Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich verlier im Jet immer die Übersicht, und kenn mich überhaupt nicht mehr aus (wo ist der gegner hin, wo finde ich neue Gegner usw.).
Aussenperspektive hilft da zwar, aber zum Zielen muss man ja wieder reinwechseln...
Und in Dogfights verlier ich den Gegner entweder sofort aus den Augen, oder der macht irgendwie viel schärfere Kurven als ich, ist plötzlich hinter mir und schießt mich in Stücke...

Du darfst auch nicht mit 400 Klamotten in die Kurven knallen. Sonst hast Du nen Wendekreis so groß wie Bayern. ^^
Und die Außenansicht ist, mMn, noch das Beste um den Überblick zu behalten. Klar muss man immer wieder ins Cockpit zurück. Aber das ist ein Tastendruck. Also keine große Sache

Ich werd langsam verrückt, muss teilweise mit nur noch 45fps durch die Gegend stottern... Hoffentlich kommt Mantle bald >.> Gibt's schon ein Releasedate?

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal einen anderen GPU-Treiber probiert? Seit dem letzten Patch ist der .82 bei nVidia Karten Zwang, sonst kann man ingame nichts machen. Vielleicht auch bei AMD?
Gute Idee. Probiere ich gleich mal aus :)

Es ist echt heftig ... joine ins Spiel, habe keinen Mauscursor; also selbst wenn ich gedacht mit der Maus auf BEITRETEN sein müsste reagiert es auf keine Klicks. Die Tastaur ebenso weder ESC noch Enter ... einfach nichts läuft.
Bis es nach X rejoins dann endlich geht hat man schon gar keine Lust mehr :D

Ich hätte mal ne Frage zu den ganzen Carbines:
Ich hab jetzt alle Carbines freigeschalten. Die meiste Zeit hab ich mit der SG553 gespielt. In CQ aufgrund der hohen Feuerrate - neben der ACW-R - eigentlich sehr gut zu gebrauchen.
Auf längere Distanz aber zu ungenau und hat eine zu geringer Bullet-Velocity.

Welche ist eurer Meinung nach der beste Karabiner für mittlere bis längere Distanz.
Mir sind die RPMs nicht so wichtig. Es geht mir primär um die Genauigkeit.

Vom Recoil wäre das ja prinzipiell die Type-95B-1.
Aber die Bullet-Velocity von nur 490m/s ist auf längere DIstanz doch arg gering. :(

Mir persönlich kommt da der Einsteiger-Karabiner AK 5C noch am besten vor.
Der Recoil ist recht gering und die 630 m/s Bullet-V. sind mal ne echte Marke :wow:
Und auch der 1st Shot Multi ist der geringste aller Karabiner.

Da kann nur noch die M4 halbwegs mithalten.
Aber ich burste lieber selber und hab für Notfall im CQ Full-Auto in der Hinterhand ;)

Was ist eure Meinung dazu?

Für Mid Range sind die ACE 21/52 ganz gut, die AKU-12 und AK5C sind auch ganz cool... Aber ich spiel am liebsten ACR oder MTAR und beweg mich in Gebieten die für CQB ausgelegt sind ^^

Für Mid Range sind die ACE 21/52 ganz gut, die AKU-12 und AK5C sind auch ganz cool... Aber ich spiel am liebsten ACR oder MTAR und beweg mich in Gebieten die für CQB ausgelegt sind ^^

Als Eng bin ich immer auf großen Maps mit vielen Fahrzeugen unterwegs. ;)
In CQ würde mir eigentlich nicht einfallen nen Eng zu spielen. Da sind die Gadgets relativ nutzlos und ich schieß nicht gern mit Raketen auf INF.

Die MTAR ist zwar sehr gut wenn man mal schnell ausm Tank raushüpfen muß um Gegner zu plätten.
Aber wenn ich als "Minenleger" unterwegs bin dann brauch ich was mit dem ich auch auf mehr als 50m ein Scheunentor treffe :daumen:

Als Eng bin ich immer auf großen Maps mit vielen Fahrzeugen unterwegs. ;) In CQ würde mir eigentlich nicht einfallen nen Eng zu spielen. Da sind die Gadgets relativ nutzlos und ich schieß nicht gern mit Raketen auf INF. Die MTAR ist zwar sehr gut wenn man mal schnell ausm Tank raushüpfen muß um Gegner zu plätten. Aber wenn ich als "Minenleger" unterwegs bin dann brauch ich was mit dem ich auch auf mehr als 50m ein Scheunentor treffe :daumen:
Aber egal auf welcher Conquest Map du spielst, es gibt IMMER Teile auf denen man kurze Distanzen hat, oft auch High Traffic Areas in denen du deine Minen legen kannst :p Ich weiß auch nicht genau wie, wahrscheinlich einfach nur Map Awareness, aber ich gerate so gut wie nie in Long Range Battles ^^

Schonmal an DMRs gedacht?
Sind auf mittlere Distanz ziemlich nice, nur halt im Nahkampf net sooo doll, außer die SKS, mti der bin ich im Nahkampf sehr gut klargekommen.

