Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das wird wohl sein, wonach du suchst.
[Sammelthread] Battlefield 4 - Seite 720

/edit: verdammt, zu langsam.

Viele Dank an euch!
Ist es normal das die GPU Auslastung immer extrem schwankt, je nachdem wo man sich gerade befindet (= z.B in einem Gebäude 98% und außerhalb von GEbäuden schwankt die dann rum).
Also meine Auslastung schwankt zwischen 60 - 98% immer hin und her. Der Coreclock von 1254,2 mhz wird aber konstant gehalten. DIe Temperatur liegt bei 55 Grad. Und die CPU Kerne taktet auch hoch woran kann es liegen?

Viele Dank an euch!
Ist es normal das die GPU Auslastung immer extrem schwankt, je nachdem wo man sich gerade befindet (= z.B in einem Gebäude 98% und außerhalb von GEbäuden schwankt die dann rum).
Also meine Auslastung schwankt zwischen 60 - 98% immer hin und her. Der Coreclock von 1254,2 mhz wird aber konstant gehalten. DIe Temperatur liegt bei 55 Grad. Und die CPU Kerne taktet auch hoch woran kann es liegen?

Also niedrige GPU Auslastung deutet meistens auf nen CPU Bottleneck hin... Was hast du denn verbaut?

AK 12 ist :hail: mit Coyote.
Also noch besser als sie ohnehin ist :daumen:
Ist mMn die beste Waffe im Spiel.
Macht allein mehr als ein Drittel aller meiner Kills aus. :ugly:

Wird meiner Meinung nach noch geschlagen von der L85A2 mit Reddot,Compensator und Lasersight. Gleichauf ist für mich auch noch die ACE23 mit ähnlicher Config wie die L85A2. Hab mich mit der AK12 allerdings auch noch nicht richtig eingespielt... wird wahrscheinlich die nächste Waffe mit der ich dann mal spielen werde.

Gestern Abend ne nette Runde Pistol only auf Locker:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Hatte zu Anfang leider vergessen nen Boost reinzumachen, daher den Service Star und die eine Medal ohne Boost... aber dafür ne richtig geile Runde die immer wieder hin und her ging, bei fast jeder Flagge permanent irgendwelche Scharmützel und nicht eine große Front wo sich alle gegenseitig becampen, auch die Sache mit den Revives war besser als gewöhnlich weil einfach alle wussten: "Wir brauchen den noch, da kommen nicht sofort 20 aus dem eigenen Team nach"

Edit:

BTW, hat einer bemerkt das man die Waffen aus Second Assault sehen kann? Es gibt die F2000 (AR), die GOL Magnum (Sniper), M60-E (LMG) und die AS VAL (PDW), ausserdem die DAO-12 (Shotgun)

Zuletzt bearbeitet:
Wird meiner Meinung nach noch geschlagen von der L85A2 mit Reddot,Compensator und Lasersight. Gleichauf ist für mich auch noch die ACE23 mit ähnlicher Config wie die L85A2. Hab mich mit der AK12 allerdings auch noch nicht richtig eingespielt... wird wahrscheinlich die nächste Waffe mit der ich dann mal spielen werde.

Die ACE gefällt mir nicht so gut, die Genauigkeit sagt mir nicht zu, ich nehme mal an zu hohe Feuerrate.
Die L85A2 hab ich noch nicht frei, aber die soll ja wirklich gut sein.

Also niedrige GPU Auslastung deutet meistens auf nen CPU Bottleneck hin... Was hast du denn verbaut?

ALso hab nen i5 2500k @ stock, momentan laeuft der mit dem standard kühler weil mir der andere kaputt gegangen, der ratterte so komisch.....
EHm ja aber oft hab ich ja auch ne 98 % AUslastung ist halt von der Map und der Umgebung abhängig.... Oder wird vieles dann von der CPU berechnet?

Sachtma wieso benutzt eigentlich kein Schwein nen Defi?

Ich spiel meistens Assault auf großen Maps - Golmund etc..
Ich bin zu 95% immer der mit den meisten Revives.

Und in vielern Runden war ich sogar der EINZIGE der wiederbelebt hat, auf manchen auch der einzige Assault :ugly:

Das auf großen Maps wenig Assault runmlaufen hängt meiner meinung nach auch mit dem freigeben der Carbines für alle Klassen zusammen.
Da kann man auch als Support oder Recon rumlaufen und hat doch zielgenaue und zugleich schnellfeuernde Waffen zur Verfügung.

Sachtma wieso benutzt eigentlich kein Schwein nen Defi?
Naja auch auf Locker wird man nicht wirklich wiedergeholt
Auf Locker nehme ich die auch nur noch selten an. Diese 20%? Wiederbelebungen können sich die Experten sparen. :kotz:

Allerdings kann man, wenn man dort einen defi dabei hat, gleich sämtliche Waffen zu Hause lassen. :schief: Zum Feuern kommt man doch eh nicht.
Mal ausprobieren: nur defi und medipack mitnehmen, MVP werden. :ugly:

Das auf großen Maps wenig Assault runmlaufen hängt meiner meinung nach auch mit dem freigeben der Carbines für alle Klassen zusammen.
Da kann man auch als Support oder Recon rumlaufen und hat doch zielgenaue und zugleich schnellfeuernde Waffen zur Verfügung.

