FkAh
Volt-Modder(in)
Dann würd ich mal sagen, Pistol Only Server ich komme.da es wohl einige schon aus dem battlelog oder gamefiles extrahiert haben. auch verschiedene leute habens inzwischen bestätigt.

@Andy188 Das man die bereits erledigen kann, war doch bereits bekannt. Man hat auch ingame bereits die Namen der Aufträge etc angezeigt bekommen, wenn man sie erfüllt hat.
Finde ich ehrlich gesagt, aber auch ein bisschen "Kacke". Macht keinen Unterschied ob ich die Waffe jetzt oder erst in einer Woche bekomme, aber sowas sollte man doch wirklich programkjiert bekommen, dass es erst dann freigeschaltet wird, wenn auch das DLC rauskommt.





