Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich zitiere mich mal selber, bin nämlich immernoch nicht schlauer. Kann mir da keiner helfen? Hat jemand schon das Gold-Battlepack für die abgeschlossene Mission erhalten? Ich anscheinend nicht...!?

zu dem gold battlepack : da stand doch irgwo en datum ab wann das battlepack zur Verfügung steht .. ich meine es war der 20.02 ... aber wissen tu ichs nicht

Ich zitiere mich mal selber, bin nämlich immernoch nicht schlauer. Kann mir da keiner helfen?

Hat jemand schon das Gold-Battlepack für die abgeschlossene Mission erhalten? Ich anscheinend nicht...!?

Das Gold-Battlepack gibt es laut der News am 20.2. Die Mission selerb lief nru bis heute.
Du bekommst die Puntek für Die Klasse auch weiterhin, kannst ja Service-Satrs sammeln. Das am Ende der Runde bezieht sich nur auf den ersten Service-Star bzw. die damit verbundenen Klassen-Unlocks.

Auto-Sniper sind die nicht Blot Action, glaube ich zumindest.

Mit dem W-Lan hab ich keine Ahnung, aber es gab doch die Tage schonmal jem,anden der da auch Probleme mit der LAn Verbindung hatte.

Wann kommet eigentlich das kostenlose "Shortcut Bundle" für die Pistolen heraus :huh:
Hab irgendwie nirgendwo einen Termin dafür gefunden.

Ich möcht endlich meine G18 ;)

Nein, hab damals auch gehofft das die Raketen wenigstens gerade aus fliegen aber Fehlanzeige, geht nur bei Helis und Jets

...auf der Tunguska sind Boden - Luft - Raketen und wie der Name sagt "Luft"
..die Wirkung ist, das sie NICHT einschlagen, sondern ca. 3 m vor dem Ziel explodieren
und vom Flugziel "aufgesaugt" werden. Somit das Triebwerk zerstören.
..andersrum sind die Luft - Boden - Raketen des Helis auch nur für Bodenfahrzeuge und nicht gegen andere Helis einsetzbar...

...auf der Tunguska sind Boden - Luft - Raketen und wie der Name sagt "Luft"
..die Wirkung ist, das sie NICHT einschlagen, sondern ca. 3 m vor dem Ziel explodieren
und vom Flugziel "aufgesaugt" werden. Somit das Triebwerk zerstören.
..andersrum sind die Luft - Boden - Raketen des Helis auch nur für Bodenfahrzeuge und nicht gegen andere Helis einsetzbar...

ike weiß :) hab halt am Anfang als ich die Freigeschaltet hab gehofft dass es funktioniert aber ging ja leider nicht. Aber wie Du geschrieben hast, es sind ja Luft-Boden-Raketen von daher auch sinnvoll das es nicht funktioniert.

Wobei damit nicht nur die Triebwerke zerstört werden. Die Geschwindigkeit mit der sich das Flugzeug und die Splitter der Rakete treffen reicht aus um die Flugzeughülle und die dahinterliegende Elektronik zu beschädigen und somit zu einem Absturz einzuleiden.

So genau nimmts ja EA nicht mit den Waffen sonst würden sich die Stinger nicht so leicht mit Flares ablenken lassen, deshalb damals meine Hoffnung

Habt ihr auch das Problem, das der Schalldämpfer für 160 Kills bei den ACE23 (Assault) nicht freigeschaltet wird? Die Schalldämpfer in den Battlepacks funktionieren.

Habe ich auch schon öfters probiert. Tank taucht neben mir auf und einfach aus panik aktivradar drauf (ist egal ob sie gerade fliegt oder nicht wenn der tank 2m neben dir steht :D)
Die Rakete verpufft einfach und macht keinen schaden.

Wußte heute wieder nicht ob ich lachen oder weinen soll bei BF4 :ugly:

Die ganze Zerstörung ist ja schön und gut - aber spielerisch teilweise eine Katastrophe.
Wenn man mit einem Panzer wie ein Gummiball umherhüpft weil man in diverse Krater fährt dann ist das ja noch fast lustig.

Aber wenn man durch ein geschrottetes Haus eigentlich komplett freies Schußfeld hat, die Kugeln aber einfach "in der Luft" abprallen, dann ist das ärgerlich.
Wenn dann aber der Gegner sich rumdreht und GENAU DIE GLEICHE SCHUSSBAHN hat wie ich vorher - nur von der anderen Seite des Hauses - seine Kugeln aber treffen , dann ist das zum durchdrehen :wall:

Aber wenn man durch ein geschrottetes Haus eigentlich komplett freies Schußfeld hat, die Kugeln aber einfach "in der Luft" abprallen, dann ist das ärgerlich.
Wenn dann aber der Gegner sich rumdreht und GENAU DIE GLEICHE SCHUSSBAHN hat wie ich vorher - nur von der anderen Seite des Hauses - seine Kugeln aber treffen , dann ist das zum durchdrehen :wall:

It's not a bug, it's a feature. :ugly:

Beer & Tits Server könnt ihr meiden ... da werden vom admin mittendrin die regeln geändert weil er nich verlieren kann ... :ugly: ...

es sollte echt ne meldefunktion für/gegen schwachmaten-admins geben ...

Genau, und deswegen kann auch der Gunner im Tank nicht mehr schießen weil der so OP ist, nicht wahr? :D

Der Tank-Gunner kann weiterhin schießen, nur wird dur einen Bug das Fadenkreuz nicht eingeblendet und es gibt keine Schussanimation/Sounds. Dennoch wird der Hitmarker bei Treffern angezeigt und man bekommt Punkte für den ausgeteilten Schaden.

aha...feuer legen kann man in SA dann auch

• Lege in “Second Assault“ 5 Feuer 0/5

Das sind bestimmt solche Benzin-Lachen wie z.B. auf Hainan. Finde ich eigentlich unspektakulär, aber wenn EA/Dice meint, daraus einen Auftrag machen zu müssen... Bitte.

Zurück