Also ich weiß nicht, was alle zu meckern haben. Ich habe auf meinen Settings ca. 80-100fps (atm aber per vsync auf 60fps geblockt) mit meiner 660Ti, dabei sieht das Spiel besser aus als BF3 @ Ultra, es läuft bei mir super stabil, ich habe, selbst bei Ping 70-80 (mieses Internet, daheim) kaum Lags, sterbe nie hinter ner Wand, seit einigen Patches sterben Gegner recht zuverlässig, wenn ich sie anschieße, das Gameplay ist flüssiger als in BF3 (Klettern, Springen, Sprinten...).
Einzig die Fahrzeigsteuerung buggt nocht etwas bei mir (wenn zwei Fahrzeuge kollidieren, Dirtbikes, die einfach wegen nem 5cm Stein explodieren), und einige Maps sind mies. Aber gerade China Rising hat da einiges gebracht, und das Spiel macht richtig Spaß!
Also bei mir ist das was mich einfach nnervt, das es mir manchmal so vorkommt als würde Ich einfach 1 hit sterben, das ist sehr seltsam..
Auserdem störtmich, das bei dem dam die flugabwehr von ein paar metter vor der oberen base die helikopter der unteren mit wärmesucher abschießen kann wenn sie grade aus der base fahren?! Kann auch sein das es hacker sind aber mir ist das schon öfter passiert
Aber mit den sachen das Ich sterbe hinter einer wand etc hatte Ich auch noch nicht wirklich...

Immer diese Camper/Hacker & Noobtuber mit HATE Clantag!Pfui 
mit Coyote.