Naja das große Ganze funktioniert ja, außer noch vereinzelt Abstürze bei einigen, was aber auch durch die Hardware bedingt sein kann.
Das Problem ist halt nur, wie ich schonmal weiter vorne schrieb, dass es viele kleine Dinge gibt, die nicht passen.
Hier und da nen Texturbug, nicht durchschießbare Löcher, Feher im Battlelog.. usw.
Wäre das Spiel in dem Zustand herausgekommen, wie es jetzt ist, wären alle zufrieden. Denn sicherlich viele Bugs merkt man dann auch erst durch Vielspielen.
Nehmen wir also an in den 4 Monaten seit Release wäre dann an dem Kleinvieh gearbeitet worden, wären jetzt alle deutlich zufriedener.
Bin aber noch zuversichtlich, dass sie es in den Griff bekommen.

Auch wenn ich mittlerweile etwas genervt bin..
EDIT: Das Naval Strike Battlelog Update ist da.

Bin jetzt ja mal gespannt, was der neue Phantom Prosüect Auftrag ist. Denke mal es wird was mit den Naval Maps zu tun haben.
Wenn man wieder in das Phantom Prospect Overlay geht, steht auch nichts mehr "stay tuned" (genau Bezeichnung weiß ich nicht mehr), sondenr jetzt soll man einen neuen sicherhitscode eingeben.