Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie kann ich denn den 14.2 draufbügeln...
In der Systemsteuerung gibts nur den AMD Catalyst Install Manager, keinen AMD 14.1 den ich deinstallieren könnte...

Wenn ich in den BF3 Thread gehe, finde ich über 100 Seiten über den Netcode. Übrigends könnte man die Seiten aus diesem Thread dazu stecken, ohne das es auffiehle.

Das mag wohl sein, aber wenn der Netcode von BF3 ein Haufen Mist ist, dann ist der von BF4 ein ganzer Kontinent voll Fäkalien. Nur um das Verhältnis mal deutlich zu machen. :wow:
Und das ist kein sinnloser Bash denn ich finde BF ganz toll und bin der größte Fan auf der Welt und wenn ich nicht noch arbeiten und mich um meine Frau kümmern müsste würde ich 24/7 bis ans Ende aller Zeit dieses Spiel zocken! :ugly:

Das mag wohl sein, aber wenn der Netcode von BF3 ein Haufen Mist ist, dann ist der von BF4 ein ganzer Kontinent voll Fäkalien. Nur um das Verhältnis mal deutlich zu machen. :wow:
Und das ist kein sinnloser Bash denn ich finde BF ganz toll und bin der größte Fan auf der Welt und wenn ich nicht noch arbeiten und mich um meine Frau kümmern müsste würde ich 24/7 bis ans Ende aller Zeit dieses Spiel zocken! :ugly:

Jetzt übertreib mal nicht... Im Vergleich zu BF3 ist BF4 wirklich nicht mehr so viel schlechter...

Ich hab nach ner Weile wieder BF3 gespielt - das laggt auch nicht viel weniger als BF4. Wir hatten uns nur inzwischen an die Bugs und Spinnereien des Spiels gewöhnt...

Haha oh man.
Wir haben grade ernsthaft nen Baserape auf Paracel Storm erspielt.
1000 Ticket Runde in 15 Minuten vorbei. :ugly:

Wie löse ich denn bitte ein Platoon auf??

Ok, hat sich erledigt, oben rechts bei dem Report Button kann man wenn man draufklickt kann man als Gründer das teil auch verlassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Selten hat jemand so recht wie Levelcap hier:
Battlefield 4 VS Battlefield 3: What We Lost/Gained - YouTube

Und das mal ganz abgesehen von den ganzen Abstürzen von BF4.
Wusste gar nicht mit den Netcode Tests. Find ich aber gut, dass sie wohl wirklich dran arbeiten.

Wobei ich es dennoch nicht wirklich verstehe. Hab ja seltenere die Probleme mti Instant Death oder so. Wenn ich des mal habe, dann wechsel ich einfach den Server und gut ist. :huh: Weil eigentlich müsste es doch dann auf jedem Sever so sein? Spiele eigentlich nur auf deutschen Servern, sletener mal auch spanische, schwedisch oder englische.

Ich finde nur, dass sie schon zu lange an dem Netcodeproblemen arbeiten. So langsam wird es auch mal Zeit für einen Patch, denn schließlich ist das spiel schon bald ein halbes Jahr draußen.

Macht es eigtl nen Unterschied ob ich die fps über ein Tool (zb evga precisionX) locke oder über den konsolenbefehl in bf4?

Ich finde irgendwie in letzter zeit läuft bf ganz komisch. weiß nicht wie ich's sagen soll. es läuft von den fps flüssig (auf 59 fps gelocked), aber fühlt sich immer so an als ob jeden Moment ein Monster-framedrop kommt. ganz komisch irjenzwie... naja

Mal ne ganz doofe Frage... Ich benutze atm eine HD7970, möchte aber jetzt anfangen ein paar Gameplays aufzunehmen/auf YouTube hochzuladen. Könnte ich mir theoretisch eine billige GTX 750 o.ä. als "Capture Card" parallel einbauen, das Spiel selber aber über die 7970 laufen lassen?

Tipp: Battlefield 4 - Clientseitiger Netcode Fix? - TechNChili Blog

nochmal eine Frage zu der Erklärung:
Ich hatte als MTU Wert nun 1462 ermittelt, welcher gut ging. Nun habe ich die 28 dazu addiert, komme ich ja auf 1490.
Wenn ich nun aber google mit mtu 1490 anpinge, habe ich einen 100%igen Paketloss..

Kann mir da manchmal jemand helfen?

Also wenn sie das schaffen, wird es fantastisch sein, da mir das spiel jetzt schon mehr gefällt als bf3.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück