Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
Nein, die Probleme die ich nach dem letzten Patch hatte sind jetzt mit dem neuen Patch wieder weg.
Also alles so wie früher
Also alles so wie früher

Hmm funktioniert auch nicht :/

warscheinlich kommen die freezes unter win 8.1 nutzer. ich weiss ja nicht wie es bei win 7 nutzern ausschaut.
Hmm
Hast du die Eingabeaufforderung auch wohl mit Admin-Rechten gestartet?
Wie stehts damit: Awareness Thread on Windows 8 Memory Leak with NDU.sys - www.hardwarezone.com.sg
Tut zwar prinzipiell dasselbe - aber testen kostet nix.

Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod).
Nach der Hälfte der Tickets wirds für Fahrzeuge unspielbar
Da sind auf der ganzen Map solche "Löcher" im Boden das einem beim Fahren übel wird und man durch das rumgehüpfe gar nix mehr trifft.
Man kann sich nur mehr mit dem Panzer irgendwo hinstellen und aus der Ferne auf irgendwas ballern.
Levolution schön und gut - aber bei der "Bodendeformation" sollte DICE nochmal nachbessern![]()
Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod). Nach der Hälfte der Tickets wirds für Fahrzeuge unspielbarDa sind auf der ganzen Map solche "Löcher" im Boden das einem beim Fahren übel wird und man durch das rumgehüpfe gar nix mehr trifft. Man kann sich nur mehr mit dem Panzer irgendwo hinstellen und aus der Ferne auf irgendwas ballern. Levolution schön und gut - aber bei der "Bodendeformation" sollte DICE nochmal nachbessern
![]()
Hatte gestern abend auch mehr freezes als gewohnt. 3 Stück innerhalb von 3 1/2 Std.
1 Absturz pro Abend ist sonst normal.
Ist aber immer merkwürdig, es scheint irgendeine verbindung zwischen Computer und der Serverwahl zu geben.
Ich habe einige Server die ich nicht mehr betrete da ich dauernd rausgeflogen bin (freeze, bf4.exe.... keine Kicks).
Wenn ein Freund mitm Laptop neben mir hockt und wir auf einem meiner Stammserver spielen (wo ich selbstverst. keine Probleme habe) läuft bei mir alles glatt und bei ihm dauernd abstürze.
Ist schon merkwürdig
Hab gestern mal nen 3000er Conquest-Server versucht (Zavod).
grad das ist doch auch irgwo das coole dran ... dass man nach 1500 tickets merkt "ok mit panzer läufts hier nicht mehr .. ne neuen Strategie muss her .... wenn eine seite mit den panzern dominiert bietet das den anderen zum beispiel ja auch die möglichkeit so dafür zu sorgen dass die Gegner es mit Panzern nicht mehr so leicht haben

hast du den gezielt gesucht,oder durch zufall gefunden.hast du mal die url von dem server? bzw,wie kann man nen server nach tick rate suchen?

Naja wollte halt wissen ob es wirklich ein krasser Vorteil ist und wende mich hier direkt an euch Gamer.