Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hat dich so fasziniert, dass du es gleich zweimal schreiben musstest :P

Hab jetzt auch schon zwei perfekte Runden durch, scheint alles wieder zu laufen!

Wie macht man denn 69 Kills ohne ne Waffe zu benutzen, naja bis auf 2 mit der ACE?

Ich denk mal der hat die kills mit der Versorgungskiste gemacht!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie macht man denn 69 Kills ohne ne Waffe zu benutzen, naja bis auf 2 mit der ACE?
Öhm, C4 und Claymore zählen nicht als Waffe, ergo werden sie nicht gelistet. Ist doch bei den Gadgets immer so? Habs zumindest noch nie anders erlebt.

Abgesehen davon, was sollen sie den gecheatet haben? Ist ja immernoch serverside..
Zu der AmmoBox Sache.. funzt das nicht durch den Explosionsdamage? Geht doch mit C4 auch.

man kan jetzt schon sachen freischalten,wozu man Second assault maps braucht......kann es sein,das SA bald erscheint?
bspw?

Oh ja stimmt sehe s grade ingame bei den "Aufträgen".
Naja ich warte diesmal bis SA rauskommt, sonst buggt es wieder rum und er zeigt mir nach jeder Runde an, dass ich die noch erfüllen müsste, obwohl ich shcon längst hab..

Sagtmal ist C4 bei euch irgendwie auch zeitverzögert seit dem patch heute?
Habs mehrmals gezündet und erst 5 Sekunden später die reaktion bekommen.

bspw?

Oh ja stimmt sehe s grade ingame bei den "Aufträgen".
Naja ich warte diesmal bis SA rauskommt, sonst buggt es wieder rum und er zeigt mir nach jeder Runde an, dass ich die noch erfüllen müsste, obwohl ich shcon längst hab..

Sagtmal ist C4 bei euch irgendwie auch zeitverzögert seit dem patch heute?
Habs mehrmals gezündet und erst 5 Sekunden später die reaktion bekommen.

Ich werd die anderen Waffen auch erst ab Release machen... M60 und F2000 funktionieren eh erst mit den neuen Maps. Und ja, hatte den selben Eindruck vom C4, hab's aber auch nur 2 mal benutzt gestern.
Insgesamt würde ich das Spiel jetzt als releasefähig betrachten :D

Wurden denn die DMR's gepusht beim Patch? Wurde gestern ein-zwei mal weggeholzt damit und ich war ein wenig erstaunt darüber!

Alle Designated Marksman Rifles machen auf alle Entfernungen mehr Schaden. Speziell der Schaden auf große Entfernungen wurde erhöht, damit man nicht gepanzerte Ziele auf große Entfernungen mit drei Treffern ausschalten kann. Dazu wurde die Ungenauigkeit bei schnell folgenden Schüssen verringert, damit man im Gefecht schneller feuern kann. Die Schadensanpassungen varriieren je nach DMR - die relevanten Werte, nach denen man die Schadenswerte anpasste, sind Feuerrate, Reichweite und Schaden. Man wird die Auswirkungen der Änderungen im Auge behalten und - falls es nötig werden sollte - weitere Änderungen vornehmen.

Quelle
Battlefield 4 - Patch - Changelog - Ninja-Changelog - Mantle & Mehr

Die zu spielen war scheußlich. Auf kurze Distanzen schwächer als n Sturmgewehr, auf mittlere Distanzen schwächer als n Sturmgewehr, auf lange absolut unbrauchbar. Kp, wie es jetzt ist.

Und trotzdem fand man immer n paar, denen ich n halbes Magazin eines Sturmgewehrs reinholze, und er mich trotzdem mit dem DMR killt. Solche Sachen passierten auffällig oft mit DMRs -> ich mag sie nicht.

Hab seit dem Patch öfter rechts mittig so ein symbol mit 4 Quadraten... weiß jemand was das bedeutet?

Habe auch grade eben im ranked Match ne AS Val aufgehoben, geht gut ab das Ding :o

hier die Antwort von einem DICE Entwickler:

>The HUD icons (as seen here: http://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.

>They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.

Denke das erklärt alles.

Ich habe durch das PCGH ABo BF4 geschenkt bekommen und seit release rumliegen.

gestern mal getestet, das ist ja mal echt total übel dieser Rückschritt.

1. 15 Minuten bis ich aufm server war, ständig wegen zu hohem Ping beim laden rausgeflogen (ingame habe ich nen 25er ping)

2. Bei jedem Start verstellt sich bei mir das Vollbild zum Fenster, WARUM???

3. Der Charrakter läuft sehr behäbig, noch mehr als in BF3

4. während dem schießen laufen, = No GO, man trifft nix

5. Das Wasser, man ist das hässlich, ich habe mich bei AC4 schon aufgeregt, dass bei der PC version das wasser ganz ganz selten durch das schiff durch kommt (nicht drüber schwappt sondern dass die Welle durchs boot geht)
Wie kann sich ein BF so einen Fehler erlauben??

habt Ihr alle auch solche Probleme mit dem SPiel und gibts eventuell schon Lösungen?
Würde das game ja gerne mal etwas SPielen aber das macht so grad keinen Spaß -.-

habe keines deiner probleme.. :what: nagut das der charakter etwas anders auf die tasteneingabe reagiert als noch in bf3 mag wohl sein, aber ist nur eine umgewöhnungsphase nötig.. :daumen::)

ein problm habe ich nach dem jüngsten patch allerdings: ab und an schmiert mir bf4 einfach ab "bf4.exe funktionbiert nicht mehr" :wow:

wurde neulich von einem abwurf des commanders im wahrsten sinne des wortes ERSCHLAGEN.. "killed in action" als der abwurf auf mir landete.. :lol:

Jaa diese erste Probleme habe ich immer nur, wenn ich das erste mal einem server Joine, danach gehts. (wen nich nicht grad mal wieder wegen hohem ping 28 raus fliege :-D)

Aber ich habe echt das Gefühl, dass der Charrakter sau langsam ist und später auf Tasteneingaben reagiert.

Warst du mal auf dieser einen Inselmap(sorry kenne die namen noch nicht) und bist da mal mit einem Boot stehen geblieben bei hohem Wellengang?
Da kommt das Wasser durch das Boot durch und das schaut echt verdammt komisch aus.

Zurück