XyZaaH
BIOS-Overclocker(in)
Morgendämmerer und ScHanghai hast du vergessen![]()
Oder in BF3: Ich habe einen feindlichen Schneiper in eurem Gebiet gesichtet!
Die Übersetzung von Battlefield Games ist so beschissen.
Morgendämmerer und ScHanghai hast du vergessen![]()
Als ob das Patchen von BF4 einer SSD auch nur ansatzweise schaden würde.Nicht vielleicht "ein ganz klitze klein wenig" übertrieben?
Was soll denn bei Procon dank EA (warum eig. EA?!) außer Kraft gesetzt sein?! Bei funktionuckelt alles prima.
Edit
Ich habe meine SSD jetzt 9865 Stunden in Betrieb und habe massig Software darauf installiert und wieder deinstalliert, auch mein Desktop wird massiv "beansprucht"... SSDLife Pro bescheinigt mir eine verbleibende Lebenszeit von 30 Jahren und 3 Monaten.

Gruß bei dem Auftrag König der Mitte brauch man ja einen Kill mit der Kampfdrohne , ich habe schon 4 aber dort bei dem Auftrag steht noch 0/1.
Hat das auch jemand ?

) und habe da mehrere Probleme festgestellt.
Oder vertue ich mich irgendwie???das mit den 10 punkten kann ich mir allerdings nicht erklären

Bisher noch nichts weiter.
Aber beim Phantom Projekt wird auf jeden Fall noch was kommen. Denn geht man auf die Seite udn hat bereits den Auftrag freigeschaltet steht da "stay tuned".
Das beste war neulich einer auf Paracel Storm, der dann so in der Mitte des Games damti anfing, dass bei den Windmühlen nen Megalodon wäre udn alle hinkommen sollen etc. pp. hat auch nicht nachgelassen. Sind dann tatsächlich einige JetSkis und Boote in der Ecke gewesen^^
Und er selber war commander und hat ne Cruise Missile reingeballert?
Wäre ne nette Idee, nicht?![]()
Auf der Map mit der Satellitenanlage gibts 2 Knöpfe. Einer bei A auf so ein Bagger (da kommt man nur hin wenn man ein anderes Fahrzeug davor parkt) und der andere an einem Pfeiler der Satelittenschüssel bei E (conquest large). Wemn beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt werden kann man einen T-Rex (ala Jurassic Park) brüllen hören. Ich such mal nach dem Video.
Edit: gefunden https://www.youtube.com/watch?v=xbhBM073tpY

, trotzdem danke für den Hinweis, aber wir waren alle schon Dino hören.