Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
dann hier die möglicherweisen Specs :ugly:

Core I7-3820@4,75
GTX 680 SLI
16GB RAM@ 2000

1920*1080 Monitor

Nividia Insector gelockte FPS 58

Verschiedene Lösungsmöglichkeiten schon durch. Auch das mit der regisrty dass Win7 mir keinen Kern schlafen legt sonder voll nutzt. MTU herausgefunden und eingestellt. DirectX11 manuell Installiert. Nvidia Treiber is der neueste. Windows is auch aktuell.

Drops im kompletten System-RAM-CPU-Grafik meist gerne wenns bissl scheppert aber auch dann und wann wenn ich alleine mim panzer rumalbern tu...
Battlefield 3 läuft super weich

Haha. Also sich aufregen, dass das eigene Team Fahrzeuge "verschenkt" find ich okay. Aber sich beschweren, dass die Gegner das Fahrzeug ds benutzen ist ja mal ziemlich dumm. double standards und so.^^

Gibts eig diverse Unterschiede bei laserpointer? Ich benutze eig immer den 3strahl weil er einfach cool aussieht
@oelkanne. Bei den drops weiß ich auch nicht weiter. Aber dein System ist ja schon fast Geldverschwendung bei "nur" einem monitor und nur 60hz / full hd
;)

Zuletzt bearbeitet:
Nividia Insector gelockte FPS 58

Drops im kompletten System-RAM-CPU-Grafik meist gerne wenns bissl scheppert aber auch dann und wann wenn ich alleine mim panzer rumalbern tu...
Battlefield 3 läuft super weich

Und bei denn Drops,wie weit gehen da die Frames runter?Wenn es nur Ruckler sind dann schalte mal die gelockten Frames ab bzw erhöhe sie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Frames gehen nahezu gegen Null...Mir bricht für nen Moment das ganze System ein...

PS: 3 Monitore aber um drauf zu Spielen fehlt der Platz und der VRam

Kann im Moment auf keinen Server Joinen. :schief:
Und das heutige Origin-Update hat Origin instabil gemacht. Schon 2 mal "Origin reagiert nicht mehr" :what:

ADD:
So - jetzt komm ich zwar wieder rein ABER:
Heut ist wieder einer dieser Tage an denen ich BF4 abgrundtief hasse :wall:
Es kommt wieder alles zusammen:
- an kleinsten Steinen hängenbleiben - und zwar alle 10 Sekunden
- 3 Sekunden hinter Deckung gekillt
- ruckelt und zuckelt bei 65 FPS
- Gunner die bei 60% ausm Tank fliehen und NICHT reparieren ohwohl Engies
- Tank-Driver die einen 70% Tank verlassen und einen als Gunner allein zurücklassen
- 3 Sinper im Squad die alle auf demselben Fleck hocken - natürlich hunderte Meter entfernt von einer Flagge
- Kein einziger Assault im ganzen Team außer MIR
- gegen eine Wand GELAUFEN --> tot
- von einem 1 Meter Felsen gesprungen --> tot (bei 70% Health)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein zeichen, du heute Battlefield 4 meiden sollst. :D

Gestern Abend war auch wieder mal so typisch Battlefield 4, wobei da der Bug, dass der Gegner 0 HP angezeigt bekommt sogar 4x gestimmt hat. Schiee0 auf Gegner, er holzt mich weg, muss nichtmal umbedingt Netcode gewesen weil PDW auf mittlere Distanz teilweise schon stark streut. aber jut passiert udn der üblich 0 HP ANzeige-Bug. Gut nur, dass nach 4 solcehr Situationen in den üblichen 5-10 Sekunden die Nachricht kam "Hilfe zählt als Kill 100". Top. :ugly:

Noch zwei Fragen, habt ihr das auch, dass die HP-Anzeige, wenn nicht 0 angezeigt wird, um einen Punkt verschoben ist im Vergleich zur Kill-Hilfe die ihr bekommt? Ist bei mri in den letzten Tagen immer so gewesen. Oft wird ja der Heini noch getötet, wenn man in der Kill Cam ist. Bei ihm wird bspw. 36 HP angezeigt, aber ich bekomme eine Kill-Hilfe für 65HP.
Die zweite Frage ist Game-Engine. Hatte die Tage auf einen Tank mit der RPG geschossen und meine ~25 Punkte bekommen. Ein paar Augenblicke später, vllt. so 15 Sekunden, hab ich dann Fahrzeug zerstört, 2 Kills und das übrige. Ist der dann "ausgebrannt"?

