Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So auch heute wieder beim Event geholfen.. aber unfrewiwillig von hinten gemessert worden. :D

Hoffe morgen komtm wirklich SA raus. :)

EDIT:
Ach so ein Saftladen. -.-
Mit dem letzten Update gabs für Battlefield 4 auch Origin-Erfolge habe ich grade gesehen.
Massig Auszeichnungen für den Single-Player, den Großteil der Bedingungen erfülle ich auch. aber nein, die Erfolge gibts natürlich nicht nachträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal wieder so nen richtig bombigen Server erwischt.
Shanghai no Levelution. Gut okay, stört ja nicht.
Nur als dann der Tower eingestürzt war, haben die ganzen Kiddies, die drauf gecampt habe, !voterestart durchgeführt udn dann war die Runde in einem viertel der normalen zeit vorbei.
Punkte gabs zwar, aber trotzdem.. einfahc nru stumpf.

Das mit dem Campen ist auch echt schlimm geworden.
Aber hauptsache die K/D ist schön hoch, der Rest ist ja egal.
Die Granaten sollten sie auch mal überarbeiten und diese blöden Superwaffen von Karten nehmen.
Aber naja bald kommt ja der neue Teil: Betafield 5:Call for Counterstrike mit den DLC's: More Grenades for Noobs, Autosnipers Heaven, The Medic and the Grenade Launcher und natürlich Nukes for all.

Die Granaten sollten sie auch mal überarbeiten und diese blöden Superwaffen von Karten nehmen.
Aber naja bald kommt ja der neue Teil: Betafield 5:Call for Counterstrike mit den DLC's: More Grenades for Noobs, Autosnipers Heaven, The Medic and the Grenade Launcher und natürlich Nukes for all.

Das hat man doch jetzt schon ;)

Die Map war Spind, wurden bis in die eigene Basis zurückgedrängt und haben es nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft wieder C und B einzunehmen und der dritte Punkt war in Arbeit. Lief also wieder auf ein ausgelichenes Spiel hinaus.

Dann wurde unser komplettes Team gekillt und alle Punkte wieder von anderen Team eingenommen und das Basecamo ging von vorne los.

Ist schon armselig wenn Admins nicht verlieren können oder angst haben plötzlich doch noch zu sterben, die K/D könnte ja versaut werden.

Immer diese Hater :D

Spielt es nicht... Vllt waren die anderen auch einfach besser.... und ihr habts einfach nciht drauf....

@ ich weis zwar nicht vorher du diese Super coolen Sprichwörter hast mit Betafield 5 :D und Call of Counterstrike...
Wenn dich das SPiel doch so anpisst dann spiel es nicht.. kauf es nicht.... Schreib hier nicht rein weil dich sollte das überhaupt nicht interessieren was hier los ist...

____

Das mit den Autosnipern und mit den !voterestart usw reg tmich auch auf... aber gut... es gibt 1000 Mio server.. Dann wird halt gewechselt
:nene::nene::nene::nene::nene:

Immer diese Hater :D

Spielt es nicht... Vllt waren die anderen auch einfach besser.... und ihr habts einfach nciht drauf....

@ ich weis zwar nicht vorher du diese Super coolen Sprichwörter hast mit Betafield 5 :D und Call of Counterstrike...
Wenn dich das SPiel doch so anpisst dann spiel es nicht.. kauf es nicht.... Schreib hier nicht rein weil dich sollte das überhaupt nicht interessieren was hier los ist...
Also erstmal lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten.
Und warum sollte mich das nicht interessieren?
Ich besitze das Spiel, ich spiele es und so schlecht bin ich auch nicht unbedingt.
Es regt mich nur auf was mittlerweile zum Teil aus Battlefield geworden ist.
Das liegt am Mapdesign, aber auch an der Spielweise mancher Spieler.

Kann mir jemand sagen wie sich bf4 mit GPU OC verträgt?
Bf3 wollte ja gar nicht.
Ist bf4 da nicht so sensibel

Das hängt weniger von BF3/BF4 ab sondern eher vom der verwendeten GPU.
Bei BF3 waren - durch die enorme Grafiklast - Grafikchips betroffen, welche von Haus aus schon am Limit gelaufen sind (übertaktete GTX 560 Ti als Beispiel) aber von den Herstellern mit einer relativ niedrigen Spannung betrieben wurden.

