G
Gast0707215
Guest
Oha Attack Helicopter hat aj nen ganz andered Aiming System als die Scouts, komem garde gar nicht klar damit.
So des klappt jetzt auch mittlerweile.
ABER
was für kleines Pisskinder spielen denn dieses SPiel?!
Ich laufe knapp 1,5 Minuten hinter nem Ammo Typen hinterher, ich nutze mehrmals die Q-Funktion, ich schreibe ihn im Chat namentlich an, hpüft vor ihm rum und er rennt einfach weiter. r
Sollen solceh dreckigen Asis Sniepr spielen und inner Ecke hocken, wenn sie nicht im team spielen wollen.
Aber wenn die dann selber mal Ammo brauchen, ja dann wird geflamt, dass ja alles Idioten sind etc. pp.
Bei Medpacks geht so, aber auch Reviven tut nie einer. Ich revive ständig, wenn ich sehe und es passt. Aber liegt mn dann selber mal am Boden. ja ne Defribrillator? Noch nei gehört.
verstehe es einfach nicht. Dann sollen se Farmville spielen oder sowas, wenn die damit überfordert sind und sich gegenseitig Kühe schenken oder wenns doch anspruchsvoller sein darf, dann von mir aus auch Candy Crush..
Und ja ich weiß, dass man Soldaten-Sets aufheben kann, nur war da nie irgendwas in Reichweite und ich renne auch nicht mitten aufs Schlachtfeld, weil dann bin ich tot.
Wenn ein Jeep in der Nähe ist, fahr ich ihn über den Haufen, nehm sein Kit und schmeiß die Box. Wenn er Glück hat, war ich Assault und revive ihn danach wieder

Dieses Teamplay unterscheidet uns von Quak...ääääh.... CoD 

.gif)