Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hey Jungs, ich hab mal ne Frage. Habe diesen Monat Ferien und bin daher daheim, 100km von meinem PC weg. Hab mir aber eben Premium gekauft, und möchte doch zocken.

Papas PC reicht für BF3 auf low oder medium, flüssig.
Specs:
core2quad q8200 @ 2,33GHz
6GB DDR2-800
MSI GTS450 Cyclone (1GB Vram, stabil bis 950MHz oder so)
Gammeliges Dell Board

Glaubt ihr, der schafft mir BF4 auf low einigermaßen spielbar?
In BF3 renne ich auch medium ganz knapp ins CPU Limit, bin bei 50fps oder so.
Spielbar heißt >40fps, meine 60fps Vsync geb ich schon mal auf, bei dem System ;D

EDIT: Ich lads einfach mal auf meine externe USB3 HDD, wollte es da sowieso mal als backup draufladen.
8h, laut Origin, dann werd ich sehen, ob es klappt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern abend auch mehr freezes als gewohnt. 3 Stück innerhalb von 3 1/2 Std.
1 Absturz pro Abend ist sonst normal.

Ist aber immer merkwürdig, es scheint irgendeine verbindung zwischen Computer und der Serverwahl zu geben.
Ich habe einige Server die ich nicht mehr betrete da ich dauernd rausgeflogen bin (freeze, bf4.exe.... keine Kicks).

Wenn ein Freund mitm Laptop neben mir hockt und wir auf einem meiner Stammserver spielen (wo ich selbstverst. keine Probleme habe) läuft bei mir alles glatt und bei ihm dauernd abstürze.

Ist schon merkwürdig

Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod).
Nach der Hälfte der Tickets wirds für Fahrzeuge unspielbar :ugly:

Da sind auf der ganzen Map solche "Löcher" im Boden das einem beim Fahren übel wird und man durch das rumgehüpfe gar nix mehr trifft.
Man kann sich nur mehr mit dem Panzer irgendwo hinstellen und aus der Ferne auf irgendwas ballern.

Levolution schön und gut - aber bei der "Bodendeformation" sollte DICE nochmal nachbessern :wow:

Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod).
Nach der Hälfte der Tickets wirds für Fahrzeuge unspielbar :ugly:

Da sind auf der ganzen Map solche "Löcher" im Boden das einem beim Fahren übel wird und man durch das rumgehüpfe gar nix mehr trifft.
Man kann sich nur mehr mit dem Panzer irgendwo hinstellen und aus der Ferne auf irgendwas ballern.

Levolution schön und gut - aber bei der "Bodendeformation" sollte DICE nochmal nachbessern :wow:

Naja, is doch auch irgendwie realistisch oder?

Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod). Nach der Hälfte der Tickets wirds für Fahrzeuge unspielbar :ugly: Da sind auf der ganzen Map solche "Löcher" im Boden das einem beim Fahren übel wird und man durch das rumgehüpfe gar nix mehr trifft. Man kann sich nur mehr mit dem Panzer irgendwo hinstellen und aus der Ferne auf irgendwas ballern. Levolution schön und gut - aber bei der "Bodendeformation" sollte DICE nochmal nachbessern :wow:

grad das ist doch auch irgwo das coole dran ... dass man nach 1500 tickets merkt "ok mit panzer läufts hier nicht mehr .. ne neuen Strategie muss her .... wenn eine seite mit den panzern dominiert bietet das den anderen zum beispiel ja auch die möglichkeit so dafür zu sorgen dass die Gegner es mit Panzern nicht mehr so leicht haben

Hatte gestern abend auch mehr freezes als gewohnt. 3 Stück innerhalb von 3 1/2 Std.
1 Absturz pro Abend ist sonst normal.

Ist aber immer merkwürdig, es scheint irgendeine verbindung zwischen Computer und der Serverwahl zu geben.
Ich habe einige Server die ich nicht mehr betrete da ich dauernd rausgeflogen bin (freeze, bf4.exe.... keine Kicks).

Wenn ein Freund mitm Laptop neben mir hockt und wir auf einem meiner Stammserver spielen (wo ich selbstverst. keine Probleme habe) läuft bei mir alles glatt und bei ihm dauernd abstürze.

Ist schon merkwürdig

Ja, das kann ich bestätigen. Ebenfalls, dass man auf manche Server immer sofort joinen kann, bei anderen aber immer gefühlt 17 Versuche benötigt werden oder es garnicht klappt.

grad das ist doch auch irgwo das coole dran ... dass man nach 1500 tickets merkt "ok mit panzer läufts hier nicht mehr .. ne neuen Strategie muss her .... wenn eine seite mit den panzern dominiert bietet das den anderen zum beispiel ja auch die möglichkeit so dafür zu sorgen dass die Gegner es mit Panzern nicht mehr so leicht haben

Ein paar Löcher machen ja nix aus.
Wenn durch die Artillerie mit der Zeit 2 Meter tiefe Gräben entstehen dann mag das zwar "realistisch" sein - aber selbst als Inf machts keinen Spaß mehr wenn man keine 5 Meter gradaus laufen kan.
Mir jedenfalls nicht:(

hast du den gezielt gesucht,oder durch zufall gefunden.hast du mal die url von dem server? bzw,wie kann man nen server nach tick rate suchen?

Der wars:
24/7 [Conquest] ALL MAPS [Ranked] FAST XP [3200 Ticket] #1 - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4
Durch Zufall gefunden.

Auf Zavod hatte ich heute wieder den Bug das man als Gunner im Panzer nix hört, keine Kugeln sieht und auch keine Hitmarker bekommt.
Ich dachte das sei auch gefixt? :wow:

Stürzt bei euch das Spiel seit dem Patch auch ab und an ab? Vorher war noch alles in Ordnung und lief einigermaßen stabil, aber jetzt...:ugly:

Bei mir lief es vorher eigentlich ganz gut, und bisher hatte ich auch keine Probleme. Keinen einzigen schwerwiegenden Bug entdeckt, keinen Bluescreen etc.

Moin :)

Hoffe bin hier richtig. Ich will mir nen neuen PC u Monitor holen und tendiere sehr zur glossy aus Korea, der leider keine 120Hz packt.

Nun wollte ich hier mal euch Leute fragen, ob 120Hz wirklich ein sehr kraser Vorteil ist. Ich bin keiner der 5 Std am Stück BF4 zocken wird, sondern immer nur 2-3 Maps also 1,5 Std vlt. Würdet ihr mir trotzdem zu 120Hz Monitoren raten ?

PS: In fast allen Gameplays sah ich ich dass die Leute auf 60Hz spielten und mit ihrer tollen Grafik angaben und FPS, aufgefallen ist mir aber dass die meisten sehr oft abgeknallt wurden :D Naja wollte halt wissen ob es wirklich ein krasser Vorteil ist und wende mich hier direkt an euch Gamer.

Zurück