Sind auf mittlere Distanz ziemlich nice, nur halt im Nahkampf net sooo doll, außer die SKS, mti der bin ich im Nahkampf sehr gut klargekommen.

Ich hasse die Dinger, nur noobs die dich die ganze zeit mit den Dingern vollsprayen, und dann ein ganzes Magazin brauchen um dich zu killen, aber dieser Sound bringt mich um.

Ich hasse die Dinger, nur noobs die dich die ganze zeit mit den Dingern vollsprayen, und dann ein ganzes Magazin brauchen um dich zu killen, aber dieser Sound bringt mich um.

Ich bin also ein Noob, weil ich DMRs spiele für nen Auftrag?
King of Schlussfolgerung³

@Dafuq
Hm also ich hab mich ja wegen der 3 Azfträge mti je 50 Headshots recht gut eingespielt und die SKS fand ich eigentlich recht gut, aber ich bin halt leiebr direkt drin im Gefecht. ;)

Mit denen kann ich gar nix anfangen. ;)
Haben für mich zu viel Recoil und sind wirklich nur auf größere Distanz zu gebrauchen.

Auch wenn die DMRs mehr Schaden machen als Carbines - für mich haben sie einfach zu wenig RPMs und Kugeln im Magazin.

Ich kann mit den Dingern einfach nicht spielen...
Ich hab in jeder Waffenklasse was, das ich mag, ausser bei den PDWs und den DMRs, hab mit beiden kaum Unlocks, weil mich die Startwaffen so fertig machen^^

Wenn ich die Headshots durchhabe, werde ich auch wieder auf AEK-971 und Ace 52 QCB, für erste, zurückwechseln. Bis mir mal wieder nach ner neuen Waffe ist.^^

23.12.2013: RIP Michail Timofejewitsch Kalaschnikow ( Михаи́л Тимофе́евич Кала́шников)! Ohne ihn hätten wir nicht die beste Waffe der Welt und ihre Nachfolger! :hail:
Wolte es nur mal gesagt haben...:heul:

23.12.2013: RIP Michail Timofejewitsch Kalaschnikow ( Михаи́л Тимофе́евич Кала́шников)! Ohne ihn hätten wir nicht die beste Waffe der Welt und ihre Nachfolger! :hail:
Wolte es nur mal gesagt haben...:heul:

Ob die Waffe jetzt die beste ist... darüber lässt sich streiten. Jetzt zu betrauern das jemand gestorben ist der die Bewaffnung vieler Heere in LDCs oder Schwellenländern indirekt erst ermöglicht hat... fragwürdig. Ein genialer Kopf weniger, soviel kann man sicherlich behaupten.

Ich bin also ein Noob, weil ich DMRs spiele für nen Auftrag?
King of Schlussfolgerung³

@Dafuq
Hm also ich hab mich ja wegen der 3 Azfträge mti je 50 Headshots recht gut eingespielt und die SKS fand ich eigentlich recht gut, aber ich bin halt leiebr direkt drin im Gefecht. ;)

War nicht auf dich bezogen, ich meinte nur die ganzen Leute die nur Sprayen und nicht gescheit Zielen mit den Teilen. Für einen Auftrag geht's ja noch aber sonst... Nur sprayer und Leute ohne Skill die die Dinger benutzen.

War nicht auf dich bezogen, ich meinte nur die ganzen Leute die nur Sprayen und nicht gescheit Zielen mit den Teilen. Für einen Auftrag geht's ja noch aber sonst... Nur sprayer und Leute ohne Skill die die Dinger benutzen.

Würde ich aber dennoch nicht behaupten.
Klar die Waffen sidn irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, deswegen kommt das Sprayen auch mehr oder weniger von alleine, sobald du einen sich bewegenden Gegner vor dir hast.

Der Layer ist einfach nicht mehr erreichbar, egal ob mit Admin PW oder mit den normalen User-Konten.
Er ist zwar in der Befehlszeile aktiviert und wird auf unserer Server Seite bei 4PL als aktive angezeigt ist aber schlichtweg nicht mehr erreichbar.
Danke für dien Hilfsangebot der 4PL Support kümmert sich bereits drum.

Der Server lief davor tadellos! Wir werden sehen was der 4PL Support uns berichtet.

Grüße EDDIE

Ich hoffe doch mal stark das 4PL nicht 4Players ist?! Kannst ja mal Procon mit allen verwendeten Plugins auf deinem Rechner installieren und schauen ob das geht.

Zurück