Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich mag die UMP 45 :daumen:
Wie ist denn die G36C? Ähnlich, auf Entfernungen genauer...?

Ist die CZ-3A1 denn auch sowie die UMP?

Und wieso ist die Scar-H SV denn bei den DMRs? Was ist denn der Unterschied zur normalen Scar?

Die UMP ist wirklich Klasse.
Die G36C fand ich persönlich in BF3 besser, da sie da genauer war, aber das ist nur meine Meinung

Die CZ ist ein absolutes Beast im Nahkampf! Meines Erachtens nach gar nciht zu vergleichen mti der UMP.

Scar ist eine Modellreihe der Waffenfirmae FN.
Die machen unter diesem Modell verschiedene Waffen, von LMG's, über MP's usw. wahrscheinlich auch DMR's.

Die CZ3A1 hat eine Feuerrate von 1000RPM bei einem max dmg von 20, eine extrem kurze Nachladezeit und ein geiles Design natürlich.... mein Favorit unter den PDWs ^^

Op Locker ist mit riesigem Abstand die beschissenste Karte, die ich je in BF spielen "durfte"... Noch viel schlimmer als BF3 Metro.

Egal, was man macht, es ist einfach nur ein riesiger Clusterfuck, vor Granaten kann man sich kaum retten und wenn doch, wird man garantiert in den nächsten 0.5 Sekunden wieder von hinten gekillt, weil der Spawn alle 10 Sekunden gewechselt wird und man sofort das halbe Gegnerteam hinter sich hat...
Oh und nimm mal die Flagge in der Mitte ein... Die man nur aus 2 Richtungen erreichen kann, welche beide mindestens einen Bipod-LMG-Typen und 9001 Granaten enthalten...

Op Locker ist mit riesigem Abstand die beschissenste Karte, die ich je in BF spielen "durfte"... Noch viel schlimmer als BF3 Metro.

Egal, was man macht, es ist einfach nur ein riesiger Clusterfuck, vor Granaten kann man sich kaum retten und wenn doch, wird man garantiert in den nächsten 0.5 Sekunden wieder von hinten gekillt, weil der Spawn alle 10 Sekunden gewechselt wird und man sofort das halbe Gegnerteam hinter sich hat...
Oh und nimm mal die Flagge in der Mitte ein... Die man nur aus 2 Richtungen erreichen kann, welche beide mindestens einen Bipod-LMG-Typen und 9001 Granaten enthalten...

Also zum einen klingt das so als hättest du auf einem 48+ Server gespielt... dann bist du selber Schuld ^^ Ansonsten kann man die Mittlere Flagge von insgesamt 7 Punkten unter Beschuss nehmen, nicht nur von 2... US Oben, US Unten, RU Oben, RU Unten, Treppe Unten, Treppe Mitte, Treppe Oben/Eingang Snow :p Und seit wann werden in CQ die Spawns gewechselt oO

Also zum einen klingt das so als hättest du auf einem 48+ Server gespielt... dann bist du selber Schuld ^^ Ansonsten kann man die Mittlere Flagge von insgesamt 7 Punkten unter Beschuss nehmen, nicht nur von 2... US Oben, US Unten, RU Oben, RU Unten, Treppe Unten, Treppe Mitte, Treppe Oben/Eingang Snow :p Und seit wann werden in CQ die Spawns gewechselt oO

Ne, war ein 32er.
Ich glaube aber, du missverstehst mich. Du kommst eigentlich nur über den Aussenbereich (und dann durch einen schmalen Gang :ugly:) oder durch die beiden Gänge von den Basen her (jeweils einen über und einen unter der Erde) zu diesem Turm in der Mitte. Die Treppe kannst du nur durch diesen Gang von aussen betreten, denn für den anderen Weg (von unten) musst du ja schon in dem Raum mit dem Turm sein.