Aber da finde ich es eigentlich sogar am wichtigsten. Wenn die Map klein ist, kann man wieder schnell hinflitzen. Ist sie groß und dann der Punkt weg bei Golmud bspw. A, B un C wirds erstmal schwer.
Wobei ich auf Golmud in letzter Zeit auch viel Versorgung gespielt habe. Selbst ohne Fast Spawn waren ständig so viele Panzer unterwegs, die mein Team nicht klein bekommen hat, da zahlt sich dann C4 aus. Einziug C4-Buggys benbutze ichnicht, weil ich des lame finde.

@XT
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
oder meintest du nur defi und medipack benutzen? Denke das wird schwer, wenn da jemand so wie ich da herkommt, der auch noch Kills mti ner Waffe macht. ;)

Das mit dem Defi ist sowieso nur einer der vielen vielen großen Verschlimmbesserungen in BF4. In BF3 isses perfekt, man hätte nur vielleicht die Punkte halbieren können, die Leute würden genauso viel reviven.

Das mit dem Defi ist sowieso nur einer der vielen vielen großen Verschlimmbesserungen in BF4. In BF3 isses perfekt, man hätte nur vielleicht die Punkte halbieren können, die Leute würden genauso viel reviven.

Ja, der defi brauch sooo lange das man selbst in der zeit abgeballert wird. Bei bf3 konnte man das mal eben nebenbei machen (aus 3m entfernung).

Ja, der defi brauch sooo lange das man selbst in der zeit abgeballert wird. Bei bf3 konnte man das mal eben nebenbei machen (aus 3m entfernung).

Hm?
In BF4 kannst du von noch weiter weg reviven, meist sogar in Deckung stehen bleiben.
Und wo dauert das lange? auswählen drücken, medi pack werfen und weiter gehts.

Hm?
In BF4 kannst du von noch weiter weg reviven, meist sogar in Deckung stehen bleiben.
Und wo dauert das lange? auswählen drücken, medi pack werfen und weiter gehts.

In manchen Situationen macht n Revive mit 20 HP aber wenig Sinn. Prinzipiell ist das richtig, aber wenn die Person halb in der Schusslinie liegt stirbt sie mit 20HP bestimmt, bei 80+ ist die Chance ganz gut das sie überlebt. Ich persönlich bin dabei (also beim aufladen) aber noch nie draufgegangen, das nervigste ist wenn du da rumstehst und auflädst und dann kommt irgend ne Pfeife und belebt den mit 20HP wieder. Super Nummer, du hast Zeit deines Lebens verschwendet und das Team ein Ticket weniger.

In manchen Situationen macht n Revive mit 20 HP aber wenig Sinn. Prinzipiell ist das richtig, aber wenn die Person halb in der Schusslinie liegt stirbt sie mit 20HP bestimmt, bei 80+ ist die Chance ganz gut das sie überlebt. Ich persönlich bin dabei (also beim aufladen) aber noch nie draufgegangen, das nervigste ist wenn du da rumstehst und auflädst und dann kommt irgend ne Pfeife und belebt den mit 20HP wieder. Super Nummer, du hast Zeit deines Lebens verschwendet und das Team ein Ticket weniger.

Klar, wenn er in der Schussbahn liegt, dann lade ich auch auf oder wenn ich sowieso hinrenne, dann lad ich auf dem Weg auch schon auf. Wenn man aber bspw zu zweit um ne Ecke rennt, er Meatshield spielt und sonst keiern da ist, recvive ich auch nru mti 20HP und dann Medipack, weils schneller geht.

Passiert auch hin und wieder, aber halt seltener. Naja und dann? Doof gelaufen und weiter gehts. ;)

ich spiele jetzt seit 2 tagen mit allen settings auf low, ohne AA, und habe da so 120-140 fps.
das spiel sieht logischerweise etwas hässlicher aus, aber zielen und treffen fällt mir jetzt viel leichter. hatte testweise für ein paar runden domination zurückgestellt auf high/ultra +4xMSAA @60fps und fiel zurück ins alte "ich ziele zu spät und ich treffe zu spät" muster. beim zurückstellen auf low gings dann wieder.

bilde ich mir das ein, oder kann mir jemand den technischen zusammenhang meiner subjektiven beobachtung erklären? ^^

Ist doch bescheuert, BF4 soll gut aussehen, bloß was nützt es eine, wenn man in der Praxis dazu einen 3000€-PC braucht oder die Settings runterstellen muss, wodurch das game unterirdisch schlecht aussieht. Daher meine Schlussfolgerung, BF3 sieht besser aus. Es läuft stabil, rund, sieht stimmiger und schärfer, klarer aus und man kann auf Ultra spielen, ohne arm zu werden und sich dann erst noch über unglaublich viele bugs zu ärgern oder Verschlimmbesserungen.

Sich mit sowas einfach abfinden und sagen, passiert, ist nicht mein Ding. Deswegen geht auch alle sn bach runter

Ist doch bescheuert, BF4 soll gut aussehen, bloß was nützt es eine, wenn man in der Praxis dazu einen 3000€-PC braucht oder die Settings runterstellen muss, wodurch das game unterirdisch schlecht aussieht.

Wie kommts eigentlich, dass du erst jetzt rummeckerst? Du warst doch einer der ersten im Forum hier der spielen konnte und es so mega klasse fand.
Und wieso 3k € PC? mein i5 2500, 8GB RAM und ne 770 sind weit drunter und ich kann es flüssig spielen und es sieht nicht schlecht aus, zumindest nicht schlechter als bf3.

Hab eben auf der Testrange mti C4 rumgespielt. Wieso braucht man eigentlich für 1 Boot 3x C4 und bei Panzer/ LAV reichen schon 2?

Zurück