Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So eben das 50te und 51te Marksman Ribbom geholt. :)
Komisch nur, dass ich bei dem eiknene Gegner ne Distanz von 223m angezeigt bekommen habe udn für den HEadshti aber trotzdem nen Marksman. :huh:

D

Die Headshots werden ja addiert, wirst halt davor irgendwann einne kleineren Headshot gemacht haben.

Hatte ich aber früher schon geschrieben, dass man es auch in OP Locker machen kann und dass die einzelnen addiert werden, dauert halt nur etwas länger :P

Glückwunsch zu den Marksman-Ribbons :D
Muss aber echt sagen, dass mich diese letzte sniper echt enttäuscht...
Da bleib ich doch bei der SRR-61 und weiß, dass ein headshot auch den Gegner ins Jenseits befördert :D

Haha geil.
HAb grade mal wieder bock auf Locker gehabt.
Bin nen bissel durchgebrochen, guck eum die Ecke und da ist nen ganezr Haufen gegner. Erstmal Granate geworfen und mitem Type 88 reingeholzt. 7 Kills in 10? Sekunden :D

Nice :ugly:
habe erst 4 Geschafft mit einer nade :D

Naja miter Granate waren es glaube 2, ging halt alles so schnell. :D

Mal noch ne Frage bzgl. der Ace Squad Auszeichnung, alslo dem Ribbon. Wieso wird das manchmal nicht vergeben? Hab es recht oft, dass ich bei den Squads gucke, mein Squad die meisten Punkte hat, auf beiden Seiten, es aber trotzdem kein Acve Squad gibt?

Was mich richtig aufregt sind die russischen Stealthjets. Wieso implementieren die Jets, die 50% schneller in der Kurve drehen können, als die anderen Jets. Die versauen damit das komplette Jetplay auf den zwei Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder erkennt er plötzlich nicht dass ich China Rising hab :wall: dann will er es runterladen tut es aber nicht :klatsch:
Wenn ich die Entwickler in die Finger kriege :-_-:

Kann mir einer mal erklären, was Marksman Ribbons sind? Ich hab das Battlelog jetzt 3x durchsucht, konnte aber nichts dazu finden!
Und für einen Auftrag soll ich 3 Sniperrifle Ribbons erhalten, sind damit jetzt Scharfschützen oder Präsizionsgewehre gemeint?

Finde das extrem unübersichtlich :daumen2:

Kann mir einer mal erklären, was Marksman Ribbons sind? Ich hab das Battlelog jetzt 3x durchsucht, konnte aber nichts dazu finden! Und für einen Auftrag soll ich 3 Sniperrifle Ribbons erhalten, sind damit jetzt Scharfschützen oder Präsizionsgewehre gemeint? Finde das extrem unübersichtlich :daumen2:
Wenn du mit nem sniper rifle nen Headshot >50m machst kriegst du nen Marksman Bonus. Wenn die sich auf 250m aufaddieren kriegst du 1 Ribbon. Also bei 50m bräuchtest du 5 für ein Ribbon, bei 300 nur einen :)

Zurück