Leuten die ganze Zeit nur am "im Kreis fahren" zwischen den vielen Flags.
Genauso sehe ich das auch.
Klar die Maps sind mit 32 spielbar, aber es ist einfach zu wenig los.
Oder auch Golmud. 4 Leute pro Team snipen, bleiben je 14 übrig. Davon 2 Jet 1 AA, bleiben 11. Dann sitzen davon 8 in Tanks, 1 Ömmel versucht Vioer fliegen zu lernen und der dritte sitzt im Little Bird, ja gut und das wars dann. Infantrie Fehlanzeige. ^^

Naja also unter 48 Leuten spiele ich ungern. Dann hab ich lieber an der einen Ecke mal nen gegner zu viel und geh drauf, hab aber dafür dann an anderen Ecken auch noch Soldaten. :)

Deswegen finde ich Conquest auch ziemlich albern, weil die Maps meist gleich groß sind und einfach nur 2 Punkte entfernt wurden.
 
Irgendwie regt mich Carrier Assautl grade wieder auf.
Beim eigeenn Carrier verteidigen scheitern die Teams immer, wenn man bereits den anderen angreifen konnte.
Dann kommen immer solche tollen Ausreden, ja kein Boot gefunden, bin nicht gestorben habs nicht mitbekommen. Ja ne is klar zu den ersten beiden, wofür kann man sich wohl verlegen? udn zum letzteren naja.. no comment. :what:
 
Irgendwie regt mich Carrier Assautl grade wieder auf.
Beim eigeenn Carrier verteidigen scheitern die Teams immer, wenn man bereits den anderen angreifen konnte.
Dann kommen immer solche tollen Ausreden, ja kein Boot gefunden, bin nicht gestorben habs nicht mitbekommen. Ja ne is klar zu den ersten beiden, wofür kann man sich wohl verlegen? udn zum letzteren naja.. no comment. :what:

Kein Casual wird sich fürs PTFO jemals nen Tod anrechnen lassen... Da geht ja die K/D kaputt :ugly:

Und glaub mir, in der Hitze des Gefechts vergisst man meistens, auf den eigenen Carrier zu achten... Mir fällt manchmal erst auf, dass wir angreifen/verteidigen müssen, wenn ich alle Flaggen ohne Gegenwehr eingenommen habe :ugly:
 
PTFO?
Naja dann gurkt man also lieber bei den Flaggen rum wo kein Schwein ist.. abgesehen davon will man, zumindest ich. ja auch gewinnen. Wenn ichd ann durch mein verlegen dem Team beitragen kann, mach ich das gerne :)
Allerdings ist dieses Denken man sei ein team quasinie vorhanden. wobei ich feststellen muss, dass in letzter Zeit Ammo Boxes, Revives und Medpacks deutlich höufiger benutzt werden. :daumen:

Öhm also ich spiele den Mode auch und ich find enicht dass man die fetten Einblendungen übersehen kann...
 
PTFO?
Naja dann gurkt man also lieber bei den Flaggen rum wo kein Schwein ist.. abgesehen davon will man, zumindest ich. ja auch gewinnen. Wenn ichd ann durch mein verlegen dem Team beitragen kann, mach ich das gerne :)
Allerdings ist dieses Denken man sei ein team quasinie vorhanden. wobei ich feststellen muss, dass in letzter Zeit Ammo Boxes, Revives und Medpacks deutlich höufiger benutzt werden. :daumen:

Öhm also ich spiele den Mode auch und ich find enicht dass man die fetten Einblendungen übersehen kann...

Man gewinnt ja auch wenn man alle Flaggen hat... :schief:
Es ist gar nicht dumm so den eigenen Carrier stark zu verteidigen und die Flaggen alle zu halten und nur einen kleinen Trupp den feindlichen Carrier angreifen zu lassen!

Viel enttäuschter bin ich über den Carrier! Ich dachte da echt an einen großen Flugzeugträger der Nimitz-Klasse der weiter ab vom Kampfgebiet im Meer liegt und auf dem dann nochmal lange Gefächte ausgetragen werden. Stattdessen ist das nur so ein kleiner Carrier der aussieht wie aus Beton gegossen und auch innen voll klein und simpel aufgebaut ist...
 
Dagegen habe ich doch gar nichts gesagt? Hatet das schon mehrmals beide Teams gut verteidigt, aber weil wir strker gedrückt haben, haben die gegner die Flageg aufgegegeben und das wars dann für die. ;)
Ich meine bei den Flaggen rumgurken hinter dem Aspekt, dass bereits alle erobert wurden. ;)
 
Hallo,

mal rein aus Interesse.
Woher kriege ich BF4 Premium möglichst günstig in der DE Version?

Das günstigste was ich gefunden habe liegt bei 37€.

Gruß
 
Zurück