Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
moin leute, kann man BF4 eigentlich mittlerweile problemlos zocken oder bugt das immer noch so krass?

Wisst ihr ob man die Premium Version schon kaufen kann, bzw. welche Version kann man günstig schiessen?

Ich hab keine Bug Probleme.
Premium hol ich mir die Woche wohl auch per Mexiko-VPN

Wieso hab ich bei der 93R denn plötzlich 84 Schuss dabei? Sind das die Fieldupgrades?

Ich hab keine Bug Probleme.
Premium hol ich mir die Woche wohl auch per Mexiko-VPN

Wieso hab ich bei der 93R denn plötzlich 84 Schuss dabei? Sind das die Fieldupgrades?

Jup... ist dabei auch dringend nötig imho. Die 93R spiel ich immer nur wenn wir im Squad schon das Muni-Upgrade haben.

Zum Thema Pistols: Besser die 93R als die G18, G18 ist sone Konsolenwaffe für alle die es nicht schaffen ein bisschen Recoil zu kompensieren, der Spread ist echt abnormal. 93R mit schwerem Lauf regelt, wenn man es hinkriegt die Waffe halbwegs auf einem Punkt zu halten. Damit raped man jeden der mit der G18 um die Ecke kommt, einfach weil mit der schon auf 3m gefühlt die Hälfte der Kugeln vorbeigehen, dem enormen Bulletspread sei dank, total egal ob man auf den Körper zielt oder ein bisschen daneben. Ungefähr in die Richtung halten, abdrücken, beten... :ugly:

Damit raped man jeden der mit der G18 um die Ecke kommt

Warum sollte man auch mir einer G18 - oder irgendeiner anderen Pistole - "um die Ecke kommen" :huh:

Die Sidearms sind für mich da um im letzten Moment darauf umschalten zu können wenn das Mag der Hauptwaffe im Gefecht leer wird und man keine 2+ Sekunden zum Nachzuladen hat bzw keine Deckung findet (was aber eh nicht vorkommen sollte ;)).

Also nur was für extremes CQ und Hektik.
Und da ist eine vollautomatische Pistole wie die G18 einfach "sinnvoller" um in solchen extremen Streßsituationen nicht auch noch "bursten" zu müssen oder gar eine halbautomatische Pistole zu haben.

Ich würd niemals mit einer Pistole in BF4 einfach so "rumlaufen".

Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Sollen die freigeschaltet werden ohne zu zocken....oder wie jetzt?

Jup, "Shortcuts". Irgendwann diesen Monat.

@Eol_Ruin: Läuft doch aufs selbe hinaus praktisch, man steht idr nah beieinander und beide haben die Pistol draussen. Ich dachte da zB. an Locker, C-Flag in der Mitte bei den Säulen oder so. Da bin ich schon öfter in die Situation eines Pistol vs. Pistol gekommen...

Ganz einfach: Du sammelst Fieldupgrade-Score durch Squad Actions, also zB Squad Kill Assists, Squad Heal, Squad Spotting Bonus etc. Dadurch steigt die grüne Leiste unten links. Ab einem bestimmten Wert bekommst du die zweite Stufe, es sind als Stufe 1 und 2 aktiv, dann Stufe 1, 2 und 3, usw. Stirbt dein gesamtes Squad, wird dein Score um eine Stufe zurückgesetzt. Sie gelten auch NUR für dich, nicht für Squad-Mates.

Kann mir einer erklären was genau die Fieldupgrades und die damit verbundenen Punkte sind ? Habs bis heute nicht ganz gerafft

Moruk das ist einfach nur son Bonus den du bekommst .. gibt verschiedene mit denen du deinen Soldaten ausrüsten kannst ... und das ganze hat dann auch 4 stufen die du durch punkte erreichst bzw wieder verlierst.

edit : ok da war einer schneller ..

Ich spiel jetzt mal ein paar Runden auf The V, wenn einer mitspielen will, ich bin P0mmesbunker :)

Lol, erstmal gerade nen DirectX Error gehabt :lol:
Betafield :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Firefox Version (27.0) ist der Browser bei BF4 bei zwei gezockten Runden zweimal beim Rundenende abgestürzt.
Kann das einer bestätigen bzw. hat den selben Fehler?

Zurück