Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin jetzt auch drauf (und bleibe da jetzt auch erstmal :lol::D)

Hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass ihr beim Eintritt auf den Server keine Maus und auch die Tastatur nicht nutzen konntet? Hatte das heute 2-3 mal, nichts ging mehr (außer mein Task-Manager-Shortcut [übrigens extra für BF4 eingerichtet :lol:], sonst ging nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch drauf (und bleibe da jetzt auch erstmal :lol::D)

Hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass ihr beim Eintritt auf den Server keine Maus und auch die Tastatur nicht nutzen konntet? Hatte das heute 2-3 mal, nichts ging mehr (außer mein Task-Manager-Shortcut [übrigens extra für BF4 eingerichtet :lol:], sonst ging nichts)

Vor 2 Seiten gepostet ↓

Hab endlich die beiden seltenen BF4-Macken die ich hab gelöst!

1) BF4 erkennt Maus und Tastatur nicht

Dies passierte ständig beim joinen eines Servers. Keine Taste - sprich weder ESC noch Enter - und somit weder Beitreten noch Verlassen waren möglich, Mauscursor gab es auch keinen. Erst gut 5-10 mal joinen brachte was.

Lösung: In Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel > deaktivieren!
Das Problem ist nie wieder aufgetreten :)

Game disconnected: something went wrong.
Die letzten 20 Join-Versuche eben. Sagt mir bitte dass ich nicht der einzige bin :wall: meine cpu ist dabei vom joinen an bis zum Schluss plötzlich konstant auf 100%... Dementsprechend warte ich auch gut drei Minuten bis er mal joint und dann sind die fps 10-30 :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt ja doch recht häufig Medi-Ribbons, keine Frage.. aber dass ich da jetzt schon 1287 Stück habe, finde ich etwas übertrieben. :D

Funktioniert das fraps OSD denn mit dem 64 bit BF4?
Ich will wissen wieviele fps, ich hab mit dem Ultraprofil fühlt sichs nämlich immernoch flüssig an.

Der Befehl muss eigentlich funktionieren. Schon beim eintippen werden ja schon Vorschläge gemacht, was man schrieben möchte.
Alternativen wären "perfoverlay.drawfps enable" oder "perfoverlay.drawfps true".

...er bietet dieses hier, aber überall mit "false" als Ergebnis

Anhänge

• overlay.PNG
    overlay.PNG
    347,8 KB · Aufrufe: 95
Zurück