Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Schneller joinen kann ich nicht bestätigen. Habe kein Premium und bin dank SSD, 16GB Ram und i7 3770K prinzipiell der erste auf jedem Server.

Vielleicht entsteht der Eindruck, weil Leute mit mehr Rechenleistung, ergo mehr Geld, eher bereit sind Premium zu kaufen? Wäre ja ne Möglichkeit.

Schneller joinen kann ich nicht bestätigen. Habe kein Premium und bin dank SSD, 16GB Ram und i7 3770K prinzipiell der erste auf jedem Server.

Vielleicht entsteht der Eindruck, weil Leute mit mehr Rechenleistung, ergo mehr Geld, eher bereit sind Premium zu kaufen? Wäre ja ne Möglichkeit.

Geht nicht um den Rundenstart. Sondern um den Beitritt auf einen vollen Server.

Da waren PremiumMember aber auch in BF3 schon offiziell im Vorteil. Damit wurde Premium damals unter anderem beworben.

YAY Admin Nemesis Knife Kill = Bann

Schon arm wenn man auf Fehlerhafte Übertragung immer an der gleichen Stelle campt und dann mich kickt wenn ich ihn ein paar mal Messere

Ich hasse das auch immer wenn ein Admin nicht verlieren kann -_-

Die Videos von jackfrags sind echt super :daumen:

Aber ich muss die wohl noch öftern anschauen bis ich mir alles gemerkt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos von jackfrags sind echt super :daumen:

Aber ich muss die wohl noch öftern anschauen bis ich mir alles gemerkt hab.

Naja viele Sachen sind für mich aber auc nicht "relevant", finde es aber trotzdem immer wieder lustig, was doch so alles geht. ;)

Sagtmal ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass man den Megalodon in Naval Strike finden kann? Ist mir eben beim lesen der News so in den Sinn gekommen. Auf Paracel vllt. nru ein bisschen Teaser und bei Naval gibts ihn dann wirklich, denn Wasser gibt es da ja genug. :D

Gruß schaut mal mit was für einem Grund ich gerade vom Serveradmin verbannt wurde. Nachdem ich ihn abgeschossen habe.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    329 KB · Aufrufe: 183
Zurück