Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
...Patch drauf...2 tolle Runden ohne Probleme gespielt. Keine Ausfälle, keine Lags, keine Tonprobleme....![]()
Das kann ich auch bestätigen.
2 Runden ohne Probleme, so kanns weiter gehen.
...Patch drauf...2 tolle Runden ohne Probleme gespielt. Keine Ausfälle, keine Lags, keine Tonprobleme....![]()

Wie macht man denn 69 Kills ohne ne Waffe zu benutzen, naja bis auf 2 mit der ACE?
Öhm, C4 und Claymore zählen nicht als Waffe, ergo werden sie nicht gelistet. Ist doch bei den Gadgets immer so? Habs zumindest noch nie anders erlebt.Wie macht man denn 69 Kills ohne ne Waffe zu benutzen, naja bis auf 2 mit der ACE?
bspw?man kan jetzt schon sachen freischalten,wozu man Second assault maps braucht......kann es sein,das SA bald erscheint?
bspw?
Oh ja stimmt sehe s grade ingame bei den "Aufträgen".
Naja ich warte diesmal bis SA rauskommt, sonst buggt es wieder rum und er zeigt mir nach jeder Runde an, dass ich die noch erfüllen müsste, obwohl ich shcon längst hab..
Sagtmal ist C4 bei euch irgendwie auch zeitverzögert seit dem patch heute?
Habs mehrmals gezündet und erst 5 Sekunden später die reaktion bekommen.

Hmm hab ich noch nie drauf geachtet, aber gut zu wissen.Öhm, C4 und Claymore zählen nicht als Waffe, ergo werden sie nicht gelistet. Ist doch bei den Gadgets immer so? Habs zumindest noch nie anders erlebt.
Wurden denn die DMR's gepusht beim Patch? Wurde gestern ein-zwei mal weggeholzt damit und ich war ein wenig erstaunt darüber!

Hab seit dem Patch öfter rechts mittig so ein symbol mit 4 Quadraten... weiß jemand was das bedeutet?
Habe auch grade eben im ranked Match ne AS Val aufgehoben, geht gut ab das Ding :o
>The HUD icons (as seen here: http://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.
>They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.
nagut das der charakter etwas anders auf die tasteneingabe reagiert als noch in bf3 mag wohl sein, aber ist nur eine umgewöhnungsphase nötig.. 

)