Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hmm seit ein paar Tagen kommt beim joinen beim ersten Mal immer die Meldung: Battlefield 4 funktioniert nicht mehr

Jep, jetzt nach einer Stunde haben wird schon 77 k
Dabei sind immer noch 142 h übrig.

Warum sinnlos? :o

Ich mag die AC-130 nicht.
Als INF hat man dagegen wenig auszurichten sofern man nicht mit Igla&Co rumläuft.
Und wenn sich die eigenen Flugzeuge nicht darum kümmern - sonden nur auf die eigenen Kills schauen - dann fliegt das Ding ewig.

Das Ding ist einfach da um sich reinzusetzen - ein paar Kills zu machen - und zu warten bis man abgeknallt wird.
Das hat nix mit Skill etc zu tun.

Und warum muß man die auch ins neue Caspian integrieren wenns eh genug Maps damit gibt.

Die AC-130 steht aber immer nur dem Team frei die den meistens am schwersten zu verteidigenden Spot auf der Map kontrolliert, klar braucht man nicht wirklich viel Skill um sich da rein zu hocken und paar Sachen zu killen trotzdem gibt sie dem ganzen Spiel mehr taktische Tiefe.

Ich mag die AC-130 nicht.
Als INF hat man dagegen wenig auszurichten sofern man nicht mit Igla&Co rumläuft.
Und wenn sich die eigenen Flugzeuge nicht darum kümmern - sonden nur auf die eigenen Kills schauen - dann fliegt das Ding ewig.

Das Ding ist einfach da um sich reinzusetzen - ein paar Kills zu machen - und zu warten bis man abgeknallt wird.
Das hat nix mit Skill etc zu tun.

Und warum muß man die auch ins neue Caspian integrieren wenns eh genug Maps damit gibt.

Naja ehrlich gesagt geht da jeder Pilot drauf, den ich kenne, zumindest sobald die gegnerischen Jets weg sind...
Ich wurde von dem Ding auch fast noch nie getötet oO

Am Besten alles aus, außer halt den Browser und Origin. Bei mir war am Anfang auch der MSI Afterburner das Problem. Der TS-Overlay macht auch gerne Probleme etc.

SO, hab gerade nochmal nach längerer Zeit gespielt, und ich muss sagen, dass ich es jetzt endgültig aufgeben werde.
Habe seit dem neuen Patch krassere Netcode Probleme denn je (ganzes Mag aufn Gegner neben mir -> Ich falle um ohne einen Schuss gesehen/gehört zu haben), und so ist das ganze einfach unspielbar für mich.
Tut mir leid um das Geld, aber so geht's einfach nicht.

G18 auf Locker als Versorger ist so pervers. 4 Leute damit und der Gang ist dicht. Ohne explo kriegst du die da nie wieder weg. So Göttlich.

Hi, ich habe ein Problem mit BF4. Wenn ich auf einen Server connecten möchte, zeigt er unten den blauen Balken an und das war es. Nach paar Sekunden blendet sich der Balken aus.
Wenn ich auf Battlescreen klicke, steht da keine Verbindung.

Neues Einloggen, Router neu starten hat nicht geholfen.

tab mal in BF da müsste wie bei mir battlefield 4 funktioniert nicht mehr stehen, dann einfach auf programm schließen klicken dann müsste es im Battlelog neu verbinden sonst einfach nochmal auf verbinden klicken dann funzt es (zumindest bei mir)

Battlefield wird ja nicht mal gestartet. Lediglich Origin könnte ich beenden. Neustarten bringt ja auch nichts. Da werden ja alle Programme geschlossen.

Zurück