Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
da es wohl einige schon aus dem battlelog oder gamefiles extrahiert haben. auch verschiedene leute habens inzwischen bestätigt.
Dann würd ich mal sagen, Pistol Only Server ich komme. :ugly:

@Andy188 Das man die bereits erledigen kann, war doch bereits bekannt. Man hat auch ingame bereits die Namen der Aufträge etc angezeigt bekommen, wenn man sie erfüllt hat.
Finde ich ehrlich gesagt, aber auch ein bisschen "Kacke". Macht keinen Unterschied ob ich die Waffe jetzt oder erst in einer Woche bekomme, aber sowas sollte man doch wirklich programkjiert bekommen, dass es erst dann freigeschaltet wird, wenn auch das DLC rauskommt.
 
ganz klar der NETCODE.mein auto läuft heute auch nicht rund,wahrscheinlich auch der NETCODE ,und beim supermarkt an der kasse war die auch nicht gerade freundlich,wohl auch der NETCODE:devil::devil::devil::devil:
Keine Ahnung ob das lustig sein soll (ist es nicht), aber wenn der Kern eines Multiplayertitels eklatante, nachweisbare Mängel hat und Feuergefechte dadurch nicht mehr durch das Geschick der Spieler gegeneinander sondern durch Fehler im Code quasi durch Würfeln entschieden werden, dann betrachte ich das als ziemlich ernstes Problem. Battlefield 4 hat noch mehr grosse Baustellen, aber der Netcode ist mit das Wichtigste das gefixt gehört.

Es steht aber zu befürchten, dass sich daran nicht mehr viel ändern wird, und EA den Murks den sie uns da angedreht haben als final ansehen, was technische Gründe hat da das Spiel/die Engine scheinbar einiger Netzwerkanforderungen der XBox wegen so "milchig" designed wurde, um Netzwerktraffic zu sparen, die oftmals geforderte höhere Tickrate (auf Spieler zu Server-Seite) hätte den verursachten Traffic über die Rahmenbedingungen der 360 befördert, als Folge dessen wurde das Spiel einmal einfach für alle schlecht designed, da an der Tickrate in der Frostbite 3 Engine scheinbar etliche andere Berechnungen mit dran hängen, die bei einer nachträglichen Änderung (für den PC) zu allerlei lustigen Fehlern führen würde. Sollte das der Fall sein, und EA hat weiterhin nciht vor wirklich Geld in das Beheben dieser Problematik auf dem PC zu sorgen, dann können die mich künftig schlichtweg mal, und ich bin nicht der Einzige, die fallenden Spieler/Serverzahlen bei BF4 sprechen für sich ...
 
Wenn alle ,die Versprechen wenn sich nichts ändert sie nicht mehr zocken oder verschwinden ,eben dieses auch tun würden,hätte der threat 500 postings wehniger.
Liegt aber in der Natur des Menschen,immer schön weiter zocken und in selber Regelmäßigkeit rummotzen.
Wenn mir das Game so auf die Nerven gehen würde wie hier so manchem,dann wäre es schon längst deinstalliert.
Ich bin in Deckung und werde erwischt ,auch nach 3 Sekunden noch? Im Tank und ein Schuss und tot ? Ja und? Dem gegenüber ,oder zumindest dem Großteil,auf der Map,geht es doch genauso.
Spart euch netcode Profis doch einfach das Geld für weitere Erweiterungen in bf4 ,oder macht doch einfach Schluss mit dem Game.
Das erspart uns das ewige geflenne das das Game nicht perfekt ist nicht fertig ist nie fertig sein wird nicht ausgereift ist nicht nicht.....nicht.....
 
Wenn alle ,die Versprechen wenn sich nichts ändert sie nicht mehr zocken oder verschwinden ,eben dieses auch tun würden,hätte der threat 500 postings wehniger.
Liegt aber in der Natur des Menschen,immer schön weiter zocken und in selber Regelmäßigkeit rummotzen.
Wenn mir das Game so auf die Nerven gehen würde wie hier so manchem,dann wäre es schon längst deinstalliert.
Ich bin in Deckung und werde erwischt ,auch nach 3 Sekunden noch? Im Tank und ein Schuss und tot ? Ja und? Dem gegenüber ,oder zumindest dem Großteil,auf der Map,geht es doch genauso.
Spart euch netcode Profis doch einfach das Geld für weitere Erweiterungen in bf4 ,oder macht doch einfach Schluss mit dem Game.
Das erspart uns das ewige geflenne das das Game nicht perfekt ist nicht fertig ist nie fertig sein wird nicht ausgereift ist nicht nicht.....nicht.....

Gut gesagt! :daumen:
Hab ich ja auch so gemacht. ;)
 
ich spiele eigentlich nur mit Vanilla Waffen, weil alle DLC gadgets und waffen in der ESL/BNL verboten sind, also warum sich daran gewöhnen?
 
Ich bin in Deckung und werde erwischt ,auch nach 3 Sekunden noch? Im Tank und ein Schuss und tot ? Ja und? Dem gegenüber ,oder zumindest dem Großteil,auf der Map,geht es doch genauso.

Ich werde nicht einfach mit einem Game "schluß machen" für das ich bezahlt habe :ugly:

Und das es vielen oder sogar ALLEN Spielern so geht macht das Ganze nur noch schlimmer. :wow:
Denn ALLE haben Geld für etwas ausgegeben das nicht richtig funktioniert.


ADD:
Oder darf man hier im Forum nur POSITIVE Meinungen zu einem Thema äußern? :huh:
Hab nix dazu in den Forenregeln gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier nicht jeder im Clan und erst recht nicht in der ESL spielt?


