Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Battlefield 5: Enthllung in Krze? - COMPUTER BILD SPIELE

Vllt. haben sie deswegen Naval verschoben, mussten für die Beta noch was machen. :ugly:
Ich hoffe aber mal, dass es nicht stimmt. Ich mein den Domain kann man jederzeit registrieren udn lieber zu früh als zu spät. Bevor es dann nur noch b4ttl3fi3ld5b3t4.com gibt. :D

zuzutrauen ist denen alles. betafield 4 läuft noch nichtmal vernünftig , und schon ein neues, verhunztes Spiel ankündigen wollen. ...
 
komme heute um 6e heime .... mal schauen diesmal mixxed .... hab ja gestern nur mit Eztak 2 Runden Mixed gezockt ....

>Nich vergessen Cobalt.... um 8e biste am start<
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Wird immer besser. :)

man kann im Battlelog schon PC-Server finden mit Naval Maps. Kommt dann allerdings, dass man das DLC bräuchte zum drauf spielen :D
EDIT: ALso wenn man drauf joint, meckert er man bröcuht das DLC, klickt man auf Retry, joint man udn komtm zu Loading Level. Da gehts dann allerdinsg nicht weiter, hat ja nicht zum Laden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Wird immer besser. :)

man kann im Battlelog schon PC-Server finden mit Naval Maps. Kommt dann allerdings, dass man das DLC bräuchte zum drauf spielen :D
EDIT: ALso wenn man drauf joint, meckert er man bröcuht das DLC, klickt man auf Retry, joint man udn komtm zu Loading Level. Da gehts dann allerdinsg nicht weiter, hat ja nicht zum Laden. ^^

Aber warum steht da 4/32 Player?= :o
 
endlich mal den treiber hinbekommen und nach 3 monaten mal wieder eine map durchgespielt.

lediglich eine map und die hat mich schon wieder genervt. golf von oman. richtig geil in bf3, in b4 leider schon wieder völlig zugeklotzt mit allen möglichen effekten.
und der sandsturm erst :klatsch:
kommt viel zu früh, dauert viel zu lange und wurde einfach nur in den map geklatscht.
kann doch nicht sein, dass der sandsturm sich in einem geschlossenen gebäude genauso verhält wie draußen ...
dazu sei gesagt, dass lfiegen im sturm dann doch eher eine qual ist ^^
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Da man ja tendenziell stetig besser wird, sehe ich grade Gefahr, dass ich nurnoch Jet fliege. :ugly:
Aktuell freu ich mich noch immer richtig nen keks ab, wenn ich nen feindlichen Jet runterhole. :) Hatte dann ne 17er Killstreak zum Runden Ende.
Hab mich sogar mal getraut die AA anzugreifen, ahb abe rnur 87 Schaden gemacht.

Mittlerweiel verstehe ich, warum die Pros gerne Jet fliegen. :D
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Da man ja tendenziell stetig besser wird, sehe ich grade Gefahr, dass ich nurnoch Jet fliege. :ugly:
Aktuell freu ich mich noch immer richtig nen keks ab, wenn ich nen feindlichen Jet runterhole. :) Hatte dann ne 17er Killstreak zum Runden Ende.
Hab mich sogar mal getraut die AA anzugreifen, ahb abe rnur 87 Schaden gemacht.

Mittlerweiel verstehe ich, warum die Pros gerne Jet fliegen. :D

Wenn du die AA angreifst, macht dir vorher einen Plan wohin du ausweichst wenn du sie nicht komplett zerstört bekommst. Am besten ist wenn dahinter eine Bergkette ist, hinter der du abtauchen kannst. Es funktioniert auch ganz gut im extremen Tiefflug abzuhauen, dann geben dir auch kleinere Hügel schon gut Deckung. Was bei mir auch schon öfter mal geklappt hat, einen weiten Bogen um die AA fliegen und sie extrem Flach von hinten Angreifen. Im Heck machst du noch viel mehr Schaden, und wenn es nicht direkt klappt kannst du direkt über ihr 90° Aufsteigen, da kommt sie nicht hin. Viele Wege führen nach Rom! Und das es hin und wieder mal in die Hose geht, das passiert den Besten! :D Wenn du auf Rouge Transmission oder Paracel Storm übst, hast du meist nicht so viel Probleme mit der AA, weil dort nur eine ist und die oft deinen Team gehört. Dann kannst du dich erstmal besser auf die Dogfights konzentrieren.
 
Ich hab mal den Trick versucht, die MAA von oben anzugreifen. Hat recht gut funktioniert, jedoch ist es recht schwierig, wenn der Fahrer der MAA sich bei Beschuss in Bewegung setzt.
Und er hatte auch dieses komische Schutzschild an, da könnt ihr euch vorstellen, dass ich ihn nicht beim ersten Anlauf zerstört bekommen habe.
Dass die Aktivraketen abgeschwächt wurden, merkt man auch recht deutlich. Ich werd mittlerweile nicht mehr so oft mit diesen beschossen.
Jetzt muss man sich in der MAA endlich wieder die Punkte verdienen.
 