Die Differenz von 35 zu 66 z.b. kommt daher, das es gerundete Werte sind. Es wird vom System viel genauer berechnet, mit diversen Nachkommastellen, aber eben gerundet angezeigt.

Die Differenz von 35 zu 66 z.b. kommt daher, das es gerundete Werte sind. Es wird vom System viel genauer berechnet, mit diversen Nachkommastellen, aber eben gerundet angezeigt.

Hab das "Problem" aber auch erst die letzten Tage, was ja dann keinen Sinn machen würd.

Das mit den 0 Prozent geht mir auf den Sack, ich bekomme noch nicht mal den Kill. Ist schon so wie bei BF3 mit dem PDW Bug. :(

Weils kein Bug ist, der die Spielmechanik beeinflusst, sondern nur die Anzeige in den meisten Fällen. Den dann zeigt er 0 an und später gibts ne Kill-Hilfe mit 54 bspw.

Also das hab ich schon von Anfang an und hab mir auch schon gedacht dass da im Hintergrund gerundet wird und deshalb mal ein Prozent zuviel oder zu wenig angezeigt wird.

Gucke ja seit anfang an drauf wieviel hp er noch hat.. komisch. naja stört ja nicht, wundert mich nur.
Kann letztlich auch nur am Runden liegen.
Hoffe mal das System rundet dann immer zu meinen Gunsten ab, also immer HP drauf wenn ich bschossen werd und ab wenn ich gegner beschieße. :ugly:

Es gibt auch so tolle Bugs, wie zum Beispiel: Ich laufe auf der Map rum und dann wird man auf einmal ein paar Meter nach vorne geschleudert und man prallt gegen ein Hindernis und down ist man. Das Phänomen hatte ich sogar manchmal in BF3, d.h. der Bug ist schon etwas älter...wie so vieles. :schief:

Ich mag die UMP 45 :daumen:
Wie ist denn die G36C? Ähnlich, auf Entfernungen genauer...?

Ist die CZ-3A1 denn auch sowie die UMP?

Und wieso ist die Scar-H SV denn bei den DMRs? Was ist denn der Unterschied zur normalen Scar?

Die G36C geht in die Richtung, ja.

Die CZ hab ich noch nie benutzt, sorry

Die Scar-H SV ist ein DMR, weil sie mehr Schaden macht, nur semi kann und nur 260rpm schafft. Also praktisch genau wie alle anderen DMR.

Ah, ist dann an der Magazingröße oder am Aussehen auch was anderst oder nur ander Bezeichnung, Zubehör und Co?

Dann muss ich heute wohl mal mehr mit meiner AK 5C, ACW-R und SG 553 (ich versteh nicht wieso die so schlecht sein soll, ich mag die) spielen.

Ursprünglich war die SV (Sniper Version) einfach eine Scar-H mit einem 508mm-Lauf (gegenüber 406mm bei der normalen und 330mm bei der Karabiner-Version).
Fabrique Nationale wollte damit ursprünglich im ausgeschriebenen Wettbewerb der US-Streitkräfte konkurrieren (die wollten schon mehrmals ihre AR15-Systeme loswerden) und haben die Scar-Familie deshalb so modular gemacht.
Die Amis haben sich dann aber nach Tests gegen den Entwurf entschieden, die Scar-H SV wurde ein Rohrkrepierer und mittlerweile wird sie nicht einmal mehr produziert, IIRC.

Ingame... Naja, sie ist praktisch genau gleich wie die Mk11 Mod0.

Zurück