Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann mir das einer in gutes Deutsch übersetzen?? :haeh:

Du musst, um die täglichen Battlepacks zu bekommen, dich täglich zwischen 13 Uhr (aktueller Tag) und 12:59 (folgender Tag) einloggen, dann bekommst Du die Battlepacks.

Beispiel: Battlepack am 01.02.2014: Einloggzeitraum 01.02.2014 13:00 Uhr bis 02.02.2014 12:59 Uhr

Loggst Du dich davor ein oder danach ein gibts für diesen Tag nichts mehr. So versteh ich das.

viele spiele haben bei relase probleme. aber hier spricht man nicht mehr davon, sondern eher chaos.
das spiel hat echt gute ansätze, aber auch zuviele probleme.

am wichtigsten wäre für mich netcodes zu bearbeiten, Hitbox und somit auch höhere tickrates.

gestern stehe ich hinter dem gegner, ganze salve abgeschossen und keinen schaden verursacht. er killt mich mit der pistole.

hechte mich hinter die mauer und bin tot. wo kommen denn die schüsse her? druch die wände gekrochen?

In ihrem letzt Blog sagten sie zumindest am Netcode zu patchen.

Laut pcgh, amd und Co. ist das der Mantle Patch.

Meine Frage ist eben auch ob es reicht wenn ich Premium erst nächstes Monat kaufe, im Betalog steht nur, dass ich die Shortcuts innerhalb von Februar über Origin.com laden muss, also nehme ich an, dass ich es einfach bis zum 1. März haben muss um die DMR und die Schrotzen zu bekommen?

So, gerade Game gestarte, ich hab keine Kampfton, der unterschwellige Ton im Menü ist schon da.

Beim joinen, kam auch gerade so ein [Admin]BF4DB.com
und im Chat sind die Sachen unterschiedlich farbig.

Aber ich hab einfach keinen Ton??

Jep, ich hab jeden Ton, außer den Waffensound und den Gehsound -_-

Ich hab nach dem Update einfach die deutschen Sprachdateien wieder gelöscht.

Ah, jetzt auf dem fünften Server hab ich wieder ganz normal Ton...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt üble soundbugs. man hört nichts und dann schallt es wieder so komisch. während der runde ertönt der sound als wenn die runde zu ende geht.
wenn DICE einen patch released gibt es keine verbesserungen, sondern mehr probleme. dann werden diese probleme gepatcht und kommen neue hinzu.
wenn es so weiter geht, bekommen wir noch patches im jahr 2015.

Habs ja selbe rnicht gespielt, aber es gab doch einen neuen Serverpatch, vllt. ist der noch nicht überall drauf und deswegen Soundbug?

Das hatte ich auch gerade, als ich dem 4.ten Sever gejoint bin wars plötzlich weg.

:lol:
Gerade hat GottesLinkeFaust
wegen der Runde hier behauptet ich cheate, weil ich nur angeblich nur Headshoots geb :lol:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Ich? Ein Cheater? :lol::haha:

Ich hatte grad aber auch den Eindruck abnormal viele Headshots zu kassieren... fast immer dieses komische Totenkopf-Symbol. Aber wayne.

Fazit nach dem Update:

Die letzten beiden Runden fühlten sich besser an. Zum einen bin ich sofort auf den Server gekommen, zum anderen hatte ich nur einen "What the fckin fck"-Moment (jemand rennt frontal auf mich zu, Knife-Animation von hinten... tot.)

Nochmal ne Frage zum EACore Trick für den Download... wenn ich die Datei auf dem Desktop erstellen will und als "EACore.ini" speichere und den Dateityp "Alle Dateien" auswähle, speichert er sie automatisch als EACore.ini.txt :what: Wie kann ich das ändern? ^^ (Win 8.1)

ach so danke ;) Wann ist denn jetzt der 14.1Beta draußen, ich will endlich Mantle benutzen ._. (Der Link vom PCGH-Artikel funktioniert ja nicht mehr)

Schön finde ich auch den farbigen Chat :)
Dass Teamchat jetzt ganz blau ist find ich echt gut.

Das Headshot Symbol ist aber auch neu oder?
Ich hatte in der Runde aber auch nie das Gefühl Headshoots zu verteilen.

Der Joinfehler ist jetzt aber echt weg :daumen:

Zurück