Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Na dann...lass den Beta Treiber drauf.
Bringt ja auch was bei der Karte.
Hier noch was...
Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.
Ja - es bringt was.

Mit dem 14.1 hatte ich - bis zum Patch - eine Erhöhung der Min-FPS um 10-15% gegenüber dem 13.12
Und das mit dem "UI.Draw....." ist nicht die einzige Absturzursache beim neuesten Patch.



Bei mir ist alles in bewegung und man kann dankbarsein, wenn man noch ein Quad bekommt 


