Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Noch ein Tipp für Rush auf Dawnbreaker.
Hab eben die letzten beiden MComs rund 7 Sekunden ds erste und dann 13 Sekunden das zweite nachdem sie freigeschaltet wurden scharf gemacht.
Geht einfach in den Fahrstuhl in dem Hochhaus aufs Dach. Dann wartet ihr bis sie freigschaltet sind, segelt gemütlich mti dem Fallschrim rüber. Macht A scharf und lauft dann zu B, wo ihr in eienr der beiden Kammern auch verschanzt. A wird meist entschärft, aber so ist B sicher. eben hatte ich aber nen gutes Team und A ist auch geblieben.

Vielleicht hilft es ja mal wem weiter. :)
 
Ich habe immer noch tierisch Probleme mit "high packet loss". Mein Ping ist ~20 aber es laggt einfach furchtbar

Hast du deine MTU angepasst?
Tipp: Battlefield 4 - Clientseitiger Netcode Fix? - TechNChili Blog

ansonsten andere Server probieren. Manche sind einfach :daumen2:


PS: Aber seit dem letzten Patch ists eh ne Glückssache ob man eine Runde durchspielen kann :ugly:
In den letzten 20 Runden ist mir BF4 16 mal mit dem "... reagiert nicht mehr ..." abgeschmiert.
Soviel zu der Aussage von DICE "wir wollen das Game fixen bevor ein neuer DLC kommt" :schief:
Aber man ist ja heutzutage selber schuld wenn man ein Spiel zum Release kauft!
Aber man bekommt ja nen ganzen Monat "Battlepacks" - dann isses ja gut :rollen:
 
Irgendwas mach ich falsch :ugly:

Ich spiele das Spiel momentan nicht so wirklich viel, aber wenn, dann läuft es durch wie ne 1! Keinerlei Probleme was Abstürze anbegeht.

Wie kann ein Spiel so viele unterschiedliche Verhaltensarten aufweisen?^^ Da ist definitiv zuviel Code drin xD
 
Klar...da würde ich auch kotzen wenn nach jedem Patch das Game verrückt spielt.
Da habe ich dann auch Glück.
Hier läufts 1A was Stabilität und Performance angeht.
Gerade mit Kumpels wieder gute 2 Stunden gezockt...läuft.
 
Seit ich den RST Treiber von Intel installiert habe oder vom 334.89 wieder auf den 332.21 zurückbin läufts bis jetzt einwandfrei

fast unglaublich. BF4 ist so geil wenns rund läuft.

Wie gesagt bei mir lags am neuen Treiber, versucht das mal
 
Ja bei mir gibts auch keine Probleme außer vielleicht Performance Technisch,da ich nur 50fps auf 1280x1024 @60% Auflösungs Skalierung habe :ugly:

Radeon 6670 FTW :lol:
 
Hab dich auch gerne aufgenommen! :daumen:

Ich habe auch keinerlei Probleme beim zocken (ok, meine persönliche Performance vielleicht :lol:), das einzige was mich bisher aufgehalten hat, war mein WLan Problem. Das sollte aber bald passé sein, weil ich die schnauze voll habe und mir nun nen Patchkabel geholt habe...

Hat jemand eine Idee für ein schönes PCGH Emblem für das BF4 Platoon?
 
Zurück