Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bei mir stürzt es jetzt nach demUpdate auch direkt ab...

Einfach Black Screen nachdem mit Map geladen wurde...

Irgendwann musste es mich ja auch mal erwischen :ugly:
 
Weil?

Ich habe seit Beginn Premium und bereue es nicht.

Das Spiel läuft Nach x Wochen nach Release mMn bei sehr vielen noch immer nicht rund wie es sollte.
Ich finde es unnötig für so ein unfertiges Produkt schon direkt sozusagen ins ungewisse 100€+ auszugeben.
Ich bin ja schon der Meinung dass meine 50€ für die Standard Editon schon zu viel waren.
 
Das Spiel läuft Nach x Wochen nach Release mMn bei sehr vielen noch immer nicht rund wie es sollte.
Ich finde es unnötig für so ein unfertiges Produkt schon direkt sozusagen ins ungewisse 100€+ auszugeben.
Ich bin ja schon der Meinung dass meine 50€ für die Standard Editon schon zu viel waren.

Wie ich mitbekommen habe,hast du es doch bereits deinstalliert oder?
Also hast du doch damit abgeschlossen?
Warum machst du dann weiter schlechte Luft?

Bei mir z.B. läuft es seit Wochen einwandfrei, ich teile es nur nicht ständig mit.
 
Wie ich mitbekommen habe,hast du es doch bereits deinstalliert oder?
Also hast du doch damit abgeschlossen?
Warum machst du dann weiter schlechte Luft?

Bei mir z.B. läuft es seit Wochen einwandfrei, ich teile es nur nicht ständig mit.

Gut, dann freue ich mich für dich und wünsche dir und allen anderen in diesem Thread noch viel Spaß mit dem Spiel! :)
Ich bin an dieser Stelle dann endgültig raus, ihr seid mich also endlich los.

PS: Probiert doch mal die AUG aus ;)
 
Irgendetwas macht ihr falsch läuft doch einwandfrei

Bei DIR vielleicht.
Aber bei 76.482 anderen nicht :ugly:

Hab vor einer Stunde wieder 3 Partien Caspian in BF3 gespielt.
So viel Spaß wie in diesen drei Runden Battlefield 3 hatte ich in einem Monat BF4 nicht :wow:
Da gibts kein "hinter Deckung erschossen werden" oder "an jedem klitzekleinen Levolution-Stück hängenbleiben"
Auch weiß ich in BF3 das die Kugeln auch treffen wenn ich wo hinballer.

Irgendwie kommt mir BF4 vor wie Windows Vista.
Gut gemeint - aber der Vorgänger (XP, BF3) war besser und der Nachfolger (Win 7, BF5 ??) hoffentlich auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts kein "hinter Deckung erschossen werden"
Komisch, ich könnte schwören auf mindestens 100 Seiten im BF3-Thread wird sich über nichts anderes beschwert :schief:

Ich finde BF4, gemessen an BF3, großartig. Ich rege mich max. so häufig auf wie beim 3. Teil, habe dafür aber neue Maps+Levolution = (Neuer) Spielspaß
Tipp: Lernt die Macken in BF4 kennen und nutzt sie zu eurem Vorteil :D
 
Seit dem gestrigen Patch in 5 Runden 3 mal "BF4 reagiert nicht mehr"

Klasse DICE :daumen:
Werd halt statt BF4 Spielen am WE zum Karneval gehen müssen!


UPDATE:
5 von 7 Runden abgestürzt!
JUHU!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal bitte jemand das Konsolenkommando für GPU und CPU auslesen geben? Die im Internet wollen nich gehen -.-

mit "perfoverlay.drawgraph 1" bekommst du en tollen graphen der dir die auslastung, auf eine für mich unerklärliche weiße ,zeigt... ich mein : was soll das sein ? fps sinds net .. auslastung kommt auch net hin ...

aber gut ich hab meine eigene Interpretation des Graphen ... je tiefer und "grader" die Graphen desto besser läufts
 
ich liebe dich... hat geklappt :D
Deine Liebe gewinnt man aber schnell. :ugly:

Gibt es eigentlich irgendeine Rush Map, die bei jeder Station (also immer je 2 MCOMS) vernünftig gebalanced ist?
Finde den Modus richtig klasse, aber manche Passagen schafft man nur, wenn sich die Verteidiger verdammt blöde anstellen, aber bei anderen haben die keine Chance.
 
Zurück