Azrael1512
Komplett-PC-Käufer(in)
Mein Bruder und ich würden auch bei euch mit machen, er ist nur nicht hier im Forum tätig, ist das ein Problem?

Ich habe immer noch tierisch Probleme mit "high packet loss". Mein Ping ist ~20 aber es laggt einfach furchtbar





Irgendwas mach ich falsch
Ich spiele das Spiel momentan nicht so wirklich viel, aber wenn, dann läuft es durch wie ne 1! Keinerlei Probleme was Abstürze anbegeht.
Wie kann ein Spiel so viele unterschiedliche Verhaltensarten aufweisen?^^ Da ist definitiv zuviel Code drin xD

Habe mal ein PCGH-Platoon aufgemacht, jeder ist gern eingeladen:
PCGH-Platoon
Natürlich änder ich den Namen, sollte jemand offizielles von PCGH den Namen beanspruchen, dann einfach bitte melden![]()

), das einzige was mich bisher aufgehalten hat, war mein WLan Problem. Das sollte aber bald passé sein, weil ich die schnauze voll habe und mir nun nen Patchkabel geholt habe...
Hi, hat jemand von euch die Battlelog-App? Ich komm seit ein paar Tagen mit der nicht mehr rein, so ein mist!
jep hab die aufm iphone und komm ganz normal rein.. läuft auch alles ohne probleme.
@andy & otep für welches platoon habt ihr euch geeignet ? beim andy sind mehr leute drin .