Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Natürlich ist das eine Android-Version, die kommt aus dem Android-Store von Google...
Auf welchem Gerät willst du die App denn installieren?

/edit: Man sollte die Seite auch mal refreshen :klatsch:

Eine Handyversion ist meines Wissens nach nicht geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Handyversion ist meines Wissens nach nicht gelpant.
MAcht ja auch Sinn.

Auf nem S5 oder den Riesenschlaudern von Samsung mag es gehen, aber auf den durchnschittlichen Smartphones ist das Display einfach zu klein.
Wenn man da die bedienelemente hat, sieht man vom Schlachtfeld nichts mehr udn selbst von dem würde man ohne Bedienelemente nichts sehen.
 
Habt ihr schon die Premium Dog Tags bekommen? Finde sie nicht...
Ich vermute mal die Premium DogTags heute, hat noch keiner bekommen?^^

Wird vermutlich das gleiche Problem sein, wie neulich mit dem Gold-Battlepack.
Anfangs hab ich die Heinis da ja noch verteidigt, aber mittlerweile?
Ist zwar nur nen Battlepack oder nen Level was nicht angezeigt wird, nichts großes. Mapbugs sind da schon schlimmer. Bspw. auf Zavod hab von D der erste Dacheben auf die oberen Ebene bei C direkt auf nen Kopf geschossen, tja war na imaginäre Wand.
Alles Kleinigkeiten, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist..
 
Gestern wieder ein paar Runden BF4 und danach BF3 gespielt.
Zusammenfassend muß ich sagen: BF4 füht sich einfach "falsch" an - ich kann nicht sagen obs am Netcode liegt, dem Gunplay oder an den unglaublichen Bugs.

Warum schafft es DICE nicht nach mehr als 4 Monaten das Spiel in den Griff zu bekommen? :wow:
Und wieso kommen Bugs die schon gefixt waren mit dem nächsten Patch wieder ins Spiel - Stickwort: Soundbug TDM etc..
Wie wird das erst werden wenn der nächste DLC rauskommt?
Hat DICE nicht mal versprochen das sie das Spiel ZUERST fixen und DANN erst die nächsten DLCs rausbringen?
Aber dafür werden wurden im letzten Patch dutzendweise Waffen-Stats angepasst etc.
Als ob das BF4 spielbar machen würde.

Es ist sooooo schade. :(
Wenn BF4 mal eine Runde gut funktioniert dann machts eine Menge Spaß - fast so viel wie BF3.
Auch wenn BF3 bei weitem nicht fehlerfrei war (und ist) - so schlimm wie bei BF4 war es zu keiner Zeit. :what:
 
Naja das große Ganze funktioniert ja, außer noch vereinzelt Abstürze bei einigen, was aber auch durch die Hardware bedingt sein kann.
Das Problem ist halt nur, wie ich schonmal weiter vorne schrieb, dass es viele kleine Dinge gibt, die nicht passen.
Hier und da nen Texturbug, nicht durchschießbare Löcher, Feher im Battlelog.. usw.

Wäre das Spiel in dem Zustand herausgekommen, wie es jetzt ist, wären alle zufrieden. Denn sicherlich viele Bugs merkt man dann auch erst durch Vielspielen.
Nehmen wir also an in den 4 Monaten seit Release wäre dann an dem Kleinvieh gearbeitet worden, wären jetzt alle deutlich zufriedener.

Bin aber noch zuversichtlich, dass sie es in den Griff bekommen. :) Auch wenn ich mittlerweile etwas genervt bin..


EDIT: Das Naval Strike Battlelog Update ist da. :)
Bin jetzt ja mal gespannt, was der neue Phantom Prosüect Auftrag ist. Denke mal es wird was mit den Naval Maps zu tun haben.
Wenn man wieder in das Phantom Prospect Overlay geht, steht auch nichts mehr "stay tuned" (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr), sondenr jetzt soll man einen neuen sicherhitscode eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder ein paar Runden BF4 und danach BF3 gespielt.
Zusammenfassend muß ich sagen: BF4 füht sich einfach "falsch" an - ich kann nicht sagen obs am Netcode liegt, dem Gunplay oder an den unglaublichen Bugs.

ganz klar der NETCODE.mein auto läuft heute auch nicht rund,wahrscheinlich auch der NETCODE ,und beim supermarkt an der kasse war die auch nicht gerade freundlich,wohl auch der NETCODE:devil::devil::devil::devil:
 
Der Netcode ist murks keine Frage, aber es wird m.M.n zu viel auf den Netcode "abgewälzt", was einfach Fehler des Spielers sind. Situationen wo man auch mit einem Top Netcode unterlegen wäre.
 
EDIT: Das Naval Strike Battlelog Update ist da. :)
Bin jetzt ja mal gespannt, was der neue Phantom Prosüect Auftrag ist. Denke mal es wird was mit den Naval Maps zu tun haben.
Wenn man wieder in das Phantom Prospect Overlay geht, steht auch nichts mehr "stay tuned" (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr), sondenr jetzt soll man einen neuen sicherhitscode eingeben.

soweit ich mitbekommen habe, muss man für das neue assignment 200 pistol kills, 20 jet kills und dann noch 2 shotgun ribbons (diese in einer runde) absolvieren. als belohnung bekommt man eine Snake Paint Camo und wohl noch eine waffe (aber nicht 100%ig sicher bei der waffe)

das passwort findet man wohl wieder auf den maps (naval strike) an statuen und was weiß ich. wobei sich einige schon dran machen, das passwort jetzt schon rauszufinden, was sich wohl als fast unmöglich rausstellt.
 
soweit ich mitbekommen habe, muss man für das neue assignment 200 pistol kills, 20 jet kills und dann noch 2 shotgun ribbons (diese in einer runde) absolvieren. als belohnung bekommt man eine Snake Paint Camo und wohl noch eine waffe (aber nicht 100%ig sicher bei der waffe)

das passwort findet man wohl wieder auf den maps (naval strike) an statuen und was weiß ich. wobei sich einige schon dran machen, das passwort jetzt schon rauszufinden, was sich wohl als fast unmöglich rausstellt.
Die Camo ist ja bekannt, die sieht man auf der PS4 im "Battlelog".
Aber woher wollen die das mit den Kills wissen? Ohne Passwort kanns aj schließlich aktiviert und die Vorrausetzungen gesehen werden?


Was ich ja mal klasse finden würden, wenn sie im battlelog es mal gefixt bekommen würden, dass die Punkte für Air Superiority und CTF gezählt werden, denn bei mir sind da einfach nru Striche. Bzw. taucht ja Air Superiority gar nicht mehr auf.
 
Die Camo ist ja bekannt, die sieht man auf der PS4 im "Battlelog".
Aber woher wollen die das mit den Kills wissen? Ohne Passwort kanns aj schließlich aktiviert und die Vorrausetzungen gesehen werden?

da es wohl einige schon aus dem battlelog oder gamefiles extrahiert haben. auch verschiedene leute habens inzwischen bestätigt.
 
Lustig bei den neuen Aufträgen ist, dass viele davon bereits jetzt schon gelten, z.B. habe ich "Schweizer Käse" fertig und auch die Waffe bereits freigeschaltet bekommen, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe... :daumen:
 
Zurück