Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Jep, ich hab jetzt alles wie du gesagt hast eingestellt und hab dauerhaft 70 fps, und lass das auch so >200fps bringt mir ja nichts. So wird die Graka eben noch geschont.
Tolle Seite : http://bf4stats.com/
Einfach Playernamen suchen und die Stats anschauen, gibt bei graphics sogar so Banner :daumen:

hmm, die Mp7 is garnicht so schlecht, gerade auf Locker 6 Leute umgemäht.
Aber die UMP45 erst :love::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann eigentlich eine einzige M2 Slam einen Schützenpanzer mit 100% kaputt machen. Mir is das gerade passiert. Da kommt jemand mit dem Motorad angefahren, natürlich 2 leute drauf. Der beifahrer wirft eine M2 Slam auf mich und BUMMM. Ich bin kaputt.:daumen2::daumen2:

Und wann kommt eigentlich SecondAssault?

So, das game modden hats mir jetzt angetan, sollte ich mir für die SweetFX Installation iwelche speziellen Videos anschauen?
Wo bekommt ihr denn eure Einstellungen dafür her?

Irgendwie.. entweder macht Rush Mordslaune oder es ist einfach nur zum Haare raufen, da gibts nie nen Zwischending, find ich zumindest. jemand andere "Eindrücke"? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
O M G !!!

Das ist ja mal sowas von fuckin awesome, viiiiiiiiel geiler als ein Megalodon jemals sein könnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
jep, wenn das nicht awesome ist, was dann?

So ich hab jetzt mal diese : http://sfx.thelazy.net/games/preset/746/ Config ausgesucht, und die Version die er in der Beschreibung angibt heruntergeladen und jetzt eben das Preset noch, muss ich die Boulataur2024 Dateien (V 1.4, laut der Readme ) also nicht nehmen sondern eben die oben verlinkte CeeJay.dk 1.5.1 um die gleichen Ergebnisse zu bekommen?

Hat sich erledigt, ich nehme jetzt die hier: http://sfx.thelazy.net/games/preset/885/

Zuletzt bearbeitet:
Jep, da ist nicht alles so übersättigt. Meine ich das nur oder steht iwo, dass SMAA an ist, oder war das bei dem anderen? Hast du da was geändert?

Ich hab jetzt auch manchmal, dass mein Bild auf einmal einfach 90° Grad springt, quasi von einem frame zum anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Jep, da ist nicht alles so übersättigt. Meine ich das nur oder steht iwo, dass SMAA an ist, oder war das bei dem anderen? Hast du da was geändert?

Bei der Config ist SMAA aktiviert.
Wenn das nicht gewünscht ist einfach abschalten - ich habs abgeschalten weil es manchmal etwas zu viel Performance zieht.
Als - nicht ganz gleichwertigen - Ersatz hab ich das BF4-Post AA an.

Ich hab so oder so 70 fps, also ist jetzt alles so wies war. Macht das was, dass ich das BF4 Post-AA auch noch an hab?

Und das mit dem 90° grad drehen war jetzt auch nur in der einen Runde...

Hach ja Rush könnte so Spaß machen, wenn nicht ständig irgendwelche hirnverbrannten Vollidioten dem Gegner Fahrzeuge überlassen würden. Bikes, Quads und Mraps -> okay. aber der Rest bedueett fast immer nen Lose. :daumen2:

Haha lol, hab mir anscheinend grade selber die Kehle durchgeschnitten. :D
Bin zu einem Zaun gelaufen, das "Gitter" weggemessert, bin durchgelaufen und dann bin ich im Kampf gefallen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Eol, hast du das auch, dass seit du die SweetFX Sachen nutzt, sich plötzlich dein Spieler von einem Frame auf den anderen einfach mal komplett zufällig in ne andere Richtung bewegt?

kann mir jemand erklären wie man in einer runde knapp 600 punkte pro minute machen kann?? :huh:

ich selbst war ganz gut unterwegs.. nette mischung aus flaggen holen, kills erzielen und spotten als recon.. es war zavod311 große eroberung.. die jungs müssen ja dann IMMER mitten im geschehen sein.. das geht doch gar nicht.. wenn man fahrzeug mal down ist, dann muss ich erstmal ewig durch die pampa latschen.. :what:

Zurück