Ich hab mal den Trick versucht, die MAA von oben anzugreifen. Hat recht gut funktioniert, jedoch ist es recht schwierig, wenn der Fahrer der MAA sich bei Beschuss in Bewegung setzt.
Und er hatte auch dieses komische Schutzschild an, da könnt ihr euch vorstellen, dass ich ihn nicht beim ersten Anlauf zerstört bekommen habe.
Dass die Aktivraketen abgeschwächt wurden, merkt man auch recht deutlich. Ich werd mittlerweile nicht mehr so oft mit diesen beschossen.
Jetzt muss man sich in der MAA endlich wieder die Punkte verdienen.

Soweit ich weiss greift der fix für die Activradarraketen noch nicht für die MAA sondern nur für den Stealthjet. Die MAA wurde vergessen. Der fix soll aber noch kommen. Das Hauptgeschütz wurde aber schon gefixt. Trotzdem ist sie auf Caspian und Lancan immer ziemlich nervig, weil dort damit immer vor oder in der Base gecampt wird. Die Krönung ist dann noch, wenn man sie da mit dem Jet raus bomt und der Fahrer dann noch "Baseraper" schimpft! :ugly:
 
Soweit ich weiss greift der fix für die Activradarraketen noch nicht für die MAA sondern nur für den Stealthjet. Die MAA wurde vergessen. Der fix soll aber noch kommen. Das Hauptgeschütz wurde aber schon gefixt. Trotzdem ist sie auf Caspian und Lancan immer ziemlich nervig, weil dort damit immer vor oder in der Base gecampt wird. Die Krönung ist dann noch, wenn man sie da mit dem Jet raus bomt und der Fahrer dann noch "Baseraper" schimpft! :ugly:
Das find ich auf Paracal so schlimm. Neulich einer AA von B genommen udn sich inne Base damit gestellt. -.-

Zum Bomben. Tipps für die Jdam Bomb? So richtgi treffen tue ich damit nichts. Hab dann imemr nur so 17 DMG.
 
Die JDAM macht 50 Schaden bei einem direktem Treffer, was völlig in Ordnung ist.
Ich spiel mit der JDAM. Zuerst leg ich den Panzer mit dem Bordgeschütz lahm um ihm dann im direkten Überflug mit der JDAM den Garaus zu machen.
Das mit der Aktiv-Radar-Rakete wusste ich gar nicht.
Und doch kommt es mir so vor, dass ich weniger mit ihnen beschossen werde.
Kann es sein, dass die Bordkanone des Attackjet ein wenig verbuggt ist.
Ich hatte gestern zwei Situation, in denen ich aus nächster Nähe auf Gegner schoss und komplette Salve ohne Treffer blieb.
Das war einmal die Ac130 und das zweite mal ein Flieger, der in der 'Decke' hing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss greift der fix für die Activradarraketen noch nicht für die MAA sondern nur für den Stealthjet. Die MAA wurde vergessen.

Nein - man merkt schon extrem das die Active Radars der MAA auch genervt wurden.
Ich sitz in letzter Zeit öfters in der MAA.
Früher konnte man die ARs wirklich "irgendwohin" feuern - sie hat schon was getroffen.
Aber jetzt muß man schon sehr genau abschätzen wo sich das Ziel befinden wird wenn die Rakete in seine Nähe kommt.
Das ist bei Helis ja nicht so schwer - aber schnelle Jets kriegt man damit fast nicht mehr runter. Sofern der Pilot nicht stur in eine Richtug fliegt.
 
Das ist bei Helis ja nicht so schwer - aber schnelle Jets kriegt man damit fast nicht mehr runter. Sofern der Pilot nicht stur in eine Richtug fliegt.
Ja das hab ich schon gemerkt.
Meist bekomme ich nur 1-2 Hits durch das Geschütz ab, aber gestern hab ich es dann geschafft durch die AA drauf zu gehen, weil ich nen Jet gejagt habe und die AA vergessen habe. :ugly:

Der Knüller war der Panzer war vom Steaöth getroffen worden udn bin getrudelt, aber schon recht hoch udn dann wurd eich vom Tank mti nre AP abgeschossen, geht das überhaupt?
ich weiß ja nicht wo er stand, dank KIllcam, aber ich war schon ziemlich hoch.


http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/20vbep/battlefield_4_phantom_trainee_and_nukes_final/
https://www.youtube.com/watch?v=1RsQ32stIac&list=UUwEZppmnx1L9p25PgLt_D7g

Phantom TRainee ich komme. Das ist eigentlich auch das was mich am meisten stört, da die Konsoleros jetzt schon spielen können, wird das Geheimnis garantiert gelüftet sein bis wir auf die Maps kommen, hatte mich eigentlich schon aufs Suchen gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück