Habe das hier gerade aus der User.cfg entfernt "UI.DrawEnable 1", jetzt läuft's wieder!! Kommt aus dem EA-Forum!!
Hi, hat bei mir auch geholfen!
Aber was bewirkt denn dieses Draw Enable?
Weil?Es tut mir leid, aber wenn ich das hier so lese tut es mir echt leid für die Leute die direkt bei Release Premium gekauft haben.
Weil?
Ich habe seit Beginn Premium und bereue es nicht.
Das Spiel läuft Nach x Wochen nach Release mMn bei sehr vielen noch immer nicht rund wie es sollte.
Ich finde es unnötig für so ein unfertiges Produkt schon direkt sozusagen ins ungewisse 100+ auszugeben.
Ich bin ja schon der Meinung dass meine 50 für die Standard Editon schon zu viel waren.
Wie ich mitbekommen habe,hast du es doch bereits deinstalliert oder?
Also hast du doch damit abgeschlossen?
Warum machst du dann weiter schlechte Luft?
Bei mir z.B. läuft es seit Wochen einwandfrei, ich teile es nur nicht ständig mit.

Irgendetwas macht ihr falsch läuft doch einwandfrei


Komisch, ich könnte schwören auf mindestens 100 Seiten im BF3-Thread wird sich über nichts anderes beschwertDa gibts kein "hinter Deckung erschossen werden"


Habe das hier gerade aus der User.cfg entfernt "UI.DrawEnable 1", jetzt läuft's wieder!! Kommt aus dem EA-Forum!!

kann mir mal bitte jemand das Konsolenkommando für GPU und CPU auslesen geben? Die im Internet wollen nich gehen -.-
Deine Liebe gewinnt man aber schnell.ich liebe dich... hat geklappt![]()