Das Erhöhen der Spannung hat eigentlich in fast allen Fällen die Probleme gelöst.

Das liegt am Mapdesign, aber auch an der Spielweise mancher Spieler.
Jep, da muss ich dir recht geben. Es gibt Spieler, die gibts gar nicht :what:
Ich hatte neulich einen, der jedes mal wenn er abgeschossen wurde, den Spieler persönlich beleidigt hat, der ihn gekillt hat. Und dann auch noch mit nar*ziss*tischen Ausdrücken. :schief:
Alle 5 Min. wurde ein Votekick gestartet, bei dem natürlich niemand mitgemacht hat. :daumen2:

So nachdem heute kein Second Assault rausgekommen ist, hat sich mmoga auch mal umentschieden. Anstatt 07.02.2014 verkaufen sie jetzt am 11.03.2014 :what: Naja ich denke mal, dass sind einfach nur Platzhalter bzw. hoffe ich es. :D

... ja es ist schlimm mit den Kindern (Admins) Keine "Stinger" erlaubt, aber Helis on Mass.
Gestern mit der AA erfolgreich unterwegs (28 Fahrzeuge geschrottet), dann wird man als "Camper" beschimpft.
Die AA ist nun mal eine Waffe der 2.Linie und kein Frontgefährt. Mich amysieren dann die Killversuche
durch rammen oder mit C4-Jeep oder C4 zu Fuß. Da ich ja nicht richtig campe sondern hin und her fahre
sind diese Sachen zum scheitern verurteilt.

Aber ich muss sagen die C4-QUad,Motorrad usw muss ich auch manchmal machen...

Auf manchen Maps ist es eben so.. das vllt in deine Team einer im Panzer hockt der nichts macht und der gegnerische Panzer alles wegrockt. Da eh sau viele Sniper spielen geht der Panzer auch nie down... also bevor ich dann alleine meine RPG auspacke 4 mal schieße bis ich dann eig den gewünschten effekt erzielen würde... dann aber merke dass hinter dem enemypanzer einer steht der in reperiert dann schnapp ich mir halt kurz ein quad und der panzer ist instant kaputt

Ich finde die Leute, die mit der AA direkt in der Base campen auch sehr "nervig".
Zavod finde ich kann man auch sehr gut an der Front etwas mit einer AA reißen. F/E bzw. A/B halte ich auch mit AA sauber. C/D kann man auch gut hinfahren und Fußvolk eliminieren. Muss halt immer auf der Map schauen, ob udn wo gegniersche Fahrzeuge unterwegs sind. Da ist zwar gefährlicher was die C4 Heinis angeht, aber no risk no fun. ;)

Generell finde ich aber Waffen verbieten idiotisch, abgesehen von Pistol und/ oder Knife only. Dafür gibts ja schließlich die Waffen im Spiel. Wenn man Stinegr verbietet auf ner Map ohne AA, sind Helis fast nicht rucnterzubekommen. Bspw. Flood Zone mit ner Rep Crew drin udn nem guten Piloten, dann hat auch der feindliche Littlebird keien Chance.

Naja es gibt auch genügend normale Server. :)

Ich brauche dringend Hilfe.. Ich kann weder Single- noch Multiplayer spielen. Sobald ich einen Server joinen möchte, sagt der Battlescreen: Keine Verbindung.

Eine Reperatur oder Neuinstallation haben nichts gebracht....

... ja es ist schlimm mit den Kindern (Admins) Keine "Stinger" erlaubt, aber Helis on Mass.
Gestern mit der AA erfolgreich unterwegs (28 Fahrzeuge geschrottet), dann wird man als "Camper" beschimpft.
Die AA ist nun mal eine Waffe der 2.Linie und kein Frontgefährt. Mich amysieren dann die Killversuche
durch rammen oder mit C4-Jeep oder C4 zu Fuß. Da ich ja nicht richtig campe sondern hin und her fahre
sind diese Sachen zum scheitern verurteilt.
War mal auf einem Siege of Shanghai Server wo alle Lock On Waffen verboten waren weil "Imbalanced". Dabei ist es so einfach auf Shanghai Stinger und co. auszuweichen.

Gilt der 18.02. denn für die, die EA freiwillig das Geld in den Arsc** blasen oder auch für alle die kein Premium haben?

Zurück