Ich find die Karte ehrlich gesagt am Besten, macht einfach Laune. Zumindest dann, wenn man sich einen No Explosive / Reduced Explosive-Server(also nur richtige Frag-Nades, kein M320 Gespamme) sucht und ein bisschen Glück hat das es halbwegs ausgeglichen ist. Zur C-Flagge kommst du übrigens auch problemlos über den äusseren Weg, da campen meist nur 1-2. Ggf Nade schmeißen, reinrennen und umnieten. IdR rennen sie die Treppe runter und du kannst sie von hinten umnieten. Narrensicher wirds wenn du mitm Squad unterwegs bist. Ein oder zwei schmeißen Nades, der Rest rennt rein und holzt die Gegner um. Von da oben kann man super die umnieten die auf die Durchgänge campen und evtl. ne Nade nach unten schmeißen und die Camper unten ärgern.
Oder du rennst einfach zu D/B (gegnerische Flagge) und von da aus unten rein. MG-Camper und Explosive-Noobs von hinten umrotzen. Profit. Wenn man natürlich stumpf versucht durch die Gänge zu rennen... selber schuld.
Wenn welche im Turm campen -> C4. Profit.

Irgendwo ist immer ne Lücke. Da ansetzen und mit ein bisschen Glück das halbe Gegnerische Team umnieten.

Op Locker ist mit riesigem Abstand die beschissenste Karte, die ich je in BF spielen "durfte"...
Warst wohl noch nie auf paracel? :ugly:

Nur noch 13 WC ribbons und dann wird mich dieser Haufen §$%&/( nie wieder sehen. Und am Anfang dachte ich flood zone wäre fies. :schief:
---
Locker kann man sich wirklich nur auf einem no explosives Server geben. Aber dann ist es dort doch recht nett.

Was ist eig mit der tv Rakete vom Attack jet? Im testgelande probiert und mein jet explodiert ca 2 sek nach dem abfeuern der tv

Ist ein Bug der schon länger exisitiert. Ingame ist er allerdings bei mir noch nicht aufgetreten. Aber das teil ist eh total Banane.

Die Rakete lässt sich nur schlecht bis gar nicht steuern und während das Teil fliegt bist du ein gleitender Freifrag für alle anderen. Dann lieber die lasergelenkten oder JDAM.

Probier es online mal aus. Sollte sich ja gleich steuern lassen wie zb die attack boot tv. Und das beherrsche ich recht gut

Probier es online mal aus. Sollte sich ja gleich steuern lassen wie zb die attack boot tv. Und das beherrsche ich recht gut

Für das attack boot find ich total bescheiden! Da joinst Du auf dem Boot und willst in den Kampf und dann hockt so ein Hansel in der eigenen Basis drinnen und fährt kein Stück nur weil er mit der TV-Rakete rumspielen muss. Und dafür ist das Boot definitiv zu schade!

Von mir aus könnten die ruhig wieder aus dem Game genommen werden!

Sacht ma - is das Battlelog im Moment defekt? :ugly:
Man wird zwar eingeloggt aber ich seh nur Text ohne "Styles" und Server werden auch keine gefunden.

ADD:
Das Problem besteht nur im Firefox.
Im IE wird das battlelog korrekt angezeigt.
Es hat sich aber im Vergleich zu gestern - wo es noch problemlos lief - im Firefox NICHTS geändert :wow:

Zuletzt bearbeitet:
Es lag an Adblock Plus :schief:

Keine Ahnung warum dort auf einmal die ganze Battlelog-Seite als "Werbung" eingetragen war.
Battlelog aus Ausnahme hinmzugefügt und es geht wieder ;)

Entweder man kann es oder man kann es nicht. :D Für mich ist Locker wie auch Metro eine wirkliche sehr gute Map, es kommt sogar noch viel mehr auf Teamplay an als noch auf Metro.

Zuletzt bearbeitet:
oelkanne: Frames gehen nahezu gegen Null...Mir bricht für nen Moment das ganze System ein...

@ oelkanne: Hast du mal probiert deine Grafikkarte manuell runter zu takten? Mir hat das geholfen - speicher und core einfach mal um 100 mhz
runterdrehen ... seitdem habe ich keine Freezes (+soundloops) mehr.

Das gleiche Problem gab es auch kurz nach Release von BF3 damals, wurde dann aber gefixt ....

Zurück