Mir persönlich gefallen die AWS, SR-2 und SW40 sehr gut, die ARX160 mag ich so überhaupt nicht...

ich hab meine persönlich Meinung gepostet, und nicht anderen vorgeschrieben, dass Sie das gleiche machen sollen. "also warum sich daran gewöhnen" ist als Erklärung zu meinem Statement zu betrachten.
 
Wenn alle ,die Versprechen wenn sich nichts ändert sie nicht mehr zocken oder verschwinden ,eben dieses auch tun würden,hätte der threat 500 postings wehniger.
Liegt aber in der Natur des Menschen,immer schön weiter zocken und in selber Regelmäßigkeit rummotzen.
Wenn mir das Game so auf die Nerven gehen würde wie hier so manchem,dann wäre es schon längst deinstalliert.
Ich bin in Deckung und werde erwischt ,auch nach 3 Sekunden noch? Im Tank und ein Schuss und tot ? Ja und? Dem gegenüber ,oder zumindest dem Großteil,auf der Map,geht es doch genauso.
Spart euch netcode Profis doch einfach das Geld für weitere Erweiterungen in bf4 ,oder macht doch einfach Schluss mit dem Game.
Das erspart uns das ewige geflenne das das Game nicht perfekt ist nicht fertig ist nie fertig sein wird nicht ausgereift ist nicht nicht.....nicht.....
EA hat von mir recht viel Geld bekommen, also benutze ich das gekaufte Produkt auch, zurückgeben kann ich es ja nicht wirklich, obwohl es objektiv betrachtet kaputt ist, oder zumindest nicht so wie versprochen. Die Mappacks waren in meiner Version nunmal alle dabei.
 
Also wenn ich nach 3 Wochen mal wieder nen Spiel starte um den neuen Patch zu probieren und es mal wieder nur Murks ist,dann mecker ich rum.
Es sind zuviele Fehler auf einmal und das ist mir einfach zu blöd.
Wäre es z.B. ein Auto, hätte ich es schon lange zurückgegeben.
Aber das geht ja leider nicht.
Wenn es nach nach dem nächsten DLC nicht einigermaßen rund läuft, dann fliegst halt von der Platte runter.
 
Warum haben die Hersteller wohl dafür gesorgt das man digitale Lizenzen nicht zurückgeben oder tauschen kann? ^^ Könnte man jedes verbuggte Game zurückgeben, würde EA wohl mächtig ins schlingern kommen.
Kaufe ich mir für 100€ Kopfhörer und bin nicht zufrieden kann ich sie umtauschen oder ganz zurückgeben. Kaufe ich für 100€ BF4 Premium bin ich gearscht wenn es nicht läuft. Genau das macht das ganze in meinen Augen so ärgerlich.
Aktuell bin ich froh das es läuft, habe schon eine Weile keine Bugs mehr entdecken müssen, ausser halt hinter der Deckung erschossen zu werden. Aber das trifft ja auf alle zu, also kaum was worüber man sich maßlos aufregen muss. Gleiche schlechte Karten für alle, das macht es irgendwie fair:ugly:
 
wo steht das zeitgleich mit dem DLC ein patch veröffentlicht wird?
doch und ich schreibe dir jetzt vor: FORMATIERE DEINEN PC NEU!!!! TU ES!!!!:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Aktuell läuft das Spiel ja recht "OK". Die GPU Auslastung ist zwar noch immer kein Traum aber es ruckelt nicht bzw. es zeigen sich keine frame drops mehr. Geholfen hat mir und einem clan Freund nur eine Neuinstallation von Windows. Ich denke mal das dice mit einem patch (welcher weiß ich leider nicht) irgendwie an dem dx code herumgedoktort hat. Viele user klagen ja über die mangelhafte Auslastung der GPU. Der netcode wird sicher kein Gold in Olympia gewinnen aber es geht grade so mit ihm zu spielen. Das MG4 plus die AWR nerven aber echt hardcore. Komme mir fast wie in arma vor (one hit down).
LG EDDIE
 
Zum Thema Probleme mit BF4, ich habe lange Zeit das Problem gehabt, dass BF4 einfach geschlossen wurde und ich nicht eine Runde durchspielen konnte. Jedesmal hatte ich dadurch sogar Probleme mit meinem W-Lan. Anfangs habe ich alles auf das Spiel geschoben, klar. Habe mehrmals den PC komplett formatiert und neu aufgesetzt, selbes Problem wieder. Habe etliche male die Dateien runtergeladen, ohne Verbesserung... Zuletzt habe ich das Problem dann feststellen können. Es liegt an dem W-Lan Adapter/Treiber. Dieser schaltet sich einfach aus und dadurch schließt sich BF4. Lösung: Kabel quer durchs Haus verlegt und siehe da, alles klappt ohne Probleme.

Soll jetzt nicht heißen, dass das Problem vor dem PC sitzt oder dass BF4 nie schuld hat, aber viele machen es sich sicher zu einfach und schieben es (genau wie ich) auf das Spiel. Manchmal muss man mehrere Wege versuchen und andere Möglichkeiten ausprobieren.

Was EA & Co. gemacht haben, einfach ein unfertiges Produkt zu veröffentlichen, ist auch nicht in Ordnung. Allerdings glaube ich, bei dem Umfang (Texturen, Maps, Specials, Spielern etc. [hoffe mal ihr wisst was ich meine, einfach die Dimensionen]) wird es NIE ein "Fertiges" Produkt geben... (Man hätte ja noch zwei Monate warten können, nachdem man gehört/gelesen hat, wie schlecht das Spiel zum Teil läuft, aber man möchte doch so schnell wie möglich Leveln :ugly:)
 
Zurück